Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Autoschleifen verteilen




06/08/2007 11:11:49

Hallo Ihr Lieben,

wie werdet Ihr denn die Autoschleifen verteilen? Mir fehlt da noch eine Idee . Wenn ich sie alle in ein Körbchen lege, verheddern die Schleifen sich ja. Ich dachte zuerst, sie an einen Stock zu befestigen, aber das sieht glaube ich auch blöd aus.
Ich bin für alle Ratschläge dankbar!

Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Autoschleifen verteilen




06/08/2007 11:48:59

Das hat bei uns ein Trauzeuge gemacht. Das war sein Job . Der andere Trauzeuge hatte als Job darauf zu achten, dass unser Zeugs auch mit zur Feierlocation kommt. Also meine Tasche, unsere Ringrose und das Blumenkind meine Tochter war das. Als Braut hast du gar keine Zeit auf sowas zu gucken. Überall Leute die dir gratulieren wollen verlierst du voll den Überblick. Aber dafür sind halt Trauzeugen da. Die Schleifen waren ordentlich in einen Karton reingelegt und es hat sich auch nix verheddert und wenn is das nicht dein Problem. Muß der Trauzeuge mit kämpfen
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Autoschleifen verteilen




06/08/2007 11:54:03

Also da es bei uns ja schon 2 Tage vorher einen Polterabend gibt, werden die Schleifen, dort schon an diejenigen verteilt.
Wer am Polterabend nicht da ist bekommt nach der Kirche von meiner Mutter die Schleifen (die hat sich förmlich aufgedrängt )
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Autoschleifen verteilen




06/08/2007 11:57:19

Anna mit vorher verteilen kann schief gehen. Einige vergessen die ganz gerne mal zu Hause. Also brauchst du für solche Schlawiner Ersatzschleifen...nur so mal als Anmerkung
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Autoschleifen verteilen




06/08/2007 15:11:49

bei uns gibt es VOR der kirche den empfang (wein und würstchen) und da ich die ministrantenkids sehr gut kenne und ihre eltern mit ihnen abends zur hochzeit kommen (großer freundeskreis), werden die kids früher kommen und die schleifen gleich auf die autos binden.
vorschlag: wäscheleine spannen und mit wäscheklammern dran. denke aber auch, dass sie sich NICHT verheddern werden...
greetz, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
Kerstin
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2007 21:07:44
Beiträge: 118
Standort: Regensburg
Offline

Aw:Autoschleifen verteilen




06/08/2007 15:16:48

Hallo,

wir feiern unsere kirchlichen Trauung direkt in der Kirche neben unserer Location.
Deswegen verteilen meine Freundinen die Autoschleifen, für die ich mir extra einen Korb gekauft habe, erst kurz vor der Brautentführung. Ich habe die Schleifen selbst gemacht und sie einzeln in den Korb hineingelegt. Ich glaube nicht, daß sie sich ineinander verzwierlen.

Kerstin


Tazzy
Silber-User



Beigetreten: 27/07/2007 12:23:00
Beiträge: 43
Offline

Aw:Autoschleifen verteilen




06/08/2007 16:47:49

Wir rollen die "Programmhefte" der Kirche auf und binden diese dann mit den Schleifen zusammen. So bekommt jeder, der in die Kirche kommt gleich eine Schleife für das Auto dazu...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/08/2007 16:48:32 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation