free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Bald geht's los zum Brautkleid-Shopping - Tipps?



07/10/2009 12:58:28

Kassi wrote:Und was ich immer noch wichtig finde: Wenn du Kleider anprobierst und dir denkst, dass dir eine Sache nicht gefällt oder du Dinge wie Applikationen oder so gerne anderst hättest - frag die Damen im Laden, man kann ganz oft was ändern, wegmachen, draufnähen, umnähen, enger nähen. Kleider können ganz anders aussehen mit einer kleinen änderung.


Das ist ganz wichtig!!!! Bei mir wurde sogar ganz viel geändert bis es wirklich mein Traumkleid war!!!
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Bald geht's los zum Brautkleid-Shopping - Tipps?



07/10/2009 13:44:06

....gerade ist ein gelb-grüner Schmetterling an meinem Bürofenster vorbeigeflogen....

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Bald geht's los zum Brautkleid-Shopping - Tipps?



07/10/2009 15:07:56

Ich war's nicht, sitz in München im Büro
Marooned
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 19:35:10
Beiträge: 337
Standort: NRW
Offline

Aw:Bald geht's los zum Brautkleid-Shopping - Tipps?



07/10/2009 15:24:47

Noch ein Tipp, versuche dich möglichst "normal" zu bewegen, dich vllt. auch mal zu setzten. Wenn man so ein Kleid trägt meint man immer man trägt ein rohes Ei.
Das hat mir geholfen meine Entscheidung zu festigen.
Am Anfang war ich "gelenkig" wie eine Barbiepuppe , aber dann ging es ganz gut.

Ansonsten kann ich echt nur empflehlen wirklich alle möglichen Schnitte und Stoffe zu probieren, also ja nicht zu festgelegt sein, sonst kommt vllt. später ein Gefühl von, "Ach, hätt ich das mal probiert".

Lg Maro


Hochzeit am 12.06.2010!

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4388035

Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4524720
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Bald geht's los zum Brautkleid-Shopping - Tipps?



07/10/2009 16:47:39

Yellow_Butterfly wrote:Ich war's nicht, sitz in München im Büro

dann ist ja gut, ich war schon beleidigt weil er einfach weitergeflogen ist, trotz winken..

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Bald geht's los zum Brautkleid-Shopping - Tipps?



07/10/2009 17:22:11

@moneflipptaus: Ja, siehste, ich wär nämlich noch kurz auf nen Kaffee reingeflogen

@Marooned: Hmm, ganz normal bewegen... Gibt's dann keinen Ärger von den Verkäuferinnen, wenn ich mich mal setze mit dem Kleid? Nicht, dass ich die Stoffe dann noch verknautsche...
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Bald geht's los zum Brautkleid-Shopping - Tipps?



07/10/2009 17:35:24

Nein um gottes willen, natürlich darfst du dich hinsetzten, du musst sogar, damit du gucken kannst, ob du damit überhaupt sitzten kannst! Das musst du ja auf deiner Hochzeit auch können...
Hausumbau

Marooned
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 19:35:10
Beiträge: 337
Standort: NRW
Offline

Aw:Bald geht's los zum Brautkleid-Shopping - Tipps?



07/10/2009 17:47:52

Ja am Anfang hatte ich auch Skrupel *g*
Aber ich fand das sehr wichtig, ich möchte ja nicht nur hinreissend aussehen , sondern auch mit meinen Gästen feiern können.
Das ist aber auch eher wichtig falls das Kleid direkt in deiner Größe da sein sollte, ansonsten testet man das wenn das bestellte da ist.
Aber schonmal so ein bisschen in die Zukunft zu schauen und sich vorzustellen wie man tanzt , sich das Ja-Wort gibt und sowas ist echt toll und so finde ich mekt man auch ob es wirklich das richtige ist.

Schaden kann es nicht und was sagen werden die auch nicht, dass zeigt nur das du wirklich Interessse hast :)

Lg Maro


Hochzeit am 12.06.2010!

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4388035

Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4524720
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Bald geht's los zum Brautkleid-Shopping - Tipps?



08/10/2009 09:58:46

Hallo!
Also bei mir gabs dank meinen Mädels Sekt nach dem wir im Laden waren hat meine Freundin eine Flasche plus 4Gläser ausgepackt fand ich voll süß.
Ach ja lieber ein Haargummi ich hatte eine Haarklammer drin die hat leider das an und ausziehen nicht überlebt.
Deo gab es in dem Laden!Hatte aber auch mein eigenes dabei.
Ich hatte auch ein bild aus einer Zeitschrift dabei aber es wurde ein ganz anderes Kleid.
Aber das ist wohl oft so hat mir meine Freundin auch berichtet.Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Kleider suchen!
Will auch nochmal!!!
Gruß die Maus
</>
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Bald geht's los zum Brautkleid-Shopping - Tipps?



08/10/2009 10:02:36

Ich hab mich im Laden kein Stück bewegt mit dem Kleid, auch bei den 2 Absteck-Terminen hatte ich da echt Hemmungen und stand nur da wie ne Schaufensterpuppe

Aber am Hochzeitstag hat trotzdem alles prima geklappt und ich konnte sitzen, rennen, tanzen und ganz wichtig: alleine auf's Klo
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Bald geht's los zum Brautkleid-Shopping - Tipps?



08/10/2009 10:24:23

Das "aufs Klo gehen" haben wir noch im Brautladen geübt *bg* Nach dem letzten Abstecken

Ich hab mich schon normal bewegt. Das Kleid wurde ja auch nochmal vorher richtig aufgebügelt. Beim Transport nach Hause hab ichs dann behandelt wie ein rohes Ei! Jaaaaa keine Falte *schluck*
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Bald geht's los zum Brautkleid-Shopping - Tipps?



09/10/2009 16:48:23

Also ich würde sagen lass Dich einfach überraschen.
Hatte auch Fotos von Kleidern ausgedruckt usw. und die habe ich der Tante im Laden gezeigt war ganz gut da wir einen eigenen Raum für uns hatten war also alles total entspannt. Als ich die verkäuferin gesehen habe dachte ich zwar erst au backe weil die Dame so gar nichts weibliches an sich hatte eher im Gegenteil.
Naja sie hat mir dann insgesamt 8 Kleider gebracht von denen 2 eigentliche den zweck hatten mir zu zeigen das was mir absolut nicht steht.
Tja und ich habe es dann auch gleich gekauft. Und muss sagen es ist nochimmer mein Traumkleid und ich würde es am liebsten jeden Tag wieder anziehen. Was ich bei der ganzen Geschichte sehr sehr wichtig fand das ich trotz dem Kleid immer noch ich darin war und ich darin nicht aussah wie eine verkleidete Barbiepuppe. Es hat einfach zu mir meinem Stil gepasst.
Und ach übrigens danach gab es einen Sekt für mich und meine Schwester.
Wünsche Dir viel Glück und viel Spass

LG Matumba
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Bald geht's los zum Brautkleid-Shopping - Tipps?



09/10/2009 17:03:17

Ich denke auch, dass es nicht verkleidet aussehen soll... Deswegen hätte ich total gerne ein Trägerloses Kleid - das trag ich privat auch total gerne. Da fühl ich mich wohl usw...

Mal schauen was es wird - ich werde auf jeden Fall Fotos machen und euch das Ergebnis präsentieren!!!
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Bald geht's los zum Brautkleid-Shopping - Tipps? - Edit: Ja, ich habe es gefunden :) Mit Bildern!



18/10/2009 15:05:48

So, gestern war es ja jetzt endlich so weit - es ging zum Brautkleid-Shopping.

Und ja, ich habe mein Kleid gefunden. 1. Geschäft, Kleid Nr. 3 Wobei ich sagen muss, das Kleid Nr. 1 schon schön war, Kleid Nr. 2 war noch schöner und Kleid Nr. 3 war dann wow und Strahlegesicht

Bilder findet ihr in meinem Pixum - bitte entschuldigt die schiefen Bilder - meine Trauzeugin ist wohl nicht so begabt beim fotografieren...
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Bald geht's los zum Brautkleid-Shopping - Tipps? - Edit: Ja, ich habe es gefunden :) Mit Bildern!



18/10/2009 15:08:43

Lieber Schmetterling,

schön, dass Du Dein Kleid gefunden hast!

Ich wollte es mir gerade anschauen, aber leider komme ich im Pixum nur auf eine Anmelde-Seite
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Bald geht's los zum Brautkleid-Shopping - Tipps? - Edit: Ja, ich habe es gefunden :) Mit Bildern!



18/10/2009 15:33:24

Ja so wie Domilein ging es mir leider auch.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Sternenglanz
Silber-User



Beigetreten: 14/10/2009 10:41:47
Beiträge: 45
Offline

Aw:Bald geht's los zum Brautkleid-Shopping - Tipps? - Edit: Ja, ich habe es gefunden :) Mit Bildern!



18/10/2009 15:39:06

Ich hab mein Kleid auch schon, dabei wollte ich doch nur gucken!?
Tja aber dann war es eben MEIN Kleid

Tipps für alle die noch such:
1. Hochzeitskleider sehen im Katalog ganz anders aus. Ich hab mein
Kleid vorher mehrmals in Zeitungen gesehen und fand es nur "nett"
2. Hochzeitskleider sehen auf dem Bügel Banane aus
3. SO teuer ist es gar nicht sich eins schneidern zu lassen,
wenn das Traumklied zu teuer ist, dann fragt mal bei einer
Schneiderin! (Macht eine Freundin von mir)
4. Nehmt die Mama mit, denn für sie ist das auch was ganz besonderes.

Viel Spaß!
IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Bald geht's los zum Brautkleid-Shopping - Tipps? - Edit: Ja, ich habe es gefunden :) Mit Bildern!



18/10/2009 15:45:00

bei mir leider auch...







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Litsche_84
Platin-User



Beigetreten: 08/10/2009 20:43:38
Beiträge: 86
Offline

Aw:Bald geht's los zum Brautkleid-Shopping - Tipps? - Edit: Ja, ich habe es gefunden :) Mit Bildern!



18/10/2009 15:52:20

Hallöchen Smetteling!
Wollte auch grad mal spicken, aber....
komme auch nur auf die Anmeldeseite

LG






Vorbereitungen & Ideen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4554381
(PW erfragen)

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4561239
(PW erfragen)

Mein Weihnachtbaum 2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4565822
(kein PW)
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Bald geht's los zum Brautkleid-Shopping - Tipps? - Edit: Ja, ich habe es gefunden :) Mit Bildern!



18/10/2009 16:06:56

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2010 18:23:59 Uhr

Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Bald geht's los zum Brautkleid-Shopping - Tipps? - Edit: Ja, ich habe es gefunden :) Mit Bildern!



18/10/2009 16:12:28

@ summer: Danke für die Hilfe!

Lieber Schmetterling! Ich kann nur sagen:

Tolles Kleid! (meinem sehr ähnlich vom Schnitt !)

Toller Schleier! (Ich liiiebe Schleier !)

Und: Schön, noch eine Lilly-Braut !

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


trevi
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2009 02:06:34
Beiträge: 298
Offline

Aw:Bald geht's los zum Brautkleid-Shopping - Tipps? - Edit: Ja, ich habe es gefunden :) Mit Bildern!



18/10/2009 16:12:45

Der Link muss so heißen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4568555
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Bald geht's los zum Brautkleid-Shopping - Tipps? - Edit: Ja, ich habe es gefunden :) Mit Bildern!



18/10/2009 16:14:11

Ach was ich noch sagen wollte: Ich war auf jeden Fall beim Brautkleid kaufen sehr geschminkt, ich wollte mich nämlich nicht bleich und fleckig im Spiegel ansehen bei der Anprobe. War auch kein Problem, die Verkäuferin hat nichts gesagt.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Bald geht's los zum Brautkleid-Shopping - Tipps? - Edit: Ja, ich habe es gefunden :) Mit Bildern!



18/10/2009 16:27:46

das kleid steht dir richtig gut, dein strahlen sagt sowieso alles. hoffentlich klappts bei mir nächsten samstag auch so gut wie bei dir.
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Bald geht's los zum Brautkleid-Shopping - Tipps? - Edit: Ja, ich habe es gefunden :) Mit Bildern!



18/10/2009 16:33:51

Ja das Kleid steht dir wirklich wunderbar,du siehst so toll aus!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation