black friday

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Band für kirchliche Trauung gesucht



20/01/2008 12:18:51

Hallo Leute,

ich bin echt verzweifelt. Ich suche eine Band mit Sängerin oder auch eine Solistin für unsre kirchliche Trauung. Habe schon im Internet gesucht aber alle die wirklich gut sind, kommen von so weit her und sind daher auch sehr teuer oder die Entfernung ist zu groß.
Ich suche Leute die aus dem Unkreis Neuburg/Schrobenhausen/Augsburg/Ingolstadt oder Donauwörth kommen.
Wer kann mir helfen, wer weiss etwas?

Vielen Dank schon mal

Tina
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Band für kirchliche Trauung gesucht



20/01/2008 15:14:07

Hallo Tina,

ich glaube dein Thema gehört hier im Forum ehr in Hochzeitsorganisation.

Werde es auch dahin verschieben weil da ist die Möglichkeit das es mehrere lesen noch wahrscheinlicher.

Liebe Grüße

(von Off-Topic hierher in die HZ-ORGA verschoben)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/01/2008 16:40:21 Uhr

ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Band für kirchliche Trauung gesucht



20/01/2008 15:53:28

hallo tina,

schau doch mal hier:
http://www.weddingsingers.de/index.html
sind zwar nicht ganz aus deiner gegend (sind aus Aschaffenburg), aber vielleicht doch was.

forder doch einfach mal eine demo-cd an, da ist dann auch die preisliste dabei, die songliste und verschiedene andere infos. die sängerinnen kann man z.b. auch als band buchen für die feier!
auch falls es nichts für euch ist ... allein für die tolle demo-cd lohnt sich eine anfrage...
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






dancegalaxy
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2007 16:13:42
Beiträge: 188
Offline

Aw:Band für kirchliche Trauung gesucht



20/01/2008 16:22:15

Hallo Tina!

Ersteinmal herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich habe dir ne PN geschickt ... ist zwar keine Band-Empfehlung, aber vielleicht hilft es dir eine Band aus deiner Region zu finden.

Alles Liebe,
Martin
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Band für kirchliche Trauung gesucht



05/02/2008 20:35:43

oh man, ich hab immer noch keine Band. Alle zu teuer oder zu weit weg. Vielleicht sollte ich doch lieber einen Chor nehmen?
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Susn
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2006 11:13:41
Beiträge: 146
Offline

Aw:Band für kirchliche Trauung gesucht



07/02/2008 15:32:59

Ich hab Dir eine PN geschickt.

Uns hat die Band super gefallen - ob sie allerdings noch frei ist weiß ich nicht.

Liebe Grüße
Susn
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Band für kirchliche Trauung gesucht



07/02/2008 17:54:00

vielen lieben dank für eure unterstützung :)
freue mich sehr darüber.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation