Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Beim stöbern im Netz gefunden




25/04/2007 16:28:35

Nur mal so ...Hochzeiten kostet ja nun schon sooooo viel Geld. Da ist es doch nett mal was zu finden was nicht viel kostet. Vielleicht auch ein paar Gastgeschenke. Sind auch mehr oder weniger heiße Dessous dabei für die Braut drunter (Geschmackssache).
www.modeschmuck.de
Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:Beim stöbern im Netz gefunden




27/04/2007 08:50:20

Hi!
Ich war gerade mal auf der Seite und frage mich, wo der Haken ist???
Partnerticker by ticker-oase.de
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Beim stöbern im Netz gefunden




27/04/2007 08:53:59

Gibt es keine Haken. Habe schon öfters dort eingekauft. Vorallem für meine Tochter Haarschmuck und Kinderketten. Gürtel für mich und so diversen Kleinkram. Sind halt tolle Mitgebsel bei. Ich bezahle im vorraus, so dass die keine Bankverbindung von mir haben (sicher ist sicher ) und in ca. 1 Woche ist das Paket dann da.
Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:Beim stöbern im Netz gefunden




27/04/2007 08:58:04

Schon fast unglaublich! Da werde ich dann mal noch weiter stöbern... Bin irgendwie immer skeptisch bei sowas...

Was kostet Porto und Versand???

LG Silvi
Partnerticker by ticker-oase.de
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Beim stöbern im Netz gefunden




27/04/2007 09:00:58

Na da fragste ja was . Glaub 4,95 oder so steht aber in den AGB`s. Pass nur mit dem "Silberschmuck" auf. Es ist Modeschmuck und der läuft gerne an. Sieht dann halt nicht so super aus. Aber Haarschmuck ist toll dort, vorallem die Gratisgeschenke.
Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:Beim stöbern im Netz gefunden




27/04/2007 09:04:40

Na, 4,95 Euro ist doch normal, zahlt man ja fast überall...

Danke für den Tipp!
Partnerticker by ticker-oase.de
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Beim stöbern im Netz gefunden




27/04/2007 09:12:57


Ich kann mich da anschliessen.

Leider hab ich auf den ersten Blick nix passendes zum Kleid gefunden.

Danke für den Link, vielleicht finden wir noch was

Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Beim stöbern im Netz gefunden




27/04/2007 16:47:38

super-geile-seite!!!
ich kann ja schon wieder nicht genug bekommen, das geht wohl nicht ohne eine bestellung aus!!!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation