Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Beruhigungsmittel




10/07/2007 19:49:42

So Mädels, nu isses langsam heftig mit der Schmetterlingsfarm in meinem Bauch. Ich will sie töten alle töten, naja wenigstens nachts wäre ne Sache. Bin tagsüber voll paltt, weil ich die ganze Nacht immer wieder aufwache. Habe sonst nie Schlafprobleme. Was fürn Zeug kann ich nehmen? Bedenkt aber bitte meine Familienplanung ist abgeschlossen und ich verhüte mit hormonellen Dingen. Also nix Baldrian und so, sonst Bauch dick und des fällt direkt aus. Trinke abends schon mein Kräuterteechen, aber außer andauernd aufs Klo muss ich davon garnix . Also Hilfe.
Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Beruhigungsmittel




10/07/2007 21:42:22

Hallo Teufelsbraut,

ich versteh Dich völlig, dass das mit dem Schlafen nicht mehr so gut klappt.
Tabletten würde ich Dir nicht unbedingt empfehlen, erstens ist dort die Gefahr der Gewöhnung (ist ja noch 10 Tage hin) hoch, die meisten sind verschreibungspflichtig und Du hast das Problem mir dem Hang-over, d.h. du bist am nächsten Morgen noch ziemlich matschig.
Ich versuchs momentan mit Schäfchen zählen. Ein langweiliges Buch ist auch nicht schlecht. Hauptsache Dein Kopf hat die Möglichkeit abzuschalten und es dreht sich nicht alles um die Hochzeit - sonst wird das nichts mit dem Einschlafen.
Ansonsten versuch es doch mal mit einem schönen Schaumbad.

Viel Erfolg und mache Dir nicht zu viele Gedanken.
Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Beruhigungsmittel




10/07/2007 21:45:15

Was auch gut hilft, ist jeden Abend das gleiche Lied oder ähnliches hören. Vielleicht kannst Du eine 100000000mal gehörte Benjamin Blümchen Folge Deiner Tochter ausborgen? Das hilft sicherlich!

Ansonsten, heiße Badewanne, Socken an und/oder Wärmflasche an die Füsse (zieht das Blut dahin, dann fällt das Denken schwerer. )
mad_leni
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2007 21:02:13
Beiträge: 297
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Beruhigungsmittel




10/07/2007 21:55:28

Hallo Teufelsbraut,
uiuiui, ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht! :) Nach meinem Antrag konnte ich auch schon nicht mehr schlafen, und der Termin ist erst im MAI!!! Was wird denn da noch kommen?
Ich rate Dir zu autogenem Trainig Ähnlich wie Schäfchen zählen und die Gedanken sind (hoffentlich) mal woanders.
Mich erinnert dieses Gefühl aber auch an früher, wenn man vor seinem Geburtstag oder Weihnachten nicht mehr schlafen konnte vor Aufregung Das war doch sooo schön!
Vielleicht kann man auch versuchen, von seiner Hochzeit zu träumen? Dann schläft man schnell ein und beschäftigt sich trotzdem mit dem Thema... Ob das klappen kann? Keine Ahnung.
Ansonsten gibt es auch spezielle Beruhigungstees und ein spannendes Buch hilft auch. Ich würde Dir von langweiligen Sachen abraten, weil die Gedanken dann sowieso woanders hinwandern. Was spannendes ist bestimmt besser
Viel viel Glück beim Schlafen!!!
Eure Verrückte
Wir haben am 10.Mai 2008 geheiratet


julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Beruhigungsmittel




10/07/2007 22:10:34

Die Frau aus der Brauerei sagt: warmes Bier vor dem Schlafen gehen. Ich weiß, klingt eklig, ist auch eklig, aber es hilft.
dreamy80
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2007 08:12:27
Beiträge: 148
Offline

Aw:Beruhigungsmittel




10/07/2007 22:25:45

Hallöchen,

als ich meine Prüfungen an der BA hatte war mir vor Aufregung richtig schlecht. Ich hab dann in der Apotheke Vomex geholt, das ist nicht verschreibungspflichtig (und schwanger wurde ich davon auch nicht ). Ausserdem hat es den Nebeneffekt, das man müde wird (Schatzi schimpft immer, wenn ich das nehme, wenn er mit mir fliegen will... er hat die Wahl, entweder ich schnarche im Segelflieger oder ich spucke... )
Kannst dich ja vom Apotheker nochmal über Nebenwirkungen aufklären lassen.
Ansonsten: warme Milch mit Honig. Aber man muss dran glauben

Grüßle,
Dreamy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Verliebt: 16.06.2000
Verlobt: August 2006
Standesamt: 16.12.2006
Kirche: 16.06.2007
[/url]
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Beruhigungsmittel




10/07/2007 23:59:05

Hallo!
Es gibt verschiedene homöpathische Mittel,die helfen. Vor meinen Examen habe ich z.B. Magnesium phosphoricum genommen.Weiß nicht,ob´s Suggestion war oder es echt hilft.
LG
Unser größtes Glück

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Beruhigungsmittel




11/07/2007 06:50:57

Hey Teufelsbraut!

Ich höre Abends vorm einschlafen oft noch eine Kasette, die drei ??? oder sowas. Das hilft eigentlich immer..auch wenn´s vielleicht ein bisschen kindisch ist Also Ceries Vorschlag funktioniert bei mir...
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Beruhigungsmittel




11/07/2007 08:46:42

Werde mal Lavendel schnuppern. Ein bisl zu viel an der Flasche gerochen und man wird bestimmt auch wuschi im Kopf Naja zwei Tage vorher werde ich wohl abends Beruhigungstabletten nehmen um wenigstens n bisl Schlaf zu bekommen. Und ansonsten ziehe ich mir halt jeden Abend n bisl Alk rein, vertrage ja nix und da liege ich beizeiten flach .Denke mal eine Woche macht mich nicht gleich zum Flaschenkind
Nine07
Gold-User



Beigetreten: 08/03/2007 15:51:56
Beiträge: 68
Offline

Aw:Beruhigungsmittel




11/07/2007 10:26:38

Versuchs doch mal mit Hörbüchern (Paulo Cohelho "Der Alchimist") ...das hat mir mal in einer schwierigen Schlafphase sehr geholfen. Des weiteren gibt es spezielle Yoga-Übungen, die ausgleichend & harmonisierend wirken. Ich habe es ausprobiert-super!!
Viel Glück & schlaf schön!
Nine


krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Beruhigungsmittel




11/07/2007 13:19:23

he teufelsbraut
ich hab mir für die hochzeit und die tage davor bach blüten rescue pastillen zum lutschen besorgt. keine ahnung wie die sich mit deinen künstlichen hormonen vertragen aber einen versuch wert.
good luck und good sleep, krümel
ahja, hab vor meinem abi duftlämpchen aufgestellt.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Beruhigungsmittel




11/07/2007 15:20:16

Hallo Teufelsbraut!
Also, die Bachblüten Rescue Tropfen kann ich auch nur empfehlen, die sind rein pflanzlich und meine Ma nimmt die auch zur Zeit (sie hat viel Stress).
Viel Glück und eine gelassene Woche!

Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Hochzeitsorganisation