free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
SteffiN
Bronze-User



Beigetreten: 12/03/2010 07:07:53
Beiträge: 13
Standort: Bonn
Offline

Besondere Danksagungen



07/04/2010 06:44:36

Hi,

noch habe ich gar nicht geheiratet, zerbreche mir aber jetzt schon den Kopf, wie ich meinen Lieben angemessen danke sagen soll. Die sind mit der Vorbereitung mehr beschäftigt als ich selbst und planen ganz viele Überraschungen, so dass eine "schnöde" Karte mit Hochzeitsfoto einfach nicht mehr ausreicht. Ich würde ihnen gerne etwas Besonderes bieten, über das sie sich so sehr freuen, wie ich mich über ihre Unterstützung freue.
Vielleicht hat sich ja auch von Euch schon einmal Gedanken gemacht und lässt mich an schlauen Ideen teilhaben
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Besondere Danksagungen



07/04/2010 07:04:39

Hallo SteffiN,

wie wäre es denn mit einem After-Wedding-Fest für das Planungskomitee? Für was Großes ist vermutlich kein Budget da (da geh ich mal einfach von mir aus...), aber vielleicht eine Grillerei oder ein Piclnick?

Vielleicht magst du auch aus den Fotos einen Film machen lassen und für alle auf CD brennen, das hab ich schon gesehen. Es gibt Firmen, die das profimässig machen, mit Musik hinterlegen etc. Das bringt auf jeden Fall die festliche Stimmung besser rüber al sein Kärtchen mit ein oder zwei Bildern.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Besondere Danksagungen



07/04/2010 08:37:36

wie Deckelchen schon sagte machen wir für unsere Gäste eine Danksagung in die wir eine DVD legen mit den schönsten momenten des Abends.
Die bekommt dann jeder Gast mit ein paar persöhnlichen Worten.
FÜr die TZ, Eltern usw. machen wir mit den Fotos nachher kleine individuelle Fotobücher (Also bei den TZ besonders die Bilder mit uns und dem TZ ect.) in die man auch nochmal eine Widmung schreiben kann.
Finde das ist eine schöne, aber auch nicht zu teure besondere Danksagung für jeden.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Besondere Danksagungen



07/04/2010 08:40:59

Ich hatte für uns selbst ein Fotobuch erstellt, und zwar ein richtig umfangreiches mit ca. 80 Seiten und das auch auf dem teuren Fotopapier.
Genau das haben auch unsere beiden Elternpaare bekommen. Hat zwar je ca. 100 € gekostet, aber das war auch mehr als angemessen für die Unterstützung. Persönliche Foto-Danksagungskarten haben sie aber auch bekommen.
Unsere TZ/Geschwister haben wir zu einem Grillabend eingeladen.
Tja, ein Video würden natürlich auch alle bekommen, wenn ich denn mal dazu kommen würde das zu schneiden...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation