Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
FKoch23
Newcomer



Beigetreten: 26/10/2011 09:35:44
Beiträge: 2
Offline

Besondere Location Leverkusen/Köln/Düsseldorf/Bergisches Land




26/10/2011 09:51:00

Hallo zusammen,
meine Verlobte und ich wollen gerne nächstes Jahr im Zeitraum Mai-August kirchlich heiraten. Wir planen mit ca. 70-80 Leuten für die Feier.

Leider sind wir immer noch auf der Suche nach einer tollen Location. Wir hatten zwar eine sehr sehr coole Location in Köln gefunden, aber das war uns dann doch leider zu teuer (pro Gast 180€ )

Die Location sollte im oben genannten Sektor sich befinden. Wir würden gerne in einer Burg, oder in einem Schloß oder auf einem Landhaus etc. heiraten.

Für vollkommen andere Idee sind wir auch immer wieder gerne zu haben.

Wir freuen uns über jeden Vorschlag oder Tipp von Euch.

Vielen lieben Dank

Lieben Gruß Frederik & Annika
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Besondere Location Leverkusen/Köln/Düsseldorf/Bergisches Land




26/10/2011 10:26:51

Hallo FKoch23,

herzlich Willkommen. Wir haben hier eine Locationliste nach PLZ, schau doch erstmal da drauf.

https://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsorganisation/locationliste-der-weddix-braeute-nach-plz.html

Viel Spaß!