Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Hummel-1
Silber-User



Beigetreten: 16/06/2007 13:52:27
Beiträge: 27
Offline

bin neu hier




16/06/2007 14:03:04

Hallo Ihr lieben,

bin neu hier, habe allerdings schon öfters mal mich bei euren Beiträgen "reingelesen" und fand es interressant!! :)

Bin schon totall nervös bei uns ist es nähmlich schon in genau 5 Wochen soweit und langsam bekomm ich Panik ob man denn an alles auch gedacht hat



Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:bin neu hier




16/06/2007 14:38:04

Hallo Hummel!

Na dann herzlich willkommen bei uns!

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Hummel-1
Silber-User



Beigetreten: 16/06/2007 13:52:27
Beiträge: 27
Offline

Aw:bin neu hier




16/06/2007 15:53:00

Danke :)

sagt mal hat denn schon jemand von euch Walzer geübt??
wenn ja welchen Walzer nehmt Ihr langsem, schnell ect???
Werden morgen das erste mal üben, wird bestimmt witzig werden aber meine Füße sind bestimmt nicht so glücklich danach

Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:bin neu hier




16/06/2007 16:24:18

Wir werden den Tanz mit einem klassischen Wiener Walzer eröffnen ("That's Amore" von Dean Martin).

Das mit den Füßen wird schon, ich garantiere dir, wenn du dich reinhängst und auf deine Haltung etc. achtest, werden dir ganz andere Dinge wehtun

Ich persönlich finde übrigend den Langsamen Walzer leichter als den Wiener, falls ihr also nicht zurechtkommt mit dem schnellen WieWa, versucht den LaWa.

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:bin neu hier




16/06/2007 18:03:56

Herzlich WIllkommen in unserer Runde.

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Tigerente
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2007 15:27:57
Beiträge: 261
Offline

Aw:bin neu hier




16/06/2007 18:05:03

Wir werden heute Abend mit meiner Trauzeugin und deren Freund üben und wahrscheinlich viel Spaß haben, kann dann morgen mal berichten
Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:bin neu hier




16/06/2007 19:50:59

Erstmal herzlich willkommen!

Wir hatten am Mittwoch unsere erste Tanzstunde. Ein guter Tip: Zieh nicht Deine Brautschuhe an, es sei denn sie sind schwarz! Meine sahen danach furchtbar aus.
Und schwarze Flecken gehen verdammt schwer aus weißen Schuhe wieder raus!
Aber ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß beim Üben!

Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:bin neu hier




17/06/2007 13:56:38

Auch von mir ein liebes Wilkommen

Wir fangen im August mit Tanzstunden an- allerdings müssen wir vorher noch die Grundschritte lernen, das wirs mit ziemlicher Sicherheit eine lustige Veranstaltung, da mein Herzblatt da nicht si bewandert ist....
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:bin neu hier




17/06/2007 20:50:21

Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Wir haben kurz vorher einen Hochzeitscrashkurs gemacht. Der war nicht teuer und es waren nur 3 Stunden. Wir haben den klassischen Wiener Walzer gewählt. Es kam gut an, auch wenn es nicht perfekt war und es war ´ne schöne Gaudi!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Hummel-1
Silber-User



Beigetreten: 16/06/2007 13:52:27
Beiträge: 27
Offline

Aw:bin neu hier




17/06/2007 21:07:31

Danke Mädels für die Tipps :)

Hatten ja nun heute unsere 1 Stunde und es war echt witzig aber man kam ganz schön aus der Buste
bei uns war es auch so das ich diejenige bin die geführt hat was ja beim Walzer totall tabu ist, naja da kann er sich gleich dran gewönnen
Bin ja auch froh das es ihm Spass gemacht hat und freuen uns schon aufs nächste Mal üben.
Aber zwei Minuten können ja voll lang werden!!!
Wir haben übrigens Wiener Walzer- Que Sera.


julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:bin neu hier




18/06/2007 12:38:19

Das mit dem Führen kenne ich nur zu gut. Ich bin da auch immer so überschwenglich und will meist selbst sagen, wo es langgeht.

Wir sind auch nicht die größten Tänzer, wollen aber gerne vor der Hochzeit einen Crash-Kurs machen. Der geht 3 x 1,5h und kostet € 45,00 pro Person. Vielleicht kommen unsere Trauzeugen noch mit, mal schauen. Wird bestimmt lustig.

LG julie
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:bin neu hier




18/06/2007 13:29:42

Wir haben unseren eigenen Tanzkurs auf die beine gestellt. Ein befreundetes Pärchen heiratet im September, die müssen auch noch üben. Dann kommt noch mein Schwager+ Anhang mit und jede Menge Freunde- ich denke wir werden 5-7 Pärchen sein. So blamieren wir uns wenigstens nur vor Freunden und nicht vor Fremden.
Aber ich weiß nicht, was da schlimmer ist
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation