Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Constance111
Platin-User



Beigetreten: 22/10/2007 16:43:12
Beiträge: 83
Offline

Bin traurig - viele Absagen zum JGA... (länger)




07/06/2008 12:06:27

Bin ganz enttäuscht - gerade erzählt mir meine Trauzeugin, das sie gar nicht mehr weiß, wer überhaupt noch mit auf den Junggesellinnenabschied geht, weil noch kurzfristig so viele abgesagt haben. Hatte so zwölf Mädels auf der Liste und jetzt sind es wohl nur noch fünf.

Mein Männe geht mit dutzenden los, der kennt tausend Leute. Ich wollte es eh ein bißchen ruhiger, weil ich wußte, das es nicht so viele werden, aber halt auch was trinken und feiern gehen...

Jetzt sind drei Mädels schwanger, die nicht so lange können/wollen und natürlich auch nichts trinken.

Und eine ehemals beste Freundin von mir erreichen sie nicht, der haben sie jetzt sogar schon einen Zettel in den Briefkasten ( ) geworfen und sie meldet sich nicht zurück. Wir hatten ne Weile kaum Kontakt, aber sie hat mich und meinen Schatz damals praktisch zusammen gebracht und ich hab sie auch nach einigem Überlegen zur Hochzeit eingeladen. Und jetzt meldet sie sich noch nicht mal bei den Trauzeuginnen, total blöd.

Weiß nicht, bin irgendwie gerade ganz enttäuscht und traurig und möchte am liebsten alles absagen & mich mit nem Buch aufs Sofa verkriechen anstatt loszugehen...

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/06/2008 12:08:37 Uhr

Verliebt: 17.04.05
Verlobt: 13.12.06
Standesamt: 25.06.08
Kirche & Party: 28.06.08

Wir sind schwanger und es wird ein Mädchen!!! ET: 13.08.09



"Jeder geliebte Mensch ist der Mittelpunkt eines Paradieses"

Novalis
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Bin traurig - viele Absagen zum JGA... (länger)




07/06/2008 12:18:12

ach mensch,
das ist zwar echt ein bisschen schade, aber ich würde sage, genieß den JGA mit den Mädels die sich richtig ins Zeug legen.
Die haben sich trotzdem sicher richtig Mühe gemacht für Dich und außerdem weißt du so (mal abgesehen von den Schwangeren im Ausnahmezustand ), dass auch die dabei sind denen du wirklich sooooooo wichtig bist. Das wird vielleicht ein paar Mädels weniger, die dafür richtig gut drauf sind viel lustiger, als wenn ein paar so halblebig dabei sind.

Es heißt ja net, dass wenn es mehr Leute sind, dass der JGA besser wird.

Genieß den Abend mit DEINEN Mädels und lass es krachen!
net traurig sein, das hast weder du noch die Mädels verdient!!!

LG Britta
LG Britta




Livetta
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2008 20:53:07
Beiträge: 202
Standort: Gießen
Offline

Aw:Bin traurig - viele Absagen zum JGA... (länger)




07/06/2008 13:07:13

Eine meiner besten Freundinnen hatte am Vortag des Jungesellinnenabschiedes abgesagt - das fand ich auch sehr traurig. Auch wenn wir ein sehr gutes Verhältnis haben - das werde ich einfach nicht vergessen .

Der Jungesellinnenabschied war trotzdem sehr sehr schön - sicher wirst Du auch in einer kleineren Runde viel Spaß haben!
Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Bin traurig - viele Absagen zum JGA... (länger)




07/06/2008 14:15:19


Ich schliess mich den anderen an - geniesse den Abend mit denen, die kommen. Deine TZ hat sich ja auch solche Muehe gegeben, alles zu organisieren. Freu dich einfach drauf, im Kreis deiner 'echten' Freundinnen auszugehen. Man muss ja nicht unbedingt trinken um eine gute Zeit zu haben. Es wird bestimmt lustig!

Werde wahrscheinlich auch im kleineren Kreis feiern weil meine Freundinnen ueberall 'verstreut' sind (HD, Wales, Schottland...) aber denke es wird trotzdem bestimmt sehr nett!

Ach und du heiratest ja am Geburtstag meines Liebsten!

VLG
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
claudi_sunshine
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2008 19:44:24
Beiträge: 141
Offline

Aw:Bin traurig - viele Absagen zum JGA... (länger)




07/06/2008 14:22:13

Hallo Constance, ich kann dich schon verstehen, dass du ein wenig enttäuscht bist, zumal man sich ja bestimmte Sachen in einem bestimmten Rahmen vorstellt, ABER ich schließe mich jetzt den anderen an: man kann auch mit einer Handvoll Freundinnen und drei Schwangeren einen ganz tollen Abend verbringen. Schau mal, diejenigen, die mitkommen freuen sich doch auch auf den Abend und haben versucht alles so zu planen, damit es dir gefällt und du es schön findest. Also weg mit der traurigen Stimmung- genieße die Zeit mit deinen Mädels als "Noch-Braut" und erzähle uns, wie es war.




Constance111
Platin-User



Beigetreten: 22/10/2007 16:43:12
Beiträge: 83
Offline

Aw:Bin traurig - viele Absagen zum JGA... (länger)




07/06/2008 15:28:02

Ihr habt ja recht, ich weiß. Und morgen, wenn ich den ersten Schock verdaut habe, werde ich das bestimmt auch so sehen.

Man kommt sich nur so, naja, "ungeliebt" vor, so als ob man halt nicht so wichtig ist und andere Sachen wichtiger. Und dann malt man sich aus, wie man mit vier Männeken durch die Stadt zieht und alle denken, boah, die arme, keine Freunde...

Wie man sich das in so Horroszenarien dann vorstellt, wenn man enttäuscht ist und alles auf einmal anders wird, als man es sich gedacht hat.

Aber, wie gesagt, eigentlich wollte ich eh nicht so einen typischen JGA mit Verkleidung und Rumziehen und Sachen verkaufen. Vielleicht wird es so ja auch netter im kleinen Kreis.

Ich werde versuchen, das Beste draus zu machen. Und lasse euch natürlich wissen, wie es war.

Danke für die Aufmunterungen.

Verliebt: 17.04.05
Verlobt: 13.12.06
Standesamt: 25.06.08
Kirche & Party: 28.06.08

Wir sind schwanger und es wird ein Mädchen!!! ET: 13.08.09



"Jeder geliebte Mensch ist der Mittelpunkt eines Paradieses"

Novalis
spatzl
Gold-User



Beigetreten: 17/01/2008 12:28:23
Beiträge: 72
Offline

Aw:Bin traurig - viele Absagen zum JGA... (länger)




07/06/2008 15:34:47

Hallo Constance

ich kann dich ja sooooo gut verstehen - mein JGA hat auch für einigen Wirbel und für mich auch eine "Katastrophe" gesorgt - meine TZ hat die anderen Mädels so eingebremst, dass mein JGA jetzt ein Abendessen wird - bin auch bissl traurig deswegen.

Wir müssen einfach versuchen, das beste daraus zu machen!! Kopf hoch - dafür wird unsere Hochzeit dann umso schöner und richtig richtig toll!!!

Liebe Grüße
Sabine
~ Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat ~
(Voltaire)

Verliebt seit: 05.07.2005
Verlobt seit: 31.12.2007
Standesamtliche Trauung: 27.06.2008 14:00 Uhr
Mimi
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2008 21:11:28
Beiträge: 166
Standort: Mainz
Offline

Aw:Bin traurig - viele Absagen zum JGA... (länger)




07/06/2008 17:34:31

Hallo Constance111,
also ich war bis jetzt auf zwei JGA. der eine war mit Braut insgesamt zu viert und superlustig. Ich hoffe meiner wird genauso. Der andere war mit 10 Mädels und es kam kaum Stimmung auf. Es waren zuviele um in irgendwelchen Bar was ausgegeben zu bekommen. Dadurch hat die Braut es nicht geschafft alle Aufgaben zu lösen. Außerdem kannten sich nicht alle und das war auch komisch. Ich denke der Abend wird für dich unvergesslich sein egal wieviele dabei sind. Lieber fünf mit Herz und Blut als 12 nur mit halbem Herz.

Berichte mal wie es war.

LG Mimi

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation