Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
stritzi
Newcomer



Beigetreten: 16/09/2002 16:18:43
Beiträge: 2
Standort: Stuttgart
Offline

Bitte Hilfe für zeitlichen Ablauf




23/09/2002 16:37:00

Hai zusammen!

Wir kommen nicht ganz so zurande mit unser zeitlichen und kulinarischen Abfolge. Vielleicht kann mir da jemand helfen?

Also, wir heiraten ausschließlich standesamtlich. 11 Uhr 30. Danach, dachten wir, weil wir die letzten sind, machen wir einen Sektempfang mit Häppchen im Standesamt (ein sehr schönes).

daann gehen die Familien mit Trauzeugen zur Schwiegermutter ...

.... und dann? Dort wird es voraussichtlich so 13 Uhr 30 sein. Jetzt dachten wir (im winter, 14. Dezember) an eine heiße Suppe. Oder gleich Kuchen?

Denn so gegen 17 Uhr sollten wir ja sicher schon in unseren Feier-Räumlichkeiten seein, oder? Und dort geht es ja gleich weiter mit Buffet und so.

Wir können doch nicht ab dem Standesamt permanent futtern?

hat mir jemand einen Rat, wie wir das zeitlich-kulinarisch auf die reihe kriegen?

Und, wenn ich eh schon frage: Wie mache ich den leuten klar, dass

a) welche nur aufs Standesamt mitkommen dürfen
b) welche Standesamt und Abends
c) nur "Auserwählte" mit der Familie feiern dürfen?

Fühlt sich da niemand auf den Schlips getreten? Und was machen die Leute zwischen 133 Uhr und 17 Uhr, die von weiters weg kommen?

Mmh, jetzt sind es ja doch einige Fragen geworden ...

Alles Liebe von

stritzi
stritzi

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation