Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Gast




Bräute 2007 aus dem Saarland/Rheinland-Pfalz zum Austauschen gesucht




24/10/2006 11:34:36

Halli-Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier, werde 2007 heiraten und suche zum Erfahrungsaustausch Kontakt zu anderen Bräuten aus dem Saarland bzw. Rheinland-Pfalz.

Würde mich über Kontakte freuen.

Liebe Grüße
Gast




Aw:Bräute 2007 aus dem Saarland/Rheinland-Pfalz zum Austauschen gesucht




24/10/2006 20:50:55

hi

also ich bin auch aus dem Saarland um genau zu sein aus Eppelborn!
Werde am 04.08.2007 kirchlich heiraten...von wo bist du ??kannst mir ja mal ne eMAil schicken:rennmausmai@web.de .......Lg Diane
Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Bräute 2007 aus dem Saarland/Rheinland-Pfalz zum Austauschen gesucht




25/10/2006 00:00:43

Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz!

Nette Idee!
Gast




Aw:Bräute 2007 aus dem Saarland/Rheinland-Pfalz zum Austauschen gesucht




25/10/2006 21:57:52

hi bettilein....:=)

Wann heiratest du???
ICh hab auch 2 Jahre bei Ludwigshafen gewohnt um genau zu sein in Bobenheim-Roxheim.Bin dann aber aus
beruflichen Gründen wieder zurück ins Saarland gegangen...

LG Diane
Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Bräute 2007 aus dem Saarland/Rheinland-Pfalz zum Austauschen gesucht




26/10/2006 01:11:57

hi du!

wir haben uns nach langem hin und her nun endlich für den 1. september 2007 für die kirchliche trauung entschieden... war ein harter kampf
mit dem pfarrer, ein freund von mir, hatte ich die letzte woche gesprochen, dass er den termin für mich freihält und nun muss ich nur noch mit dem standesamt sprechen... und den termin mal vorläufige reservieren.... feste termine gehen ja erst 6 monate vorher....
tj999
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2006 11:31:19
Beiträge: 102
Standort: Homburg/Saarland
Offline

Aw:Bräute 2007 aus dem Saarland/Rheinland-Pfalz zum Austauschen gesucht




26/10/2006 07:27:29

Also wir heiraten voraussichtlich am 22.09.2006, wie gesagt, man kann ja erst 6 Monate vorher erst so richtig den Termin festlegen. Hoffentlich klappt es mit dem Termin.

LG
Gast




Aw:Bräute 2007 aus dem Saarland/Rheinland-Pfalz zum Austauschen gesucht




26/10/2006 17:16:15

Hi, auch ich oute mich als Pälzer Mädsche

Auch wenn wir standesamtlich in Leonberg (neuer Wohnort) heiraten werden, zieht es uns in die Heimat (KIB). Ist auch einfacher für die Gäste. Zudem kann uns dann keiner die Wohnung verwüsten...

Aber das passende Ambiente für unsere Feier haben wir noch nicht.

Gruß Kaya
Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Bräute 2007 aus dem Saarland/Rheinland-Pfalz zum Austauschen gesucht




27/10/2006 00:45:33

ach das ambiente!
das lässt mir noch graue haare wachsen.... ich weiss bis heute immer noch nicht was ich will.... richtig gemein, obwohl ich sonst in diesen organisatorischen dingen sehr fix bin.... aber diesmal dreht es sich nicht um die planung einer party / hochzeit für andere, sondern um MEINE... und da fängt das ganze an fies zu werden
Gast




Aw:Bräute 2007 aus dem Saarland/Rheinland-Pfalz zum Austauschen gesucht




27/10/2006 14:31:31


Ja, irgendwie ist es schwerer als gedacht. Unsere Wunsch-Burg ist leider etwas teuer und der größte Haken: Toiletten sind nicht wirklich gut erreichbar. Bezweifle, dass 300 Meter für 1(!) Toilette im 2. Stock für die Miete gerechtfertigt sind.

Schade, aber am Wochenende gehts mal zum Nächsten Lokal. Dasliegt über der A6 und hätte eine traumhafte Aussicht. Bin mal gespannt.

Hat sich jemand mal über die ganzen Weindörfer informiert?

Gruß Kaya
Timeless
Newcomer



Beigetreten: 27/12/2006 17:04:07
Beiträge: 6
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2007 aus dem Saarland/Rheinland-Pfalz zum Austauschen gesucht




27/12/2006 17:04:52

Hi, bin auch aus dem Saarland (Eppelborn) und werde voraussichtlich im nächsten Spätsommer heiraten.
Location haben wir aber auch noch nicht.

Liebe Grüße
Nina
Lieber Gott, bitte gib mir Geduld - JETZT SOFORT!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation