free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Fraeulein H. sagt ja
Platin-User



Beigetreten: 15/01/2013 12:03:04
Beiträge: 85
Offline

Aw:Bräute 2014



28/08/2013 20:35:08

Ui, das ist klasse! Eine Hochzeit im Schnee wäre schon was feines, vor allem wegen der tollen Bilder

Ich weiß nur noch nicht was ich anziehe, nur im Kleid wird´s wahrscheinlich ziemlich kalt...
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Bräute 2014



28/08/2013 20:38:59

da habe ich es einfach ich trage ien langes Dirndl da kann ich eine schönes Strumpfhose anziehen jacke und schal ...fertig
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Lila Laune
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2013 21:01:22
Beiträge: 234
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bräute 2014



28/08/2013 22:42:41

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 19:02:56 Uhr


Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Bräute 2014



29/08/2013 08:22:45

Tanja: Rosenheim ist aber auch sooooo schön! Wir wohnen ja "nur" 5km weg und ich fahr jeden Tag durch die Stadt durch, somit seh ich mich schon als echte Rosenheimerin, hab auch 2 Jahre direkt in der Innenstadt gewohnt und wir werden die Fotos nach dem Standesamt auch in der Innenstadt machen, wir wollen am alten Rathaus anfangen, weiter in den Riedergarten und dann in der Fußgängerzone noch bissl
Haben auch gestern endlich unsere Luftballons und das Helium bestellt, ich bekomm nämlich neben meinem Blumenstrauß noch nen Strauß aus Luftballons

Hast Du jetzt eigentlich schonmal Fotos von Deinem hübschen Dirndl? Die Farben klangen soooo toll, will das sehen
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 581
Offline

Bräute 2014



29/08/2013 08:44:59

@Lila Laune: Ja das gab bei uns erstmal echt voll den Knaatsch in der Familie. Hatten zuerst ne traditionelle deutsche Hochzeit geplant, Termin stand schon, Lokation war gebucht, Standesamt usw usw. Und immer wieder haben seine Eltern (streng katholisch) dazwischen gefunkt, das muss man anders machen, jenes und überhaupt, kirchlich muss auch sein. Irgendwann hatten wir es so satt dass wir gesagt haben, wenn ihr noch einmal mit der Kirche anfangt, dann heiraten wir in weiter ferne. Die haben das natürlich nicht ernst genommen und haben prompt einen Tag später wieder angefangen. Dann haben wir uns dazu entschlossen weit weg von Stress und vor allem dem Druck seiner Familie zu heiraten, nuir wir zwei dann kann niemand mehr was sagen. Das haben die dann schon sehr persönlich genommen, wollten zuerst alles abblasen weil wir uns auch nicht gut gefühlt haben wenn alle dagegen sind. Schlussendlich haben wir jetzt unseren WIllen durchgesetzt, seine Eltern haben es akzeptiert aber sind natürlich nicht begeistert. Wollten zuerst in der DomRep heiraten schon am weißen Strand aber nachdem ich so viele negative Erfahrungsberichte gelesen habe von wegen es sei ne Touristenatraktion und da wird nix abgeschirmt oder sowas und vor lauter Gaffern das Jawort zu geben dazu hatten wir auch keine Lust weik wir haben ja das alleinige gesucht. Dann bin ich auf ne Seite mit Katamaran Hochzeiten gestoßen was wir jetzt auch machen werden. AAm 30.3. geht die Reise los Weiss nur noch gar nicht was anziehen, au so nem Segelboot wäre sicherlich was kurzes von Vorteil aber wenn man einmal im Leben n bisschen Prinzessin sein kann...

JuniBraut2014
Bronze-User



Beigetreten: 30/07/2013 11:04:44
Beiträge: 17
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Bräute 2014



29/08/2013 10:31:36

@Bambi: ihr habt die richtige Entscheidung getroffen!!! Ich finde es super, dass ihr das so durchzieht. Und es hört sich traumhaft an.
Wir werden standesamtlich hier heiraten und möchten gern eine Trauzeremonie am Strand, nur wir beide, in den Flitterwochen machen.
Bist du bei deiner Suche zufällig auf Seiten gestoßen, die nur Trauzeremonien anbieten, ohne die amtlichen Dinge?

LG
Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 581
Offline

Bräute 2014



29/08/2013 11:16:09

@JuniBraut2014: Also wir machen das auf Mauritius weil das hier anerkannt wird. Eine Trauzeremonie ohne den amtlichen Weg kannst du prinzipiell überall machen. Du kannst auch überall dein Ehegelübte wiederholen. Also da stehen dir alle Wege offen. Zum Beispiel auf den Malediven kannst du das auch machen da wird es aber in Deutschland nicht anerkannt deswegen ist das für uns schon mal nichtin Frage gekommen.

llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Bräute 2014



29/08/2013 12:06:56

@LilaLaune: Also wenn du nähere Deko-Ideen zu Hortensien und Lavendel etc. hast, dann MUSS ich die ja unbedingt sehen. Ich will das ja auch zusammenbringen. Momentan habe ich noch im Kopf pro runden 10erTisch zwei Vasen draufzustellen mit vielen gemischten blauen Sommerblumen

@Standesamt+Kirche: Ich möchte das schon an einem Tag haben. Dann hat man nur einen Hochzeitstag. Und man darf nicht vergessen, das wurde mir übrigens mittlerweile auch mal im Vertrauen von einer braut bestätigt, die an zwei Tagen geheiratet hat: Man ist ab dem Standesamt offiziell verheiratet! Man ist dann Frau Schatzi! Das Gefühl und die Bedeutung darf man nicht unterschätzen. Mir ist halt beides wichtig, auch wenn viele immer sagen: Kirche ist wichtiger. Aber das ist nichts offizielles! Mein Verlobter hatte ja kurzzeitig auch überlegt, dieses Jahr standesamtlich schon zu heiraten. Deswegen war der Gedanke da, es so wie Sandra88 zu machen, dass man eben nur einen Hochzeitstag hat.
Aber
1. Ist der Tag jetzt schon vorbei
2. Wäre mir das zu lange auseinander, weil ich ja dann schon 1 Jahr lang verheiratet bin, also kann ich mir nciht vorstellen, dann noch aufgeregt zu sein etc.
> also: beides an einem Tag!

Bei uns bietet sich das höchstwahrscheinlich an aufgrund der Lage, beides hintereinander zu machen. Es wäre Blödsinn, zwischenzeitlich da wegzufahren, um anchher wieder an der gleichen Stelle Parkplätze zu suchen etc. Das finde ich stressiger. Außerdem muss man sich dann noch um die Bespaßung und Verpflegung der Gäste zwischendrin kümmern. Was auch wieder mehr Kosten bedeutet.

Deshalb bleibt der Plan jetzt erstmal. Ursprünglich wollten wir Standesamt und Kirche beides direkt hintereinander in der Kirche machen. Aber das geht in Essen leider nicht. In Hagen ist das zum Beispiel möglich.

Soo, ich muss wieder fleißig sein, damit ich mich auf den Urlaub freuen kann Sandra, ich wink dann mal rüber, wenn wir an Rosenheim vorbeifahren

nischen1986
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2012 12:46:14
Beiträge: 148
Standort: Saarwellingen
Offline

Aw:Bräute 2014



29/08/2013 15:07:55

Halt, halt, halt...Ich komm nicht hinter her. Wo nehmt ihr die Zeit her?

@ Standestamt & Kirche
Standesamt wird bei uns auch eher bescheiden. Mama, Papa, Trauzeugen, Oma + Opa...dann, weil es so Brauch ist noch die Paten meines Schatzes und meine beste Freundin...und wenn alles klappt auch meine Gastfamilie (nochmal 6 Mann) aus Amerika...waaaah...
Geplant ist ein Büffett im Anschluss. Nix großes...denn das kommt ja am nächstes Tag.

@ me
Ich bin noch immer fleißig am Basteln. Aber ich häng etwas hinter meinem Zeitplan. So viel zum Thema "warum fängst du schon so früh an".
Gestern waren wir Häuschen und Grundstücke anschauen...
Das wäre toll, wenn das jetzt schon klappt und wir nächstes Jahr direkt in unser Haus einziehen können

@ Alle neuen
HERZLICH WILLKOMMEN
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6776990

Basteltutorials (ohne PW):

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796068






Selfsoul
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 13:25:54
Beiträge: 751
Offline

Aw:Bräute 2014



29/08/2013 17:44:53

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/03/2014 17:38:28 Uhr

Fraeulein H. sagt ja
Platin-User



Beigetreten: 15/01/2013 12:03:04
Beiträge: 85
Offline

Aw:Bräute 2014



29/08/2013 18:00:58

@Selfsoul: hört sich gut an Magst Du mir Dein PW per PM (oh man, so viele Abkürzungen) schicken?

@nischen: sau cool! Wir hoffen auch bis nächstes Jahr im Häuschen zu sein, allerdings kaufen wir nicht, wir haben uns ausgemalt wir müssten bauen
Jedenfalls MUSS ich für meine Planung auf jeden Fall bis zur Hochzeit im Haus sein, weil ich auf keinen Fall den Hochzeitsmorgen in unserer viiiel zu kleinen, weil viiiiel zu voll mit Bücherregalen von Schatzi, Wohnung verbringen Habe mir schon ausgemalt wie der Friseur und die Make-Up Artist zu mir ins neue Wohnzimmer kommt... hihi
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Bräute 2014



29/08/2013 18:35:48

[list]@sandra ich habe gerade eins HOchgeladen ins Pixum allerdings mit meiner Schwester ich bin die mit dem Brombeere Farbenen Dirndl und ich habe die Spitzenschürze nicht an....kann man die Schuhe sehen ? die sind aus schwarzer Spitze......
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Bräute 2014



29/08/2013 18:38:26

Ikoolchen dann könnten wir ja ein Treffen machen ich bin dch nur unweit entfernt
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Mai-Braut2014
Newcomer



Beigetreten: 29/08/2013 18:36:17
Beiträge: 2
Standort: Köln
Offline

Aw:Bräute 2014



29/08/2013 19:00:38

Hallo Bräute !!!

ich habe schon viel in dem Forum gelesen und mir viele Inspirationen geholt, da wollte ich jetzt auch mal aktiv werden. =)

Mein Verlobter und Ich werden am 31.05.2014 kirchlich heiraten und haben bisher eine Location, einen DJ, eine Sängerin für die Trauung und ich hab mir meine Wunsch-Visagistin schon reserviert. =D

Musterkarten für die Einladungen haben wir uns auch schon kommen lassen und haben uns auch schon entschieden. Ich find es momentan nur noch etwas zu früh um die Einladungen zu verschicken...

Hoffe dass ich gut in der Zeit liege, da ich im Moment das Gefühl habe, dass ich noch nicht so richtig einen Überblick darüber habe an was ich alles denken muss und was ich alles brauche...

Liebe Grüße
DSunshine
Platin-User



Beigetreten: 20/05/2013 19:38:21
Beiträge: 95
Offline

Bräute 2014



29/08/2013 21:22:17

Guten Abend ihr Lieben =)


llkooly wrote:@DSunshine: Wir wollen wahrscheinlich auch beides an einem Tag machen, haben aber überlegt, beides direkt im Anschluss zu machen, damit man eben keinen Leerlauf zwischendrin hat. Wenn es so klappt, wie es klappen könnte, dann wäre das Standesamt direkt gegenüber der Kirche. Da wir aber noch nicht wissen, welche Uhrzeiten wir kriegen können, ist das natürlich auch schwierig shcon zu planen. Generell ist aber tatsächlich das Standesamt immer kleiner und ich habe auch schon überlegt, selbst wenn wir beides direkt hintereinander machen, unterschiedlich einzuladen, sprich engster Kreis (35 Personen) zu Standesamt und dann alle zur Kirche.

Darf ich fragen, was ihr in der Zwischenzeit macht? Ich finde diese Leerlaufzeiten nämlich auch blöd. Nicht nur als Gast, auch fürs Brautpaar ... was will man da machen? Nach Hause fahren und Däumchen drehen ... auf der Couch im Brautkleid?


@Ilkooly
wir wollen zwischen Standesamt und Kirche Bilder machen. Unser Fotograf meinte dass 2 Stunden schon gut wären und das wär ja auch so.

Mich beschäftigt der ganze Tagesablauf eh voll. ich hab irgendwie Angst dass blöde Lücken....oder sowas entstehen könnten. Geht des euch auch so?
Kirche ist bei uns um 14 Uhr, ist dann also ca. 15.15. Uhr fertig. Wollen da dann nen Sektempfang und unsere Gäste können von der Kirche am See entlang zur Location dann laufen. dachte so gg 16 Uhr an Kaffee und Kuchen und überleg eben wann das ABendesse. 19 Uhr? was macht man in der Zwischenzeit? Ich hätt gern noch Bilder mit den Gästen gemacht, in nem Goldrahmen. Kann man das in die Zwischenzeit legen? wie macht ihr des mit dem Ablauf? DAS bereitet mir grad noch ordenlich "Sorgen" das perfekt zu gestalten
Miss.Ruth
Bronze-User



Beigetreten: 27/08/2013 12:30:51
Beiträge: 17
Standort: Bayern
Offline

Bräute 2014



29/08/2013 21:58:02

Guten Abend,
mein Tipp zu dieser Art von Sorgen ist, dass ich glaube, dass solche Sorgen dann unbegründet sind, wenn man so cool wie möglich bleibt. Ich hab das bei meiner Schwägerin in spe (Hochzeit vor 2 Jahren) erlebt: die war so entspannt, dass es den Leuten auch gut ging, weil ich finde dass die Stimmung auf einer Hochzeit viel ausmacht - und erst danach kommt die gute Planung. Gib den Leuten was zu Essen und Trinken und dann darf es auch mal ne Pause geben, wo du auch mal zur Ruhe kommen und viell mit paar deiner Gäste reden kannst.
Viele Grüße
Selfsoul
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 13:25:54
Beiträge: 751
Offline

Aw:Bräute 2014



29/08/2013 23:41:56

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/03/2014 17:38:11 Uhr

Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Bräute 2014



30/08/2013 06:59:48

Also wir gestalten den Ablauf so :

13 Uhr Trauung
15 Sektempfang im Kloster
15:30 Kaffee und Kuchen
16:30 machen wir Fotos
ich habe meine Freundin und Tz dazu verdonnert dann mit den Gästen ein Kennenlernspiel zu machen da sich die Gäste ja untereinander gar nicht kennen sowas wie Bayern vs Preussen
um 18 Uhr gehen wir dann in den "grossen Saal"
dann soll es zwischen 18:30 und 19 Uhr das Buffet geben
Suppe am Tisch und dann darf sich jeder selbst was holen .
Danach steigt dann die Party ....hoffentlich
da wir max. sowieso nur bis 3 feiern können bin ich sehr froh ....denn ich bin ja eine 22 Uhr ins bett geh Tante ....da grault es mir jetzt schon wie ich das überstehen soll
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Bräute 2014



30/08/2013 07:27:57

Ohhhh Tanja, die Farbe von Deinem Dirndl ist ja soooo der Hammer!!! Ich LIEBE es!!!!
So eins wollt ich unbedingt immer schon haben... nur irgendwie hab ich nie das richtige gefunden und seit meine Haare immer heller werden (Natur: Straßenköter, hab früher braun gefärbt, jetzt viele blonde Strähnchen) sieht alles was in die Brombeer-Pinkige Richtung geht recht schnell nach Barbie aus was ich nicht leiden kann...
Aber an Dir sieht das einfach nur Hammer aus

Ich hab gestern meinen neuen Perso bestellt und die Unterschrift mit neuem Namen mal gleich voll versaut... hab sooo fleißig geübt, trotzdem sieht es komisch und kraklig aus... aber hilft ja nix, bin einfach sooo happy dass ich den beantragt hab und in genau 3 Wochen ist es soweit

Dann ist gestern auch noch das Päckchen mit Helium und Luftballons gekommen (rosa-pink) worüber ich mich auch gleich nochmal voll gefreut hab, Fähnchen sind auch fertig gebastelt und bald kanns los gehen <3

Sobald dann das Standesamt rum ist und wir aus unseren Mini-Flittertagen zurück sind kann ich endlich auf die Suche nach meinem Kleid gehen, da freu ich mich schon voll drauf
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Fidelia
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 03:01:24
Beiträge: 139
Offline

Aw:Bräute 2014



30/08/2013 08:05:12

@ Sandra88:
Darf ich dein Pixum-Passwort wissen? Wäre supi :)

Und wie ist das mit dem vorab-Personalausweis beantragen? Klar, bis zur standesamtlichen Trauung ist der alte gültig, und dann? Kann man nach der Trauung den neuen abholen?
Dann muss aber für die Flitterwochen bereits alles mit dem dann neuen Namen reserviert werden? Tickets, Hotel, etc?
Wir heiraten freitags und das an einem anderen Ort, als dem, in dem ich gemeldet bin. Also wenn wir direkt am Folge-WE in Flitterwochen fliegen würden (was ich sehr gut fände), kann ich den doch gar nicht mehr abholen. Oder gibts das, dass der neue Perso von der Behörde in der ich gemeldet bin an das Trau-Standesamt weitergeleitet wird? So dass die mir dort mit der Urkunde zur Eheschliessung auch den neuen Perso geben können?
Hat da jemand Erfahrungen?

Wie cool, dass die Planung schon so weit ist, da kann man sich über solche Sachen bereits Gedanken machen :)

Schönen Start ins WE rundum :)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6876897

PW auf Anfrage

Fidelia
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 03:01:24
Beiträge: 139
Offline

Aw:Bräute 2014



30/08/2013 09:05:15

@me: Hach ja ...wer die Suchfunktion bedienen kann ist klar im Vorteil
...bin jetzt voll informiert ...und frage einfach in meinem Standesamt nach
Mal geht's, mal geht's nicht, entweder alter Name/Eheurkunde oder neuer Name/neuer Pass für die Flittis ...we will see

@Sandra 88: Erstmal schönen JGA, dann schöne standesamtliche Trauung u...und dann megaviel Spass beim Brautkleidsuchen und -finden Das war bei mir bisher eines der großen Highlights ...könnt ich noch öfter haben ...aber wohin mit all den Kleidern?!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6876897

PW auf Anfrage

Luthien
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2013 18:31:48
Beiträge: 135
Offline

Aw:Bräute 2014



30/08/2013 09:20:34

Hallo ihr Lieben,

Brauti, ich musste eben so herzhaft lachen, weil du geschrieben hast, dir graut's davor, wenn's abends zu lang wird - komm an mein Herz! Ich dachte schon, ich bin die einzige, die sowas denkt, weil allgemein ja jeder hofft, dass die Party richtig schön lange dauert*g* Wenn ich guuuut ausgeschlafen bin, bin ich bis 11, 12 fit, aber danach kann man mich eigentlich in die Tonne kloppen.

Ich find euren Tagesablauf gut!

Ich selber hab noch keine rechte Ahnung, wie wir das gestalten. Es hängt halt auch noch davon ab, wann wir in die Kirche können, ob an dem Tag noch eine Trauung ist oder ob wir's uns aussuchen können. Wir haben schon überlegt, ob wir dann eher auf einen späteren Termin gehen, damit sich net alles so lange zieht...aber wir wollen auch unbedingt Nachmittagskaffee+Kuchen, das darf dann ja net zu nah am Abendessen sein...ach je.


Ich hatte bisher den Eindruck, dass lange Pausen an und für sich aber gar nis schlimmes sind, wenn deutlich gesagt wird, wann's weitergeht. Wenn vom Brautpaar nach dem Kaffee klipp und klar gesagt wurde: So, jetzt sind 1 1/2h Leerlauf, ihr könnt gerne hier bleiben, ihr könnt gerne spazieren gehen, ihr verpasst sicher nix....dann ist das als Gast auch ok.
Ich geh dann auch gerne mal eine Runde frische Luft schnappen. Doof fand ich's immer, wenn zwischen Sektempfang und Kuchen, Kuchen und Abendessen eine Stunde nix passierte, wir aber nicht wussten, ob denn nicht doch was geplant ist. Das war dann immer so tödlich langweilig, weil man sich dann ja nicht einfach wegtraut aus Angst, man verpasst jetzt Fotos, Spiele, usw...


Lila-Laune, wie liefs denn mit dem Theologen? Hab dir die Daumen gedrückt, hat's was geholfen?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/08/2013 09:22:16 Uhr

Ganz war mein Herz an deiner Seite, Und jeder Atemzug für dich.
Ein rosenfarbnes Frühlingswetter lag auf dem lieblichen Gesicht
Und Zärtlichkeit für mich, ihr Götter, Ich hofft es, ich verdient es nicht.
Lila Laune
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2013 21:01:22
Beiträge: 234
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bräute 2014



30/08/2013 10:31:59

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 19:02:41 Uhr


Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Bräute 2014



30/08/2013 11:06:21

als Lila Blume kann ich auch Allium empfehlen ( habe ich das nicht schon mal geschrieben habe ein de ja dings bums )

....wenn ja einfach ignorieren
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 581
Offline

Bräute 2014



30/08/2013 11:16:39

@Lila Laune: Ja aus einem dummen Spruch wurde Wirklichkeit und bisher bereuen wir noch gar nichts. Gestern haben wir gebucht, jetzt gibt es kein Zurück mehr
Wir wollten ja zuerst noch nen Rückzieher machen und es doch noch in Deutschland machen aber dazu haben wir einfach auch die falsche Einstellung zur Hochzeit selber. Weil für wen tun wir heiraten? Für uns! Und nicht für das halbe Dorf, also machen wir das auch für uns und wir machen es so wie wir uns das vorstelln und wie wir es wünschen und darum machen wir das im Urlaub und ungestört


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation