Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
PandaMama
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2013 09:52:53
Beiträge: 180
Standort: Kaiserslautern
Offline

Bräute aus Kaiserslautern und Umgebung



25/10/2013 19:34:02

Hallo an alle Bräute, ehemalige Bräute und solche die es noch werden wollen!

Ich wollte nur mal fragen ob es noch andere Mädels aus Kaiserslautern und Umgebung hier gibt?
Dachte, man könnte sich mal untereinander austauschen...ist in der Pfalz ja nicht ganz so einfach sich alle Hochzeitsträume zu erfüllen.

Wir sind zum Beispiel gerade am Überlegen als Hochzeitsauto einen alten VW Bulli oder auch einen VW Phaeton zu mieten. In München oder Frankfurt kein Problem ... aber hier in der idyllischen Pfalz doch eher schwierig. Oder hat da zufällig jemand einen Tipp?

Liebe Grüße


Kleid:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6926952
Standesamt:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6930030
Ideen:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6997379
PW per pm

www.wirtrauenuns-2014.de
Celtic Bride
Diamant-User



Beigetreten: 05/05/2012 14:58:51
Beiträge: 760
Standort: bei Karlsruhe
Offline

Aw:Bräute aus Kaiserslautern und Umgebung



25/10/2013 21:14:17

Hi,
ich wohne in Lautern :)
Wir werden aber im Geburtsort meines Verlobten feiern, dass ist schon eher Hunsrück ^^

Wo man so ein Bus her bekommt weiß ich leider auch nicht.





Mein Nähblog mit meinen Babydecken und Schnuffeltüchern findet ihr unter:
http://www.facebook.com/flauschkeks.handmade
Luthien
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2013 18:31:48
Beiträge: 135
Offline

Aw:Bräute aus Kaiserslautern und Umgebung



26/10/2013 11:31:32

Huhu *wink*

Ich wohne noch in der Vorderpfalz, bin aber gebürtig aus der Nähe von KL. Ich werd im März irgendwohin versetzt werden (bin im Moment noch Anwärterin und werd im Februar fertig), aber auf jeden Fall irgendwo in der Pfalz.

Ja, ich finds auch ein bisschen schwierig, weil für vieles bei uns einfach die Angebote fehlen. Wegen des Autos weiß ich leider auch keinen Rat Ich kann aber mal die Augen offen halten, ob mir was über den Weg läuft!
Ganz war mein Herz an deiner Seite, Und jeder Atemzug für dich.
Ein rosenfarbnes Frühlingswetter lag auf dem lieblichen Gesicht
Und Zärtlichkeit für mich, ihr Götter, Ich hofft es, ich verdient es nicht.
PandaMama
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2013 09:52:53
Beiträge: 180
Standort: Kaiserslautern
Offline

Aw:Bräute aus Kaiserslautern und Umgebung



26/10/2013 17:32:12

Hey
freut mich, dass hier noch ein paar Pfälzerinnen sind :)

@ Luthien Danke fürs Augen offen halten... wann erfährst du denn wo du hin versetzt wirst? Naja wenn du in der Pfalz bleibst ist der Versetzungsumkreis ja schon ein bissel eingegrenzt.


Kleid:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6926952
Standesamt:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6930030
Ideen:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6997379
PW per pm

www.wirtrauenuns-2014.de
Luthien
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2013 18:31:48
Beiträge: 135
Offline

Aw:Bräute aus Kaiserslautern und Umgebung



26/10/2013 19:28:08

@PandaMama: Das erfahr ich leider erst kurz vor knapp, ich hab um den 10.2. rum Prüfungen, und dann irgendwann im Anschluss. Stellenantritt ist dann am 1.3.

Wir schauen mal, wo's mich hin verschlägt. Wenn ich dort gleich eine Bleibe habe, dann wollen wir eigentlich dort heiraten, wo ich dann wohne. Wenn im März abzusehen ist, dass es sich mit Umzug noch hinzieht, fackeln wir nicht lange sondern organisieren hier was. Wir wollen aber eh gerne was gemütliches, sprich Bügerhaus, Gemeindehaus o.ä. und dann einen Caterer.

Ich find das lustig, dass du nach einem Bully suchst, die findet mein Freund auch so toll.
Ganz war mein Herz an deiner Seite, Und jeder Atemzug für dich.
Ein rosenfarbnes Frühlingswetter lag auf dem lieblichen Gesicht
Und Zärtlichkeit für mich, ihr Götter, Ich hofft es, ich verdient es nicht.
PandaMama
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2013 09:52:53
Beiträge: 180
Standort: Kaiserslautern
Offline

Aw:Bräute aus Kaiserslautern und Umgebung



26/10/2013 23:57:59

@ Luthien
Mensch da habt ihr zwei aber echt ein spannendes Jahr vor euch!
Kann verstehen, dass du in deinem "Wohnort" wenn möglich heiraten willst.
Die standesamtliche Trauung letztes Jahr hatten wir in Neustadt an der Weinstraße.
Das war zwar superschön und wirklich einmalig, aber es ist schon im Vorfeld ganz schönes organisieren angesagt. Konnte mich da aber glücklicherweise auf drei sehr liebe Kollegen verlassen, die echt tolle Arbeit geleistet haben.


Kleid:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6926952
Standesamt:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6930030
Ideen:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6997379
PW per pm

www.wirtrauenuns-2014.de