Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Bräute aus Sachsen-Anhalt?




14/05/2007 22:19:06

Hallo Leute!
wollte mal mit euch Erfahrungen und Gedankne austauschen bezüglich des schönsten Tages
Heirate schon in fast 3 Monaten.... habe aber immer noch kein Kleid und die Tischdecko ist noch in Arbeit...
schreibt mal, werde mich freuen :)
[img]

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/05/2007 22:19:40 Uhr

Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


bibop81
Newcomer



Beigetreten: 16/05/2007 20:13:01
Beiträge: 2
Offline

Aw:Bräute aus Sachsen-Anhalt?




16/05/2007 20:15:06

Ich heirate heute genau in einem Monat.
wir trauen uns auf der Wasserburg in Egeln. Mittag wird in Meisdorf auf dem Schloss gegessen und abends feiern wir in unserem heimatort eine große feier.

ich freu mich schon total.
das einzige was ich noch nicht weiss, ist was ich unseren trauzeugen nach der trauung schenken werden.
sie helfen mir total bei den vorbereitungen.
hast du vielleicht eine idee?
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Bräute aus Sachsen-Anhalt?




16/05/2007 23:35:58

Halli Hallo
hab ihr aber toll geplant, auf den Wasserschloss,wolten zeurst auch in Schloß Hundlisburg heiraten, war aber schon besetzt...
wir heiraten nur standesamtlich und im Anschluss ist gleich die Feier... bei uns sind viele Gäste aus dem Auslad: Israel und Russland sind unter anderem vertretten..
Was die Geschenke für die Trauzeugen angeht, denke ich, ist es nicht schlecht, falls die beiden ein paar sind- ein Ausflug zu schenken, oder ihr unternimmt was zu viert...oder ihr schenk den einen jeweils einen kleinen Fotoalbum mit den schönsten Fotos von euch und den Trauzeugen, natürlich von der Hochzeit))
schließlich haben die ja auch viel Arbeit in die Arbeit gesteckt :)
Oder ihr läd sie zum essen ein...
ich hab auch paar probleme, die mich total beschäftigen:
ich hab immer noch kein Hochzeitskleid,in Magdeburg finde ich einfach nichts... muss wohl bald woanders hin fahren...
und was die Tischdeko angeht, weiß ich auch nicht... hast du da paar Ideen?
wünsche dir schönes Wochenende und viel Freude beim Geschenk aussuchen
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Bräute aus Sachsen-Anhalt?




18/05/2007 13:48:05

also wir heiraten in wernigerode kirchlich und fahren dann zur feier nach ilsenburg...

wir haben soweit alles fertig..jetzt sind es nur noch kleinigkeiten, die zu erledigen sind und damit stehe ich relativ allein da, wie schon mit allem anderen... aber was tut man nicht alles damit es schön wird. mein kleid habe ich seit märz und seinen anzug seit april...
die anderen sachen haben sich so nach und nach gefunden und ich hoffe ganz innig nichts vergessen zu haben...!!!


tischdeko: bei uns alles relativ in creme gehalten, kleine blumenarrangements, sisalherzen, kerzen und cremfarbene serviettenhalter mit grünen servietten um das grün der blumen aufzufangen...
brautkleid:habe ich übers internet bestellt und anfertigen lassen.. ich weiss kann auch in die hose gehen bei mir hat es geklappt und alle haben mein kleid auf das 3-fache im preis geschätzt...

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/05/2007 13:52:01 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Bräute aus Sachsen-Anhalt?




19/05/2007 14:16:06

Das ist ja beneidenswert, dass ihr schon soweit seit, obwohl ich auch mit etwas Absicht die ganze sache lansam angehen lasse, weil ich nur ungern dann im Juli ein Monat lang nur mit Erwartungen da sitze, ohne noch irgendwas zu tun zu haben..
darf ich fragen, wo und über welche Seite du dein Kleid gefunden hast?
Ich war schon in vielen Hochzeitssalons, aber erstens ist für die Größe 46-48 immer nur 4bis 6 Kleider da und der Preis ist auch zum heulen, aber auch die Modelle sind nicht besonderes, wenn mir was gefallen würde, wäre ich ja schon bereit für 1000-1500 euro etwas zu kaufen, aber ich finde nichts... wenn man so überlegt, man muss für EIN einzigen Tag und für einen einzigen Kleid über eintausend Euro ausgeben, ist es der Wahnsinn.... für dieses Geld kann man ne Woche Urlaub machen
Freu mich auf deine Antwort
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation