Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Braut aus Sachsen?




08/05/2007 18:23:16

Hallo wer heiratet von euch in Sachsen, Kreis Leipziger Land? Wer hat Bock mit mir Gedanken auszutauschen?
Sanni
Newcomer



Beigetreten: 14/05/2007 21:17:12
Beiträge: 8
Offline

Aw:Braut aus Sachsen?




14/05/2007 21:23:56

Ja hallo,

Ich bin auch eine Braut aus Sachsen. Allerdings Kreis MTL, aber ich denke das ist nicht so weit weg.
Bin auch noch relativ jung, wieviele heiraten denn schon mit 24 ?!
Wann ist denn Dein großer Tag ?
Bei mir sind´s noch gut 2 Monate.
Alles ist soweit organisiert, tja und man muß nur noch erledigen was man halt so 2 Monate vor der Hochzeit so macht.
Blumen, Polterabend, ect. Frisurprobleme hab ich nicht, denn ich muß bis eine Woche vor der Hochzeit "Züchten"


freu mich auf Antwort,

Sanni
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Braut aus Sachsen?




14/05/2007 22:11:38

Hallo ihr)) bin zwar nicht aus Sachsen, sondern aus Sachsen-Anhalt, hab mir aber gedacht, dass ich euch mal schreibe)) was die Frage betrifft, im welchen alter man heiratet, dann muss ich mal sagen, dass 24 ein gutes alter ist.... denn meine Hochzeit ist in 3 Monaten und ich werde im juni erst 21)) finde sowieso, dass das Alter nicht die größte Rolle spielt. wir sind glücklich und wollen unser Glück amtlich machen...egal ob das mit 20 oder 35 Jahren passiert..)))
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Braut aus Sachsen?




15/05/2007 07:10:42

Hallo ihr zwei
@ Sanni ich heirate am 20.07. in Zwenkau/Rosenpavillon. Also ab Sonntag nur noch zwei Monate. Mein Ziel ist es bis Ende Mai den ganzen Bastelkram und alle Bestellungen erledigt zu haben. Ich denke wenn alles in Sack und Tüten ist werde ich auch ruhiger. Ich bin 28 und mein Freund (Baldmann) ist 38. Ist aber kein Maßstab, denn bei uns beiden ist es der "zweite" Versuch. Unsere Hochzeit soll ein absoluter Traum werden, denn wir haben nun den Partner fürs Leben gefunden. Wir mußten halt erst "üben" und schlechte Erfahrungen sammeln um das vollkommene Glück zu erkennen. Hach wie gefühlsdusselig . Ich wünsche euch alles Gute.
lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Braut aus Sachsen?




15/05/2007 14:05:57

Juhu,

hier ist noch jemand aus Sachsen / Zwickau. Bei mir sind es auch noch bissl was über 2 Monate..die Aufregung steigt.
Wo heiratet Ihr und wann?
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt




lillyhasi
Newcomer



Beigetreten: 14/05/2007 14:33:57
Beiträge: 2
Offline

Aw:Braut aus Sachsen?




16/05/2007 15:04:24

Hey bin neu hier und wollt kurz sagen das ich auch ursprünglich aus DD komme und da auch am 14.07.2007 in der Goethealle heiraten werde, die Feier findet dann im Barockgarten Großsedlitz statt Und zum Alter muss ich sagen bin auch erst 24 und mein Schatz wird an diesem Tag 27. denke man nie zu jung oder alt fürs heiraten und die einen heiraten halt etwas eher als andere, kommt ja drauf an wie man sich dabei fühlt...
Sanni
Newcomer



Beigetreten: 14/05/2007 21:17:12
Beiträge: 8
Offline

Aw:Braut aus Sachsen?




19/05/2007 08:33:31

hi teufelsbraut und lowsu,

wir heiraten am 21.7. 2007, standesamtlich in Grimma.
Finden das das Standesamt dort super zu unserem Outfit passt. Etwas alt und verträumt.
Foto´s machen wir dann an der Mulde in Kloster Nimbschen (nähe Grimma).

Ich hab das Gebastelte schon fertig. Einladungen sind seit einer Woche raus. Jetzt hab ich nur noch Kleinzeug für die Tischdeko zu machen.
Habt ihr eigentlich ein Hochzeitsthema ?

hmmm, und was mich da noch brennend interessiert...
Wie seht ihr und euer Schatz am grßen Tag aus ?

Um alle Vorurteile gleich auszuschließen, ich habe kein weißes Kleid, ich gehen farbig

viele Grüße
Sanni
Tortenschachtel
Newcomer



Beigetreten: 29/04/2007 11:17:55
Beiträge: 8
Offline

Aw:Braut aus Sachsen?




20/05/2007 18:10:53

Hallo Sachsenbräute,

ich bin aus LK Bautzen. Meine Mäus und ich heiraten am 3. August. Soweit haben wir alles erledigt: Brautkleid ist gekauft + sämtl. Zubehör, Anzug für Bräutigam, Location, Auto, Hochzeitstorte haben wir jetzt auch bestellt, Einladungen sind verschickt...)

Grad bin ich dabei die Tischkärtchen zu basteln...

euch noch weiterhin viel Spaß bei der Planung und Organisation...

Liebe Grüße
Tortenschachtel
Sanni
Newcomer



Beigetreten: 14/05/2007 21:17:12
Beiträge: 8
Offline

Aw:Braut aus Sachsen?




20/05/2007 20:13:04

hallo tortenschachtel,

he, wie sehen denn Deine Tischkärtchen aus ?
Habe mir mal was anderes überlegt... vielleicht interessiert es Dich ja.
Habe beim OBI günstig kleine Teelichtgläser erstanden. Diese werde ich mit Frosteffektfarbe mattieren und dann kommt mit goldenem Lackstift der Name darauf. Rund um das Glas dann noch ein Stück Golddraht mit aufgefädelten Perlchen, Teelicht rein und fertig ist mein "Platzkärtchen" und gleichzeitig Gastgeschenk.
Die Tischdeko besteht bei mir aus kleinen Sisaltütchen in denen jeweils Blüten aus meinem Brautstraß stecken, Menge nach Anzahl der Gäste. Denke, das da auch die eine oder andere im Laufe des Abends "verschwindet".

viel Spaß noch beim Basteln

Sanni
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Braut aus Sachsen?




20/05/2007 20:33:30

Hallo Mädels!

Bin aus dem Erzgebirge und es ist am 07.07. soweit!

LG Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Tortenschachtel
Newcomer



Beigetreten: 29/04/2007 11:17:55
Beiträge: 8
Offline

Aw:Braut aus Sachsen?




23/05/2007 09:17:43

Hallo Sanni,

die Idee mit den Teelichtern find ich total super, hätt ich mal drauf kommen sollen...

Meine Tischkärtchen sind cremefarben (wie mein Kleid ), die verschönere ich grad mit Seidenpapier...außerdem bastel ich noch kleine Blüten mit Transparentpapier und klebe in die Mitte der Blüte eine kleine Perle. Der "Stiel" der Blüte sind auf einen Draht aufgereihte Perlen...

Ganz schön viel Arbeit, aber die Mühe lohnt sich!

Viel Spaß noch allen bei den Vorbereitungen...

Liebe Grüße
Tortenschachtel
Luhuisa2.0
Newcomer



Beigetreten: 13/04/2015 15:08:44
Beiträge: 8
Standort: Sachsen
Offline

Braut aus Sachsen?




22/04/2015 13:05:34

Hallo Ihr Lieben,

der Thread ist zwar von 2007, aber ich dachte mir warum nicht weitermachen...
Ich komme aus Sachsen, genauer gesagt aus Zwickau, bin 21 Jahre alt und werde im April 2016 heiraten.

Gibt es hier weiterhin noch Bräute aus Sachsen?
Chrissisy
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2014 12:39:09
Beiträge: 192
Standort: Elbflorenz
Offline

Braut aus Sachsen?




24/04/2015 08:04:43

Huhu,

hier, bin auch aus Sachsen, und zwar aus der Nähe von Dresden. Bin 28 und heirate in 3 Wochen und ungefähr 7 Stunden







Luhuisa2.0
Newcomer



Beigetreten: 13/04/2015 15:08:44
Beiträge: 8
Standort: Sachsen
Offline

Braut aus Sachsen?




24/04/2015 10:15:32

Das ist toll! Dann ist es bei dir ja bald soweit! :)
Und bist du schon aufgeregt? Wo werdet ihr feiern?
Seid ihr noch im Vorbereitungsstress oder ist schon alles unter Dach und Fach?
jaani
Newcomer



Beigetreten: 21/04/2015 08:49:20
Beiträge: 4
Offline

Braut aus Sachsen?




03/05/2015 11:01:33

Hallo, komme aus Leipzig.
Ich bin 46 und werde im August heiraten. Es ist für uns beide das jeweils 2. Mal.
Dennoch werden wir richtig mit Familie und Freunden feiern.
Floeckchen87
Platin-User



Beigetreten: 10/06/2015 12:07:05
Beiträge: 98
Standort: Dresden
Offline

Aw:Braut aus Sachsen?




18/06/2015 22:04:03

Hallöchen ihr Lieben,

wir heiraten auch in Sachsen. Das Datum ist der 14.05.2016 und wir heiraten in der Nähe von Dresden. Ich bin 27 und mein Verlobter ist 29.



verliebt...seit dem 11.07.2009
verlobt...seit dem 01.01.2015
verheiratet...am 14.05.2016

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation