free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -



14/09/2010 08:49:25

Im Oktober werd ich für meine Trauzeugin (sie ist im 7. Monat ) eine Babyparty schmeißen .

Und ich hatte schon Angst, ich hab nix mehr zu tun, wenn wir zurückkommen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/10/2010 09:51:26 Uhr

LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Annchen85
Gold-User



Beigetreten: 07/06/2010 12:22:02
Beiträge: 62
Standort: NRW
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -



14/09/2010 09:39:53

@NinaRot
PWs habe ich dir per PM geschickt. :D

@all
So langsam könnte es wiklich losgehen.
Ich weiß schon nichts mehr mit mir abzufangen.
Muss nur noch unseren Hochzeitstanz zusammenschneiden,
Dann bin ich fertig.... mit den Nerven... :mrgreen:

Nur noch 1 Woche und 2,5 Tage....
Vorbereitungen (PW per PN)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5005154

Kleid (PW per PN)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5013151



Die Welt ist so, wie man sie sieht... ;-P
Vivi_
Diamant-User



Beigetreten: 25/03/2010 10:56:36
Beiträge: 138
Standort: Nbg
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -



14/09/2010 11:39:16

Herzlichen Glückwunsch allen zur Hochzeit...eure kurzen Vorberichte hören sich schon soooo toll an...bin auf den kompletten Bericht gespannt.
Jetzt genießt erstmal eure Flitterwochen!

@Nezz
Dein Kleid sieht traumhaft schön an dir aus und vom Babybäuchlein sieht man wirklich nichts...obwohl du ja stolz wie Oskar bist und ihn sicher hergezeigt hast

Bei uns gehts nun auch in den Endspurt Freitag/Samstag ist es soweit kanns kaum noch abwarten. Möchte das die Tage bis dahin schnell umgehen aber wenns dann soweit ist soll am besten die Zeit still stehen
Das Wetter soll allerdings dieses WE nicht so toll werden. Ich bete zu Petrus das es wenigstens nicht regnet!!!
Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4936875

Kleid & geheimes (PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4936922
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -



15/09/2010 21:20:47

Mädels, erste Bilder von meiner Traumhochzeit gibt es hier:

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/28019.page
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
stubsi79
Silber-User



Beigetreten: 17/02/2010 11:15:43
Beiträge: 32
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -



17/09/2010 08:28:52

Hallöchen....

auch ich möchte allen Septemberbräuten, die Ihren großen Tag schon hatten alle alles Gute wünschen!!! Ihr habt alle zauberhaft ausgesehen!!!!

Allen die es noch vor sich haben wünsche ich einen traumhaften und unvergesslichen Tag.

man merkt langsam, dass wer September fast um ist und schon einige Bräute Ihre Flitties genießen... es wird ruhiger......

Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag! Jippi.... Ansonsten sind wir eigentlich auch fertig. Es muss nur noch ein wenig telefoniert werden. Aber das machen wir ja mit links


LG Stubsi
Annchen85
Gold-User



Beigetreten: 07/06/2010 12:22:02
Beiträge: 62
Standort: NRW
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -



18/09/2010 07:39:20

Aaaaaaaaaaaaaah!!!! *schreiend-im-Kreis-renn*

Heute in einer Woche ist es so weit. Und bestimmt kann ich in der Nacht vorher genauso besch***en schlafen wie heute Nacht.
Das kommt allerdings von der wunderbaren Erkältung die ich seit Donnerstag habe. Grrrrrrrr!!!!!

Na, besser jetzt als nächste Woche. Ich fühle mich allerdings wie vom Bus
überfahren. Schluchz....

Mein Männe hat heute seinen JGA. Dann hat die Bibberei endlich ein Ende. Der macht mich noch wahnsinnig mit seiner Nervosität. :)

So ich werd jetzt versuchen das Schnarchen Links neben mir zu ignorieren und noch ein wenig zu schlafen. Mmmuaaah. :0 müüüdeeeee.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/09/2010 07:41:20 Uhr

Vorbereitungen (PW per PN)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5005154

Kleid (PW per PN)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5013151



Die Welt ist so, wie man sie sieht... ;-P
stubsi79
Silber-User



Beigetreten: 17/02/2010 11:15:43
Beiträge: 32
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -



18/09/2010 18:08:17

Annchen, willkommen im Club der schlaflosen Bräute. Ich bin zwar nicht krank, dafür bekomme ich Albträume.....
Bin im Traum dazu gezwungen worden, mein Kleid heute - also eine Woche vor dem Termin - anzuziehen, und promt wurde es komplett ruiniert. Super schmutzig, Schleppe zerrissen und ich am heulen wie ein Schlosshund..... tja Schatzi lag auch links neben mir. Der wurde kurzherhand geweckt und er musste mir versprechen, dass ich ein neues Kleid bekomme. Hat er dann auch brav gemacht.....

Was soll man dazu noch sagen?? Ob ich nervös bin, nein tagsüber nicht - nur nachts! hahahaha......

LG Stubsi
Annchen85
Gold-User



Beigetreten: 07/06/2010 12:22:02
Beiträge: 62
Standort: NRW
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -



19/09/2010 13:16:04

@Stubsi
Danke für deine Antwort. Jetzt bin ich beruhigt. Ich bin also nicht die Einzige, die wie ein Zombie durch die Gegend rennt....

Mein Männe ist heut Nacht um viertel vor 3 von seinem JGA heim gekommen. Bis dahin habe ich sogar sehr gut geschlafen. Allerdings hat er mir dann eine Stunde einen erzählt, wie es denn war. Nun ja, er hat sich umgedreht und ist auf der Stelle lautstark schnarchend eingeschlafen.

Ich habe dann glaube ich um halb sechs das letzte mal auf die Uhr geschaut und wurde dann um, glaube ich 9 Uhr wieder geweckt mit der Frage: "Schaaaaaaaaaaatz? Kannst du mir ne Kopfschmerztablette holen???"

Was tut man nicht alles.....
(Er schnarcht schon wiedeeeeer )

Ich muss morgen zum Blumenladen, die Schleifen abgeben und eine Probe-Blume abholen.... Ansonsten ist alles tutti.

Nur der Hochzeitstanz macht uns noch Sorgen. Was nehmt ihr da?

Vorbereitungen (PW per PN)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5005154

Kleid (PW per PN)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5013151



Die Welt ist so, wie man sie sieht... ;-P
stubsi79
Silber-User



Beigetreten: 17/02/2010 11:15:43
Beiträge: 32
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -



19/09/2010 14:44:42

Huhu,


die Bazillen haben auch unser Schlafzimmer erreicht... Schatzi kränkelt heute auch rum und ist gerade wieder ins Bett geklettert. Hoffe das ich jetzt nicht auch noch schreie: Hier ich will auch.... das könnte ich ja gar nicht gebrauchen.


Wir haben uns für einen Wiener Walzer entschieden... morgen werden wir unseren Liedwunsch mit dem Musiker absprechen ob er den spielen bzw. singen kann.
Mit dem Tanzen das klappt eigentlich ganz gut. Wir haben schon ein paar mal geübbt. Jedoch werde ich noch eine Proberunde mit Reifrock drehen. Denke das es für mich wie auch für Ihn ungewohnt sein wird, mit dem Rock... aber ich bin da guter Dinge.

Ansonsten ist bei uns eigentlich auch alles fertig. Die Woche haben wir nur noch ein paar Telefonate anstehen und noch mal ein Gespräch mit dem Bürgermeister, wegen dem genauen Ablauf.

Aber die Zeit rennt jetzt, das ist der Wahnsinn.... kann es teilweise noch gar nicht wirklich glauben....

LG Stubsi
Toennchen
Bronze-User



Beigetreten: 12/08/2010 14:15:18
Beiträge: 18
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -



20/09/2010 12:41:38

Bei uns beginnt jetzt auch der Endspurt...war eben das Stammbuch aussuchen, garnicht so einfach ein schlichtes zu bekommen!
Morgen gehts für meinen Sohn und meinen Mann zur Kosmetikbehandlung( ich bin am Mittwoch dran)..dann machen wir uns auf den Weg in unsere alte Heimat und checken bis Sonntag im Hotel ein.
Donnerstag wird mein Kleid gebracht, da fehlten noch die Ärmel und die Schleife mußte auch noch aufgenäht werden.
Freitag gehe ich dann mittags zum Friseur...ja und dann kann die hochzeit beginnen!
Hasi85
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2010 21:18:38
Beiträge: 471
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -



20/09/2010 14:12:15

So, Endspurt

was muss ich natürlich auch bekommen?? HALSWEH leichten Husten hatte ich heute nacht auch schon
Aber ich hab ja noch ein paar Tage zum schonen...zwischen drin, wenn die ganzen Sachen erledigt sind

ich fahr jetzt dann zum 2. Probe-Schminken, heute morgen waren wir schon beim Friseur zum Haare schneiden und unsere Ringe haben wir auch abgeholt! Ein tolles Gefühl *g*
Verliebt seit dem 20.07.2008
Verlobt seit dem 07.12.2009
Standesamt war am 25.09.2010
Kirche war am 20.07.2013





NinaRot
Silber-User



Beigetreten: 14/08/2010 14:49:28
Beiträge: 25
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -



28/09/2010 22:02:17

Lumaniel ! Toll sahst du auch ! Traumhaft.... wirklich !!

Und wie fühlt ihr euch so verheiratet ?

Bin seit 3 Tagen zurück aus den Flitterwochen ( Malediven) und muss morgen wieder arbeiten .. ist denn wirklich alles schon vorbei ?!?!
Zusammen seit : 06.12.97
Verlobt seit : 01.01.2010
Standesamt am : 19.03.10
Kirchliche Hochzeit am 11.9.10






NinaRot
Silber-User



Beigetreten: 14/08/2010 14:49:28
Beiträge: 25
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -



28/09/2010 22:28:46

Hier ein paar Bilder von mir

 Dateiname P1010458.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 782 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Hochzeit-HDH-Cayenne1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3647 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal

 Dateiname Hochzeit Nina Auto.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2762 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Zusammen seit : 06.12.97
Verlobt seit : 01.01.2010
Standesamt am : 19.03.10
Kirchliche Hochzeit am 11.9.10






kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

Bräute - September 2010 -



29/09/2010 17:29:08

Hallo ihr Lieben!
Möchte euch auch ganz herzlich zu euren Hochzeiten gratulieren!
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und Frieden in eurer Ehe!
Bei mir dauert es ja leider noch fast ein ganzes Jahr.
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -



30/09/2010 22:58:52

Danke, Nina. Das Kompliment gebe ich gerne zurück! Du hast toll ausgesehen... und Dein Kleid mit der Schleppe: Ein Traum! Von mir gibt es übrigens jetzt noch mehr Fotos:

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/28208.page
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
Hasi85
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2010 21:18:38
Beiträge: 471
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -



01/10/2010 02:12:23

Hey Lunamiel
tolles Video, da hat sich dein Mann bestimmt voll gefreut


kaum zu glauben, jetzt sind wir schon fast eine Woche verheiratet musste mich letztens bei jemanden vorstellen mit neuen Namen, komisches Gefühl ja und das unterschreiben ist auch noch sehr wackelig, das braucht noch a bissl Übung *g*
 Dateiname DSC_0753.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 7031 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname 2389261_1285573771370l.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 157 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Verliebt seit dem 20.07.2008
Verlobt seit dem 07.12.2009
Standesamt war am 25.09.2010
Kirche war am 20.07.2013





SunshineX
Silber-User



Beigetreten: 06/05/2010 21:01:08
Beiträge: 45
Standort: Ruhrpott
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -



04/10/2010 17:05:04

Hallo ihr Lieben!

Das sind ja schöne Hochzeitsbilder von euch allen. Übrigens alles gute nachträglich euch allen zur Hochzeit.
Leider konnte ich mich hier in letzter Zeit nicht einloggen, sonst hätte ich gerne weiterhin mit euch geschrieben. Ich bin irgendwie nicht reingekommen.
Nach dem vielen Trubel vor meiner Hochzeit hätte ich mich gerne mit euch ausgetauscht. Meine Nerven lagen eine Woche vorher so blank von dem ganzen Stress, dass ich zur Beruhigung Baldrian nehmen musste.
Hochzeitsvorbereitungen können Spaß machen aber auch sehr stressig sein.
So auch bei uns. Zum einen ist mein Großvater gestorben und die Beisetzung war ausgerechnet an dem Wochenende Ende August wo mein Junggesellinnenabschied war. Da ich seit Jahren keinen Kontakt zu ihm hatte, habe ich mir gesagt ich möchte den Freundinnen die ihn organisiert haben nicht vor den Kopf stoßen und habe ihm im Stillen gedacht. Nur das meine Mutter und meine Schwester dann nicht dabeisein konnten.
Vor der Hochzeit mussten wir einen Monat vorher die Location komplett über den Haufen werfen und ändern, weil wir weniger Gäste als erwartet hatten und die Lohnhalle zu groß geworden wäre, eine Ausweichmöglichkeit auf das Restaurant in der Zeche hatten wir leider auch nicht, weil dort noch eine weiter Hochzeit gefeiert wurde mit 100 Gäste. Uns wurde weißgemacht die würden da nicht reinpassen, daher sind wir auf die Lohnhalle ausgewichen. Irgendwie kam ich mir da sehr verarscht vor wo ich erfahren habe, dass die Besitzer des Restaurant zweigleisig fahren wollten.
Dank meiner Internetrecherche sind wir dann auf ein anderes Restaurant ausgewichen welches viel schöner und ländlicher war.
Es war eine wunderschöne Hochzeitsfeier.
Standesamt war ja bei uns am 17.09. und ich war total aufgeregt und nervös, zumal meine Familie von Hameln nach Dortmund den Tag gekommen ist und kein Navi und keine Wegbeschreibung hatten. Das war schon einmal Aufregung pur und dann noch meine Sorge das sie es nicht rechtzeitig zum Standesamt schaffen. Beruhigt war ich als sie eine punktlandung machten.
Am Samstag dagen konnte ich mich komplett fallen lassen und war die Ruhe selbst. Ich habe sogar noch meine Familie beruhigt die richtig aufgeregt waren. Erst als ich mit meinem Schatz in die Kirche marschiert bin kam ein Herzklopfen und spätestens bei den Fürbitten kamen mir die Tränen, da mein Vater ja nicht mehr dabei sein konnte wenn seine jüngste Tochter heiratet. Ich hatte eigentlich gedacht, mit der ganzen Sache abgeschlossen zu haben... weit gefehlt.
Die anschließende Feier war auch wunderschön.
Das ersteinmal ein kurzer Überblick meiner Feier.
Ich freue mich wieder über den Austausch mit euch.

Viele Grüße,
SunshineX



metheara
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2009 18:35:48
Beiträge: 469
Standort: Saarbrücken,Germany
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -



04/10/2010 21:54:41

Hier ein paar unserer Hochzeitsphotos
 Dateiname DSC_0242wt.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1612 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname DSC_0241.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 707 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname DSC_0256.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2072 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal





Vorbereitungen: http://picasaweb.google.com/metheara/Hochzeitsvorbereitungen#

zu verkaufen: http://picasaweb.google.com/metheara/ZuVerkaufen#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.com/metheara/Hochzeitsbilder#
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -



05/10/2010 22:50:12

@Metheara: Du Hast doch so hübsch ausgesehen - warum guckst Du denn so böse? Und ich würde so gerne ein Foto sehen, auf dem man Dein Kleid ganz sieht!
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
NinaRot
Silber-User



Beigetreten: 14/08/2010 14:49:28
Beiträge: 25
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -



05/10/2010 23:09:40

@metheara

Das erste Bild sieht toll aus !

@lumaniel

Mag dein Video auch mal sehn, schickst du mir den Link / Passwort ?

Wäre supiiiiii

Zusammen seit : 06.12.97
Verlobt seit : 01.01.2010
Standesamt am : 19.03.10
Kirchliche Hochzeit am 11.9.10






Annchen85
Gold-User



Beigetreten: 07/06/2010 12:22:02
Beiträge: 62
Standort: NRW
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -



06/10/2010 16:37:07

@Nina, Hasi und Lunamiel

Oh, ihr habt ja alle wunderschön ausgesehen.
*träum*

Ich kanns gar nicht glauben, dass meine Hochzeit schon 1,5 Wochen her ist.....

Hmmmmmm.... es war einfach toll. Ich will nochmaaaaaaaaaaaaal!

Ein ausführllicher Bericht folgt noch. Hier aber ein paar Bilder. Sind leider noch nicht die vom Fotografen, aber immerhin.....

 Dateiname IMG_2693.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Da kommen wir gerade in den Festsaal
 Dateigrösse 1829 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal

 Dateiname IMG_271511.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Wir bei unserem "Hochzeitstanz mal anders"
 Dateigrösse 1392 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal

Vorbereitungen (PW per PN)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5005154

Kleid (PW per PN)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5013151



Die Welt ist so, wie man sie sieht... ;-P
NinaRot
Silber-User



Beigetreten: 14/08/2010 14:49:28
Beiträge: 25
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -



06/10/2010 21:09:32

@Annchen

Mensch du sahst aber auch klasse aus ! Das Kleid hätte mir auch gefallen !

Was habt ihr denn da getanzt ?

Wir haben auch noch keine Bilder vom Fotograf, bin auch schon ziemlich ungeduldig, aber da muss ich wohl jetzt durch

Wir hatten auch einen Filmer an unserer Hochzeit, aber der braucht auch noch einige Zeit -- hihi
Aber wie heisst es so schön .. gut Ding will Weile haben !
Zusammen seit : 06.12.97
Verlobt seit : 01.01.2010
Standesamt am : 19.03.10
Kirchliche Hochzeit am 11.9.10






Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -



13/10/2010 09:55:53

Hallo Mädels,

ich meld mich auch mal wieder. Sind zwar schon eine Woche aus den Flittis zurück, bin aber noch nicht eher dazu gekommen.

Euch allen auf jeden Fall auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit!!

Tolle Fotos habt ihr, ich muss mal nachhaken, wann ich unsere bekomme. Vielleicht schaff ichs am WE unseren Bericht zu schreiben, es gibt ja soviel zu erzählen! Auf jeden Fall war alles traumhaft schön .
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
metheara
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2009 18:35:48
Beiträge: 469
Standort: Saarbrücken,Germany
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -



19/10/2010 11:05:44

Hallo Mädels!

Wir sind mittlerweile gut umgezogen und haben uns auch schon etwas eingelebt! Die Wohnung sieht zwar total chaotisch aus und hier muss noch einiges renoviert werden, aber jetzt hat das Studium erst mal Vorrang! Ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen mal dazu einen Hochzeitsbericht zu schreiben!




Vorbereitungen: http://picasaweb.google.com/metheara/Hochzeitsvorbereitungen#

zu verkaufen: http://picasaweb.google.com/metheara/ZuVerkaufen#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.com/metheara/Hochzeitsbilder#
Nezz
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2008 13:58:13
Beiträge: 692
Standort: Hameln, Niedersachsen
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -



19/10/2010 12:44:41

So, Mädels, hab es endlich geschafft den Bericht zu schreiben.

Ich hoffe ihr hattet alle eine wunderschöne Hochzeit und von meiner Seite dazu nochmal alles Liebe.

Ansonsten geht es mir und dem Kleinen supi, mal abgesehen von den zunehmenden Rückenschmerzen.
Ach bevor ich es vergesse: Es ist ein Junge!
Liebe Grüße
Nezz


Verkaufspixum


Sale Babykleidung, Spielzeug und Zubehör








Created by Wedding Favors

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation