Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pearl538
Newcomer



Beigetreten: 02/07/2004 14:11:12
Beiträge: 2
Offline

brauch dringend Hilfe mit meiner Trauanzeige!




03/07/2004 21:41:15

Hallo ,
hab unten schonmal gepostet. Wie gesagt wollen wir nächste Woche heiraten und am Montag muss ich den Text für die ANzeige haben, das er auch in der gleichen Woche erscheint. Unsere Freunde wollen wir mit der Anzeige überraschen, weil außer unseren Eltern keiner von der Hochzeit weiß.... also bitte helft mir!!
Lg
Lyllewin
Gold-User



Beigetreten: 30/05/2004 10:38:29
Beiträge: 69
Standort: Nürnberg
Offline

re: brauch dringend Hilfe mit meiner Trauanzeige!




05/07/2004 11:11:33

Hallo Pearl,

ich habe da nicht wirklich den kreativen Einfall. Ich kenne das aus der Zeitung so:

Wir Braut und Bräutigam geben unsere Hochzeit bekannt. Ort, Datum.

Oder

Wir haben uns am Datum getraut. Braut und Bräutigam.
(teils mit Bildskizzen)

Aber es bleibt doch euch überlassen, was ihr drucken möchtet. Wie wäre es mit einem selbstgeschriebenen Reim auf die Trauung?!

Hoffe, konnte wenigstens etwas helfen.  ::)

LG Lilli
Nessa
Silber-User



Beigetreten: 28/10/2003 13:40:38
Beiträge: 41
Standort: Düren
Offline

re: brauch dringend Hilfe mit meiner Trauanzeige!




05/07/2004 11:29:00

Hallo Pearl,

bei uns stand letztens so etwas in der Zeitung, genau erinnern kann ich mich nicht, aber so ähnlich:

Kaum zu glauben aber wahr:
bla bla bla sind seit dem xx.yy.2004 ein Ehepaar.

Dieses Pärchen hat dann aber auch gleichzeitig zur "Nach"Feier geladen.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Dir alles Gute für deine gemeinsame Zukunft mit deinem Schatz.  

LG
Vanessa

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation