Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Senta-bride
Newcomer



Beigetreten: 18/02/2018 19:45:12
Beiträge: 1
Offline

Brauche dringend einen rat (BRAUTKLEID)




18/02/2018 20:26:30

Liebe Mitbräute,

ich brauche dringend Hilfe zum Thema Brautkleid....
weiß vielleicht jemand, wieviel dieses Kleid (s. Link) kostet oder kann mir sagen, wie ich am besten den ungefähren Preis herausfinden könnte?

Es handelt sich um ein Kleid von Mori Lee bzw. Ronald Joyce / Victoria Jane (Style 18068, "Jacenia"?)

https://www.ronaldjoyce.com/en/collection/victoria-jane/18068

Es wäre relativ dringend und ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Vielen lieben Dank im Voraus

Senta
LovelyBride
Diamant-User



Beigetreten: 03/09/2016 20:52:17
Beiträge: 118
Standort: Stuttgart
Offline

Brauche dringend einen rat (BRAUTKLEID)




18/02/2018 20:40:02

Hallo Senta,
ich kenne den Preis leider nicht und du hast vermutlich schon gegooglet. Meine Idee wäre: Schau mal, wo es bei dir in der Nähe einen Laden gibt, der die Marke verkauft, ruf an und frag, ob sie das Modell haben, weil du das unbedingt anprobieren möchtest. Wenn sie ja sagen, würde ich nachfragen, wieviel es kostet, weil du ein bestimmtes Budget hättest. Ich habe das zwar nicht wegen eines bestimmten Modells, aber wegen einer bestimmten Marke so gemacht. Den Läden ist ja auch daran gelegen, keine unnötigen Termine zu machen.
Kennengelernt: 10/2006, Verliebt: 8/2007, Verlobt: 8/2016, Verheiratet ab: 6/2018
WeddingJunky
Newcomer



Beigetreten: 20/02/2018 22:13:32
Beiträge: 2
Offline

Aw:Brauche dringend einen rat (BRAUTKLEID)




20/02/2018 22:19:18

Habe mein Kleid nicht von der Marke. Aber wollte damals auch von dem Label FRIDA CLAIRE ein ganz bestimmtes Kleid, nur gabs dazu keinen Preis zu finden und auch nicht wo man dafür hin muss.
Pinterest verrät ja nie wirklich viel...

Bin einfach zu irgendeinem großen Händler und habe mir sagen lassen wo man sowas findet. Sind nicht alle so wie man denkt. Auch wenn die solch eine Marke nicht führen kennen die sich oftmals aber gut aus wo man es anderweitig bekommen kann
Cacresarc
Silber-User



Beigetreten: 27/06/2017 10:28:16
Beiträge: 34
Offline

Brauche dringend einen rat (BRAUTKLEID)




21/02/2018 12:24:39

Woooow, unglaublich schön! Ich hoffe du findest wo man das herkriegen kann..
Ich weiß den Preis leider auch nicht, aber ruf dort doch mal an, dann wird dir bestimmt Auskunft darüber gegeben.
Grevinat
Silber-User



Beigetreten: 24/02/2018 21:10:21
Beiträge: 22
Offline

Aw:Brauche dringend einen rat (BRAUTKLEID)




24/02/2018 21:13:21

du musst dich drin wohl fühlen das ist das wichtigste
Sheewa
Diamant-User



Beigetreten: 21/10/2009 09:02:57
Beiträge: 278
Standort: Bayern
Offline

Brauche dringend einen rat (BRAUTKLEID)




26/02/2018 09:24:04

Wirklich schönes Kleid.
Hast Du da auf "Find a store" schon geklickt?
Da ist z.b. hier ein Geschäft:

BRAUTMODEN ABTSGMUND
Rathausplatz.3
Abtsgmund
73453
Tel 0049 73665282
Collections Ronald Joyce, Victoria Jane, Bridesmaids

Ich würd einfach anrufen und fragen.
I am Sherlocked