Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Brautauto!! BMW 3er Cabrio?? EDIT: Entscheidung gefallen



06/08/2008 09:21:04

Hey Mädels,

brauche mal eure Meinungen!! Egal ob positiv oder negativ!

Nen Bekannter hat nen BMW 3er E36 Cabrio mit schwarzen Ledersitzen. Wir sind eigentlich BMW Liebhaber. Ich hatte einen 3er E36 und Schatzi hatte schon etliche 3er E30.
Nun fahren wir (leider) Mercedes

Also bitte sagt mal eure Meinung, ob das ein gutes Brautauto wäre:



Dankeee!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/08/2008 12:28:01 Uhr

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Eure Meinung ist gefragt!! Brautauto!! BMW 3er Cabrio??



06/08/2008 09:27:24

Hallo Svenja,

das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung. Eigentlich gar nciht mal sooo schlecht - schönes Cabrio - jedoch finde ich grad diese Version mit den weißen Blinkern und DEN Felgen doch etwas zu "Hüppelkisten-mäßig" - sagt mein bei uns für Autos, die vorrangig von Jugendlichen gefahren werden.

Da IHR aber BMW Fans seid und den Hase auch schon einige E30 hatte, könntet Ihr ihn ruhig nehmen - noch ein bisschen aufgehübscht mit Blumen usw.

Nur ICH würde mich etwas fehl am Platze vorkommen - bin ja auch keine 25 mehr - und würde daher eher ein 6er vom Verleih mir holen.

LG
Sabrina

I LIKE
Pictures


DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Aw:Eure Meinung ist gefragt!! Brautauto!! BMW 3er Cabrio??



06/08/2008 09:36:07

Das hab ich ganz vergessen:

Das ist nicht das Orininalauto!! Also Felgen und Blinker sind anders

Das Cabrio ist soweit ich weiß im Originalzustand.


@ladymauzi: Jaaa nen 6er wäre schööön!! Aber bestimmt zu teuer zum ausleihen! Oder??
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Eure Meinung ist gefragt!! Brautauto!! BMW 3er Cabrio??



06/08/2008 09:41:45

Oh na dann ist der doch vollkommen okay - mhmm ja der 6er - weiß ich gar nicht, wieviel das so kostet - ich glaub wir haben damals nach einem SL geschaut und der sollte wohl um die 300 kosten - da wir aber ganz allein von der Fotolocation zur Trauung gefahren sind, das auch nur 4 km waren und eh schon alle drin waren, haben wir uns dagegen entschieden.

Der BMW is doch ein Viersitzer, oder? Also mir wäre es wichtig, gefahren zu werden - so dass man als Pärchen schon hinten sitzen kann - musst mal schauen, ob Du hinten mit dem Kleid reinpassen würdest.

Aber wenn er nicht so "aufgebaut" ist und Du da reinpasst würd ich ihn nehmen

LG Sabrina
I LIKE
Pictures


DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Aw:Eure Meinung ist gefragt!! Brautauto!! BMW 3er Cabrio??



06/08/2008 09:50:22

Hab ich mir schon gedacht, dass ein 6er auch so um die 300€ liegen würde... also das passt nicht in unser Budget.

Ja der E36 ist ein 4 Sitzer.

Der Besitzer würde uns fahren.

Habe nur etwas bedenken, wegen dem Wind! Nicht, dass meine Hochsteckfrisur nachher in alle Richtungen hängt
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Eure Meinung ist gefragt!! Brautauto!! BMW 3er Cabrio??



06/08/2008 09:53:54

Mit Gesteck vorn drauf müsst Ihr sowieso recht langsam fahren, sprich unter 50 km/h - wie weit wäre denn die Fahrt?

Wir hatten so 20 km vom StA zur Location und haben dann lieber das Gesteck runtergemacht, sonst wären wir da nach Ewigkeiten noch nicht angekommen.

LG Sabrina
I LIKE
Pictures


DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Aw:Eure Meinung ist gefragt!! Brautauto!! BMW 3er Cabrio??



06/08/2008 09:56:07

Wir werden keinen Blumenschmuck auf´s Auto nehmen.
Finde das bei einem schicken Auto überflüssig

Es sind ca. 10 km bis zur Location!

Ich denke wir werden das mal testen, wie dolle der Wind da hinten geht in dem Cabrio!
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Eure Meinung ist gefragt!! Brautauto!! BMW 3er Cabrio??



06/08/2008 09:57:46

Du kannst ja zumindest an die Türgriffe ein paar Schleifen hängen, dann sieht's ein bissl festlicher aus.

Ansonsten wird man das Brautauto ja an der Braut drin erkennen..
DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Aw:Eure Meinung ist gefragt!! Brautauto!! BMW 3er Cabrio??



06/08/2008 09:59:31

Hey Juli, das ist ne schöne Idee!
Meinst du einfach nur aus Tüll?
Oder hast du vielleicht nen Tipp für mich, wie ich das machen kann?
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Eure Meinung ist gefragt!! Brautauto!! BMW 3er Cabrio??



06/08/2008 10:02:54

So macht das unsere Floristin auch. Sie hat gesagt sie nimmt einfaches weißes Satinband, führt das durch die Türgriffe und bindet dann einfach eine Schleife. Also sehr wenig Aufwand und schnell gemacht.

Und wenn Du die Bänder noch etwas länger lässt, dann flattern die auch schön im Wind.
DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Aw:Eure Meinung ist gefragt!! Brautauto!! BMW 3er Cabrio??



06/08/2008 10:04:21

Danke Julie! Tolle Idee! Egal welches Auto es wird, das mir der Schleife ist schonmal gebongt
funny76
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2007 10:27:18
Beiträge: 269
Standort: Bergheim/Erft
Offline

Aw:Eure Meinung ist gefragt!! Brautauto!! BMW 3er Cabrio??



06/08/2008 12:16:13

Wir werden voraussichtlich auch einen 3 er BMW nehmen.(siehe Pixum)
Denke, Euch muß das Auto gefallen. Also, wieso nicht den 3 er BMW. Sieht doch schick aus.

1.Mal getroffen am 11.11.2004
Verlobt am 12.11.2005
Standesamt am 08.08.2008
Freie Trauung am 08.08.2008


urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Eure Meinung ist gefragt!! Brautauto!! BMW 3er Cabrio??



06/08/2008 12:21:04

ich finde ihn nicht schlecht

passt du denn da rein? aus erfahrung kann ich dir sagen das dein kleid samt reifrock ne menge platz weg nimmt.
ich hab mehr gequetscht drin gesessen als aufrecht und elegant
und mein kleid lag auf meinem schoß und ich musste den reifrock knicken das alles rein passt
DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Aw:Eure Meinung ist gefragt!! Brautauto!! BMW 3er Cabrio??



06/08/2008 17:05:56

@ funny76: Cool n E30 Cabrio! Davon gibt´s nicht mehr viele ... Schatzi ist E30 Fetischist

@ urmeline: Ich hab mir gedacht, dass wir den Beifahrersitz ganz nach vorn machen und ich dann dahinter sitze...

Hab jemand Erfahrung, wie das ist mir dem hinten sitzen beim Cabrio und Wind?
Funbaby
Diamant-User



Beigetreten: 02/08/2008 16:06:57
Beiträge: 486
Standort: Herzogenaurach
Offline

Aw:Eure Meinung ist gefragt!! Brautauto!! BMW 3er Cabrio??



06/08/2008 21:45:27

Ein kumpel von mir hat auch ein Cabrio. -Zwar einen Opel aber egal-

Ich fahre bei ihm nur noch vorne mit. Hinten ist es extrem windig. auch bei niedriger geschwindigkeit. Also Frisur würde da keine halten.

Sorry dass ich dir das sagen muss.

Probiers einfach mal vorher aus. ich finde es sehr unangenehm.

Hat schon einen Grund, warum in filmen meistens weibliche Cabriofahrerinnen oder -beifahrerinnen ein Kopftuch aufhaben

Vielleicht hilft ein Schleier auch als Kopftuch







Mein Pixum
Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:Eure Meinung ist gefragt!! Brautauto!! BMW 3er Cabrio??



06/08/2008 21:53:37

Hi, wir hatten bis letzten Sommer auch ein E30 Cabrio. Geiles feeling im Sommer!!!!!!!

Aaaber: hinten sitzen geht echt nicht. Da ziehts wie Hechtsuppe.

Also mein Tip: ausprobieren und dann weißt Du ob es zu windig ist oder nicht. Für mich wäre das nix und ganz ehrlich? Das Platzangebot ist nicht grad der Knaller hinten.

Davon abgesehen: Geniales Auto...
DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Aw:Eure Meinung ist gefragt!! Brautauto!! BMW 3er Cabrio??



18/08/2008 12:22:30

So haben uns entschieden!

Nehmen das E36 Cabrio.

1. Weil günstig
2. Kein Bock weiter zu suchen
3. BMW
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Eure Meinung ist gefragt!! Brautauto!! BMW 3er Cabrio??



18/08/2008 12:23:21



Wie war Dein JGA ?
DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Aw:Eure Meinung ist gefragt!! Brautauto!! BMW 3er Cabrio??



18/08/2008 12:27:33

Hey Julie,

kann mir schon vorstellen, dass ihr gespannt auf die Bilder wartet

Hatten ja bis gestern Besuch (Überraschungsbesuch für Schatz). Deswegen bin ich net dazu gekommen.

Werde heute abend mal nen kurzen Bericht schreiben (im schreiben bin ich nicht so gut) und ein paar Bilder rein machen.

P.S: Wo stelle ich den Bericht dann rein??
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Brautauto!! BMW 3er Cabrio?? EDIT: Entscheidung gefallen



18/08/2008 12:28:29

Ruhig unter Hochzeitsberichte... das ist da am richtigsten.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation