free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Rosa Braut
Gold-User



Beigetreten: 14/04/2007 19:30:15
Beiträge: 50
Offline

Brautfrisur mit Kurzhaar



15/04/2007 19:19:46

Hallo Ihr,

ich wollte mal wissen, wer von euch wie ich kurze Haare hat (Deckhaar ca. 8 cm, stufig geschnitten, leider sehr, sehr fein) und was ihr an "Material" für die Frisur verwendet habt: Diadem/Haarreif, Curlies, oder - recht neu ist - diese Bridal Blinx, das sind so Steinchen, die auf die Haare aufgefädelt werden.
Bin jetzt nämlich etwas verunsichert: war am do. bei meiner Friseurin udn hab ihr stolz die Bridal Blinx vorgeführt (die im Brautgeschäft meinten, das könne man gut bei kurzen Haaren verwenden). Die fand die gar nicht so toll, das ginge ja gar nicht so gut (später hat sie aber gesagt, sie kann mir die Teile einarbeiten, wenn ich das möchte - was nun?). Dabei hab ich mir die gekauft - Tipp des Brautgeschäfts wie gesagt - weil ich meine Friseurin beim letzten Besuch wegen Curlies gefragt hatte, ob die halten würden bei mir - und sie mir antwortete mit "Nein". Und jetzt am Donnerstag guckt sie mich an und fragt: "Curlies? Was soll das sein, das kenne ich nicht?" - ???????? Und dann dreht sie mir ein Curlie rein (die hatte das schon, aber keine Ahnung, wie die das nennt, sie hat dann mal in ihrem Fundus gewühlt), in die UNGESCHNITTENEN Haare und sagt: "Doch, das hält." ...
Jetzt, wo ich so am Stöbern hier bin und ich andere Sachen zum Thema Frisur lese, fällt mir auf, dass sie auch gar nicht nach dem Kleid gefragt hat, wegen der Farbe etc. (ist rosa und creme, beides Taft), möchte mich auch schminken lassen (Probetermin für Make-Up fand sie nicht so wichtig - ich schon, weil ich mich sonst nie schminke und nicht aussehen will wie durch den Farbtopf gezogen). Glaubt ihr auch, ich sollte mir vielleicht besser einen anderen Friseur suchen? Ich bin jetz auch unsicher, ob ich jetzt Curlies im Internet bestellen soll, hab sehr schöne gefunden - nicht, dass der nächste Friseur sagt "Nee, das geht leider echt nicht", und dann sitze ich auf den Dingern fest. Was meint ihr, in Sachen Curlies und Friseurwechsel?

Sorry für den Roman ...

Grüße Christina
line11
Diamant-User



Beigetreten: 06/03/2007 19:14:12
Beiträge: 111
Offline

Aw:Brautfrisur mit Kurzhaar



15/04/2007 19:49:15

Hallo Rosa Braut,
also ich würde an deiner Stelle ganz schnell den Friseur wechseln, wenn die nicht mal Ahn8ung hat was Curlies sind. Und meistens schminken die beim Friseur dich sowieso stärker.
Ich würde auf alle Fälle ein Probe Make up machen lassen, nicht das du dann aussiehst wie ein Papagei. :oops:

Ich habe längere Haare leicht über die Schulter und auch stufig, bei mir kommen Curlies rein und ich bestelle mir Perlenhaarnadeln.

Gebe dir einen Tip besorg dir den Katalog
Basler Haarkosmetik da sind einige
Dinge drin für Hochzeitsfrisuren.

Bei deinen kurzen Haaren würd ich ein kämmchen nehmen das man rein steckt. (Auch im Katalog zu finden)

Was hast du denn für eine Augenfarbe vielleicht kann ich dir einen Tip geben was für Lidschatten zu dir passt.

Liebe Grüße Line11
Rosa Braut
Gold-User



Beigetreten: 14/04/2007 19:30:15
Beiträge: 50
Offline

Aw:Brautfrisur mit Kurzhaar



15/04/2007 22:19:13

hallo,

vielen lieben dank, den basler katalog habe ich eben angefordert! die friseurin hat mir von kämmchen abgeraten, ich vermute, das liegt daran, dass die haare sehr fein sind und ziemlich kurz sind (vom deckhaar mal abgesehen). aber du hast recht, ich kann wohl guten gewissens den friseur wechseln.
was make-up angeht: ich bin ein sogenannter sommertyp, d.h. mit heller haut, die eher rot als braun wird bei sonne. stola in rosa taft, corsage cremefarbener taft, rock ton in tojn mit stola, also auch rosa taft.
haare sind straßenköterblond (dunkelblond), augen sind braun.

vielen dank für den tipp mit dem katalog!
ich schwärme für die curlies von achberger, unter achberger-mode.de kann man sich per pedf den katalog holen, ist alles rund um schleier, braut- und haarschmuck dabei!
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Brautfrisur mit Kurzhaar



15/04/2007 22:44:11

Hey!
Bin doch etwas entsetzt über Deine Friseuse. Finde sie recht gleichgültig und unmotiviert was Deinen schönsten Tag im Leben angeht! Ist schwer zu sagen, aber so wie sie in Deiner Mitteilung ankommt, wäre auch ich für einen Friseurwechsel.
Ich denke immer, dass grundsätzlich jeder bei SEINER Arbeit bleiben sollte und daher habe ich mich von einer befreundeten Kosmetikerin schminken lassen. Denke die haben da mehr Erfahrung, da sie es auch öfter machen ... Vielleicht solltest Du daher auch mal bei einer Kosmetikerin anfragen?! Würde Dir auf jeden Fall eine Probefrisur/-Make up empfehlen, Du willst doch am Tag der Hochzeit unter Zeitdruck nicht noch ewig umfrisiert und -geschminkt werden oder?
Ein Diadem kann ich mir persönlich in kurzen Harren ganz toll vorstellen, hat so was von Prinzessin...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Brautfrisur mit Kurzhaar



16/04/2007 09:04:49

Hallo Rosa Braut!

Ich habe auch kurzes (nicht ganz kinnlang) und sehr, sehr feines Haar. In der letzen Weddingstyle hab ich dann auch endlich die Frisur für den großen Tag gefunden, es soll ja schließlich schon noch alles irgendwie natürlich wirken. (Kann dir bei Bedarf ein paar Bilder zuschicken.) Wusst aber auch noch nicht so richtig was ich in die Haare machen soll. Meine Friseuse meinte dann sie könne sich aber ein Diadem (mehr Richtung Haarreif, nicht in Krönchenoptik) recht gut dazu vorstellen könnte. Zum nächsten Termin bringt sie aber auch den Basler-Katalog mit und wir blättern dann mal gemeinsam durch.
Ist aber vielleicht gar nicht mehr nötig. Hab nämlich am Samstag als ich mein Kleid abgeholt habe ein schönes Diadem gesehen das absolut Spitze zu mir und meinem Kleid passt. Wenn ich nix schöneres finde, dann nehme ich das.

Probe-Frisur/Make-up sind für solch einen Tag PFLICHT. Ich schminke mich auch eher selten und möchte nicht zum Clown gemacht werden.

Deine Friseurin hört sich auch für mich nicht gerade motiviert und ziemlich gleichgültig an. Wäre also auch dafür schleunigst den Friseur zu wechseln.

Ach ja, du solltest auch ein Bild von deinem Kleid mit zum Friseur nehmen. Die sagen dir dann schon was in Sachen Frisur/Make-up passt.

LG Tatiana

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/04/2007 09:07:04 Uhr

LG anaitat (ehem. Tatiana)
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Brautfrisur mit Kurzhaar



16/04/2007 09:37:17


Hi Christina,

ich hatte grade meinen Probetermin und weiß nicht recht, was ich davon halten soll.
1. Ich war dort noch nie
2. Sind sie DIE Empfehlung im Umkries von 10 KM
3. Doofe FrisÖse
4. War meine Trauzeugin dabei, durfte aber nicht zu mir. Warum sollte ich dann jemand mitbringen?
5. Es gab eine Frisur, keine 2 (aber die erste ist das, was ich wollte)
6. Geschminkt wurde ich nicht, was mich etwas iritiert hat. Da ich lieber zum Zahnarzt gehe, bin ich dann einfach raus und ins Cafe
7. Professionell sind die auf jeden Fall.
8. Sie war ganz sanft und ich hatte keine Kopfschmerzen. Die Locken hielten auch den ganzen Tag!

Bild, eigene Curlies udn Ideen sollte ich mitbringen. Der große Vorteil: ich kenne eine Angestellte privat, was mir dann auch etwas Sicherheit gegeben hat. Nur die, die mir die Haare gemacht hat, war nicht so mein Fall. Entweder die Chemie stimmt, oder halt nicht.

Gruß Kaya

Haltet ihr 3 Stunden am Tag der Tage auch zu kurz? Ich meine Waschen, einrollen, stecken und schminken?
Kommt mir kurz vor, weil ich hab mehr als nur ein paar Härchen auf dem Kopf. (was die Auswahl an Frisuren einschränkt, weil für Hochsteckfrisuren sind sie einfach viel zu lang)

Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Brautfrisur mit Kurzhaar



16/04/2007 10:09:48

Ich hab vor kurzem irgendwo gehört , dass man bei langen Haaren mit waschen, einrollen, ... sogar mit 4 Stunden rechnen sollte. Kommt wahrscheinlich aber auch darauf an wie aufwendig ein Frisur ist und ob sich die Haare problemlos stylen lassen oder nicht.

Dein Friseurbesuch scheint nicht ganz so gewesen zu sein wie du es dir vorgestellt hattest, Kaya.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Brautfrisur mit Kurzhaar



16/04/2007 13:10:29

hallo,

wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich von einigen friseuren, zuletzt von meinen eigenen, der super ist, gehört habe, dass gerade wenn es um hochsteckfrisuren oder ähnliches geht, die haare nie am selben tag gewaschen werden sollten. die haare sollen einen tag vorher gewaschen werden und nicht am selben tag, da die haare sonst zu weich wären, sprich die frisuren halten eher schlecht.

wollt ich nur mal mitteilen, vielleicht nicht uninteressant.

lg akebacke
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Brautfrisur mit Kurzhaar



16/04/2007 15:04:33

also ich würde dann glaube ich den frisoer wechseln, allerdings hätte ich es mir glaub ich auch nicht gefallen lassen, das meine trauzeugin nicht mit zu mir kann! unverschämt! gab es dafür eine begründung?

ich hab noch zeit und bin am überlegen, ob ich meine haare wachsen lasse, fürchte aber ich schaffe es nicht!
weiss jemand wie lange die haare für curlies sein müssen, finde die echt süss!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Rosa Braut
Gold-User



Beigetreten: 14/04/2007 19:30:15
Beiträge: 50
Offline

Aw:Brautfrisur mit Kurzhaar



16/04/2007 17:51:46

also erst mal vielen dank für die kommentare.
ich werde mir mit sicherheit einen neuen friseur suchen - vielleicht findet sich ja einer, der noch eine ausgebildete kosmetikerin/visagistin mit dabei hat.
ich glaube, das diadem oder besser einen haarreif werde ich ernsthaft in erwägugn ziehen, als alternative zu den curlies - vielleicht noch kombiniert mit den bridal blinx, wenn das nicht zuviel ist (so ein paar glitzernde tröpfchen im haar *g*).
bin auch am überlegen, die haare noch wachsen zu lassen (der große tag ist am 22.09.07) - mit biotion- und evtl. kieselerde-tabletten kann man das wachstum ja noch beschleunigen.

werde euch auf dem laufenden halten!

christina
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Brautfrisur mit Kurzhaar



16/04/2007 18:14:59

hallo,

es kommt ganz auf dran an , wie die haare beschaffen sind. meine haare z.b. wachsen super schnell und somit wären für mich 13 monate ausreichend um von kinnlänge auf brusthöhe zu kommen... (hab sie erst vor wenigen jahren wachsen lassen und hab daher den vergleich) allerdings musst du am besten wissen, ob deine haare schnell wachsen. lang ist zwar anstrengender aber viel schöner zumindest kann man ne menge frisuren ausprobieren. aber wenn du sie wachsen lässt dann nicht extra wegen der hochzeit sondern weil du dich damit gut fühlst!
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Brautfrisur mit Kurzhaar



16/04/2007 21:29:42

ja, schon, allerdings finde ich halt auch lange haare für eine hochzeitsfrisur schöner, eben aus den von akebake genannten gründen! ich werd das schon schaffen, wenn es genausogut geht wie das abnehmen im moment, dann wird das!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Brautfrisur mit Kurzhaar



16/04/2007 23:46:05

Hallihallo!

Für die Hochzeit EXTRA Haare wachsen lassen??? Ich glaube, dass ich mich da nicht wohl fühlen würde! Ich habe nun seit 13 Jahren kurze Haare und wäre nie auf die Idee gekommen, mir für die Hochzeit die Harre wachsen zu lassen. Nur wegen einer Hochsteckfrisur? Nö!!
Da denke ich immer an die Hochzeit von Sarah Connor, die sich auch vorher noch eine Kurzhaarfrisur zugelegt hatte und am Hochzeitstag plötzlich mit langen Haaren auftauchte...mal ganz ehrlich - ich fand´s schrecklich!

Aber Mädels, dass sollte jetzt keine Kritik an Euch sein, wollte nur mal meinen Standpunkt dazu abgeben!

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Brautfrisur mit Kurzhaar



17/04/2007 08:21:30

Hallo Galuppy!

Also, ja ich lasse mir für die hochzeit die haare wachsen, allerdings träume ich schon immer von einer schönen hochsteckfrisur bei der hochzheit! das soll jetzt keine rechtfertigung sein sondern nur eine anmerkung!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Brautfrisur mit Kurzhaar



17/04/2007 10:20:59


Das tolle an Curlies ist, dass sie selbst in den Haaren von meinem Süßen halten
Nicht dass er lange Haare hätte, nein im Gegenteil. Ich schätze, damals waren seine Haare 3 cm lang.

Friseur wechseln... die Frisur sah wunderbar aus und entsprach dem, was ich wollte. für einen Tag kann ich damit leben. ich mach mir nur so viel gedanken, weil ich so ungern zum Friseur gehe.

Gründe wurden keine genannt, sie hat halt nur nicht auf meine Bitte reagiert. Bilder könne man auch machen, wenns fertig ist.

Naja, dass wir nicht auf einem Probemakeup bestanden haben, ärgert mich im Nachhinein ganz schön, aber in dem Moment war ich einfach nur froh draussen zu sein.
(Es gab ein reines Schokoeis)

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Brautfrisur mit Kurzhaar



17/04/2007 10:32:44

hallo,

jetzt muss mich mal jemaqnd aufklären... bei aller liebe, aber was sind curlies?! so wies aussieht ist die frage ziemlich peinlich, weil hier jeder davon schreibt... hab von sowas aber überhaupt keine ahnung- zumindest sieht es schwer danach aus, wenn ich al einzige nicht weiss was das ist

danke schon mal für eure erläuterungen
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Brautfrisur mit Kurzhaar



17/04/2007 11:22:35

Hi Akebake,

nicht schlimm - ich hab's auch erstmal gegoogelt. Also es sind so kleine Spiralen, die man ins Haar eindrehen kann. Verziert sind sie mit einer Perle, Blüte oder Strass... Das sieht dann aus, als ob die Perle auf dem Haar sitzt. Hast Du bestimmt schon mal gesehen. Guck mal hier:
http://www.brautmode-online.de/shop/oxid.php/sid/x/shp/oxbaseshop/cl/alist/cnid/73e41750f4b3b2490.40831992

Liebe Grüße
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Brautfrisur mit Kurzhaar



17/04/2007 14:54:56

Ahhh...! Danke schön, jetzt kann ich mitreden
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Rosa Braut
Gold-User



Beigetreten: 14/04/2007 19:30:15
Beiträge: 50
Offline

Aw:Brautfrisur mit Kurzhaar



11/08/2007 20:28:48

hallo ihr glücklichen bräute,

bei mir ist es in sechs wochen (22.09.07) soweit - und ich bräuchte nochmal dringend eure tipps zum thema brautfrisur, weil ich paar sachen geändert habe:
ich hatte mir jetzt 6 stoffcurlies (creme-rosé röschen) gekauft, dazu ein größeres curlie in strass-glitzer-funkel-art. bridal blinx gehen wohl nicht recht, einfach wegen der haarlänge (die ich aber super fände wegen der glitzernden swarovski-kristalle).
bei der probefrisur vor ein paar wochen konnte ich mir das dann anschauen - und es hat mir irgendwie nicht so recht gefallen - es war schön gemacht, aber irgendwie, so mein gefühl, passt das nicht zu mir. ich hätte es mir gern etwas frecher, sexier gewünscht - möchte auch gerne meine langen perlenohrringe anziehen, die mir echt gut stehen *g*, die passen aber auch nicht so recht zur curlie-frisur (das sah mit den curlies irgendwie so romantisch aus - ich bin auch romantisch, aber der look steht mir irgendwie nicht).
jetzt wollte mir meine mutter einen hut aufquatschen - und tatsache, das war eine gute idee, jetzt habe ich seit freitag so ein kleines wagenrad als hut *g*.
sooo, daraus ergeben sich folgende probleme:
1. der curlie-look geht unter'm hut gar nicht - wenn ich den hut nach der trauung absetze, ist alles mit den curlies zerdatscht, mal so eben aufschütteln geht nicht, curlies nachträglich einarbeiten kann ich vergessen, wurde mir von abgeraten (eigentlich nicht tragisch, wo ich doch mit dem romantik-look doch eh net so glücklich war)
2. was nehme ich jetzt für den rest der feier, wenn der hut unten ist? ein kämmchen mit silber/perlen /strass dran (blümchen, röschen, und irgendwie auch federn etc. stehen mir nicht so doll), das ich dann sobald der hut ab ist, an der seite einstecke? einen haarreif? einen mit perlchen etc. besetzten haardraht, der (glaube ich) eigentlich eingearbeitet werden muss (geht das überhaupt bei kurzen haaren?) ODER: gehe ich oben ohne, d.h. ich mache mir für den rest des abends nichts mehr ins haar und glänze mit meinem restlichen ohr- und halsschmuck, dekollete (schreibt man das so?) und make-up? oder dann doch wenigstens etwas glitzer-/glimmerpuder ins haar??????
Bitte, bitte ein paar Meinungen!
Ich danke euch!!!!
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Brautfrisur mit Kurzhaar



02/07/2009 07:02:57

Hah! Jetzt kann ich auch hier mitreden
Hatte gestern mein Probefrisieren
genauso wie ich es mit erwünscht hatte: erstmal ganz normal fönen und etwas glätten, dann bekomme ich an die linke Seite (wo mehr Haarfläche ist!!!!) ca 4-5 kleine Buchräschen mit einer Haarklammer jeweils, in rosa....sooooo süß mit Perlchen dran
Und daneben noch so 2-3 kleine Perlchen in die Haare gemacht.
Und vorne das Pony wird geflochten und daran auch nochmal 3 Perlchen!!!!
Hach, ich freu mich schon so!!!!

Ja, das zur Kirche und zum Standesamt bekomme ich ein cremefarbenes Haarband ins Haar und hinten die Haare etwas antopiert....das macht mir aber meine Freundin!!!!!

Jetzt freu ich mich auch darauf
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
wir_heiraten
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 14:55:21
Beiträge: 338
Offline

Aw:Brautfrisur mit Kurzhaar



02/07/2009 07:52:49

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/02/2010 11:32:11 Uhr

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Brautfrisur mit Kurzhaar



02/07/2009 08:03:54

Schau mal in meinem pixum, da siehst Du es....also nicht so lang !!!!!!!

Ja, man kann sich nicht früh genug um etwas kümmern bei DEM Thema ....kenne ich

Aber für mich stand auch fest, ich lasse sie nICHT wachsen, nur weil ich heirate
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation