free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Kurzhaar Brautfrisur...was kann Frau tun?



17/04/2011 09:42:56

Hallo!

Und noch ein Thema was mich seit geraumer Zeit beschäftigt.....meine Haare.
Ich hab nicht allzuviel davon kein langes dickes walle Haar, sondern eine praktischer Kurzhaarschnitt, vorne etwas länger, so ne art längerer Pony rechts getragen. Momentan in ich Brünett mit lila weißen Strähnen vorne im Pony, werde aber in 4 Wochen wieder zu meiner Sommerhaarfarbe zurückkehren, Blond..bin ich auch von Natur...miit Braunen Strähnen.
Ich find einfach keine Bilder von Kurzhaarbrautfrisuren ich dachte entweder an einen Haarreif...Perlen-oder Straß.obwohl ich Perlen schöner finde, oder Perlen Curlis...halten auch hab ich schon ausprobiert, und zwar in der vprderen Partie..die ist ja etwas länger...oder ne Spange mit Blume?
Wißt ihr vieleicht noch was anderes oder habt ihr Tipps wo man sich mal Bilder anschauen kann?

Schon mal vielen Dank im Vorraus

LG
Franca
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Kurzhaar Brautfrisur...was kann Frau tun?



17/04/2011 12:52:15

In der neuen W*ddingstyle sind Kurzhaarhochzeitsfrisuren drin. Die gefallen mir richtig gut.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
satinprincess
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2010 20:49:29
Beiträge: 228
Offline

Aw:Kurzhaar Brautfrisur...was kann Frau tun?



17/04/2011 14:02:57

Meine Tante hat vor einiger Zeit geheiratet, auch mit Kurzhaarfrisur. Die hat gar nichts in die Haare selber gemacht, auch keinen Schleier oder so, sondern sich einen wunderschönen Blumenkranz (weiß nicht genau ob auch Perlen oder Glitzer drin war, kann man ja aber machen) binden lassen. Dann hat sie dann den ganzen Tag als Kopfschmuck getragen, sah toll aus. Wie ein Naturkrönchen.

Created by Wedding Favors
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Kurzhaar Brautfrisur...was kann Frau tun?



17/04/2011 15:24:41

Ich habe mir letztes Jahr auch meine überschulterlangen Haare abschneiden lassen auf die Frisur von Claudia Effenberg, also recht kurz. Ich trage sie nach hinten gegelt.
Dieses Jahr sind wir zu einer Hochzeit eingeladen und da ich ein Kleid und einen Fascinator anziehen will, finde ich meine jetzige Frisur etwas zu taff. Ich habe mich für eine handgelegte Wasserwelle entschieden. Finde ich total super und das trägt nicht jeder.

Hier ein Bild davon:

http://www.gala.de/asset/Image/bilderstrecken/2009/beauty/bambi-looks/bambi09.jpg

LG, Jule


bietie
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2009 17:13:35
Beiträge: 383
Offline

Aw:Kurzhaar Brautfrisur...was kann Frau tun?



17/04/2011 18:08:07

Gib mal bei Mr. Guugel "Haarpiercing" ein - die hatte ich - war total einfach und sah super aus. Die werden einfach auf einzelene Haarsträhnen aufgezogen und halten bombenfest. Ich hatte 2 Reihen mit je 4 Steinen im Pony (seitlich).
Tininha
Bronze-User



Beigetreten: 20/03/2011 19:17:10
Beiträge: 12
Offline

Aw:Kurzhaar Brautfrisur...was kann Frau tun?



17/04/2011 18:27:09

Ich habe einen kurzen Bob und überlege auch was man damit machen kann. Am liebsten wäre mir eine Art Hochsteckfrisur mit Schleier...aber mit kurzen Haaren??
Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5630987 (PW:LOVE)
BG
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2011 14:36:45
Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:Kurzhaar Brautfrisur...was kann Frau tun?



17/04/2011 18:38:06

Also zum einen muss ich erst einmal Nilla recht geben, die Frisuren in der neuen Weddingstyle sind super!

Und Wasserwelle bzw. schicke Locken finde ich auch richtig gut, so wie bei Jule_77!

Allgemein finde ich bei kurzen Haaren Haarreifen, Fascinator und Birdcage-Schleier immer super... Hab mal "ein paar" Bilder rausgesucht...



[Thumb - short_hair_705_10_t.jpg]
 Dateiname short_hair_705_10_t.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 10 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - bridalhair2short.jpg]
 Dateiname bridalhair2short.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 27 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - hairstyles-for-brides-with-short-hair.jpg]
 Dateiname hairstyles-for-brides-with-short-hair.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 40 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Kleid & co (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486419
Vorbereitungen (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5487752


Created by Wedding Favors
BG
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2011 14:36:45
Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:Kurzhaar Brautfrisur...was kann Frau tun?



17/04/2011 18:39:56

@Tininha: Ich würde nicht versuchen, Deinen Bob "zu verstecken" und ihn krampfhaft irgendwie hochzustecken. Ich würde ihn eher bewusst betonen...

Edit: Die Bilder hat's nicht angehängt...
[Thumb - short-wedding-hairstyle1.jpg]
 Dateiname short-wedding-hairstyle1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 20 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - il_570xN.183909243.jpg]
 Dateiname il_570xN.183909243.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 61 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/04/2011 18:40:50 Uhr

Kleid & co (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486419
Vorbereitungen (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5487752


Created by Wedding Favors
kathrin5883
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2010 16:53:54
Beiträge: 384
Standort: Allgäu
Offline

Aw:Kurzhaar Brautfrisur...was kann Frau tun?



17/04/2011 18:41:13

Oh ja als ich beim Friseur war hat sie mir auch Frisuren gezeigt und ich fand die Wasserwellen einfach genial, sieht total schick aus wenn man kurze Haare hat. Lass dich doch einfach mal von deinem Friseur beraten, die haben bestimmt ganz viele Ideen und Bilder.




Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843288

Kleid (bitte PW erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270816

Standesamtliche Hochzeit 13.05.11:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5668745
Tininha
Bronze-User



Beigetreten: 20/03/2011 19:17:10
Beiträge: 12
Offline

Aw:Kurzhaar Brautfrisur...was kann Frau tun?



17/04/2011 18:42:36

Ich kann mir in einem offenen Bob aber keinen Schleier vorstellen und hab bisher auch keine Bilder finden können.
Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5630987 (PW:LOVE)
BG
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2011 14:36:45
Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:Kurzhaar Brautfrisur...was kann Frau tun?



17/04/2011 18:43:48

Und Du willst unbedingt einen Schleier?
Kleid & co (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486419
Vorbereitungen (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5487752


Created by Wedding Favors
kathrin5883
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2010 16:53:54
Beiträge: 384
Standort: Allgäu
Offline

Aw:Kurzhaar Brautfrisur...was kann Frau tun?



17/04/2011 18:45:48

Also nen Schleier würd ich nicht unbedingt nehmen, eher eine schöne Blume, nen Haarreif oder was mit Glitzer




Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843288

Kleid (bitte PW erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270816

Standesamtliche Hochzeit 13.05.11:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5668745
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Kurzhaar Brautfrisur...was kann Frau tun?



17/04/2011 19:15:37

Gugel mal nach Fotos von der Hochzeit von Maria Riesch am Wochenende! Sie hat ja auch kurze Haare und hatte Rosen in den Haaren, das sieht sehr schön aus!
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Kurzhaar Brautfrisur...was kann Frau tun?



17/04/2011 19:41:55

Die zweite Bobfrisur von BG ist super. Am liebsten würde ich sofort zum Friseur laufen und mir die Haare schneiden lassen. Die lasse ich grad wachsen, damit ich eine Hochsteckfrisur bei der Hochzeit haben kann. Jetzt bin ich echt zwiegespalten. Die langen Haare nerven mich, andererseits lasse ich sie jetzt seit einem Jahr wachsen... Hmmmm.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Kurzhaar Brautfrisur...was kann Frau tun?



17/04/2011 20:31:58

Hallo!

Die Wasserwelle ist toll, und auch die Frisur von Maria Riesch ist Traumhaft aber leider sind meine Haare zu kurz

Diesen Birdcage Schleier finde ich nicht schlecht, einen Haarkranz aus Blumen, mmmmhhh ich bin ja nun schon 39..ist das nicht was für kleine zarte Elfen

Vieleicht ein,zwei einzelne Blumen, das Problem ist ich muss mir die Haare selber machen, also es muss einfach anzuwenden sein.
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Kurzhaar Brautfrisur...was kann Frau tun?



17/04/2011 20:44:39

So ähnlich ist meine Frisur, nur etwas weniger Pony
[Thumb - kurzhaarfrisuren.jpg]
 Dateiname kurzhaarfrisuren.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 37 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
BG
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2011 14:36:45
Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:Kurzhaar Brautfrisur...was kann Frau tun?



17/04/2011 21:54:55

@Nilla: Die ist echt toll, gell. Mich hat sie auch ganz kurz verführt, aber meine Haare sind inzwischen echt sooooo lang (Mitte Rücken), dass es eine Schande wäre, sie jetzt abzusäbeln... Aber es zeigt definitv, frau braucht keine langen Haare und Hochsteckfrisur, um feminin und hübsch auszusehen!

@seefee: Also bei Deiner Frisur (jetzt kann ich es mir gut vorstellen, danke für's Bild) würde ich so einen Birdcage-Veil supergenial finden. Wenn Dir das zu viel ist, fände ich auch so einen aufwändigen Haarreif sehr hübsch...
[Thumb - il_570xN.207772158.jpg]
 Dateiname il_570xN.207772158.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 62 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Kleid & co (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486419
Vorbereitungen (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5487752


Created by Wedding Favors
BG
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2011 14:36:45
Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:Kurzhaar Brautfrisur...was kann Frau tun?



17/04/2011 21:56:29

@seefee: vergessen... die Haare frisiert wie auf dem Foto / wie immer ! Wenn Du sie selbst machts, hast Du es am leichtesten mit etwas, das Du jeden Tag machst. Aufgehübscht wird's dann ja durch das Accessoire...
Kleid & co (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486419
Vorbereitungen (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5487752


Created by Wedding Favors
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Kurzhaar Brautfrisur...was kann Frau tun?



17/04/2011 22:12:33

Hallo BG

Also ich denke ein Haarreif der etwas edler aussieht ist schon schön, wir heiraten ja nicht kirlich, aber ich schau mal bei e*bay ob ich so ein Birdcage-Veil finde.

Die Idee ist toll Vielen Dank
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
BG
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2011 14:36:45
Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:Kurzhaar Brautfrisur...was kann Frau tun?



17/04/2011 22:27:13

@seefee: Wenn Du bei Ebay nichts findest, dann schaue auch mal bei Dawanda oder beim amerikanischen Pendant Etsy. Da wirst Du in jedem Fall fündig! Viel Erfolg! Berichte dann doch mal, was Du gefunden hast!

Kleid & co (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486419
Vorbereitungen (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5487752


Created by Wedding Favors
Betschi
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2009 20:24:23
Beiträge: 441
Offline

Aw:Kurzhaar Brautfrisur...was kann Frau tun?



17/04/2011 23:50:30

Also ich hatte Bob mit Schleier!!! Wollte auf keinen Fall eine Hochsteckfrisur weil ich meinen Bob mag und natürlich aussehen wollte!
[Thumb - P1160939.JPG]
 Dateiname P1160939.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 432 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - P1160879.JPG]
 Dateiname P1160879.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 564 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - P1160926.JPG]
 Dateiname P1160926.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 472 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4753707
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5094789


nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Kurzhaar Brautfrisur...was kann Frau tun?



18/04/2011 15:31:44

Vielleicht Extensions zum reinklippen.. Hab ich schon mal gesehen und es sah gut aus. Eine Haarverdichtung sozusagen..
Tininha
Bronze-User



Beigetreten: 20/03/2011 19:17:10
Beiträge: 12
Offline

Aw:Kurzhaar Brautfrisur...was kann Frau tun?



18/04/2011 17:55:04

Hi Betschi! Das sieht wirklich gut aus. Ich hab bisher noch kein Bild gesehen und konnte mir es einfach nicht vorstellen. Hast du auch zufällig ein Foto von hinten? Ist der Schleier unter einem kleinen Dut befestigt??
Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5630987 (PW:LOVE)
Betschi
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2009 20:24:23
Beiträge: 441
Offline

Aw:Kurzhaar Brautfrisur...was kann Frau tun?



18/04/2011 18:08:38

Hab leider kein Bild von hinten, an sowas ham wir an dem Tag einfach nicht gedacht ....

Ein Dut war das eigentlich nicht die Frisösin hat nur ein paar Haar so oben gesteckt damit sie was hatte wo sie den Schleier rein stecken könnte.

Also Extensions oder Haarteile wären für mich nieee in Frage gekommen!!! Eine Hochzeit ist für mich kein Grund mein äußeres Erscheinungsbild komplett zu verändern, und ich hab nunmal nen Bob und keine langen Haare zum hochstecken!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4753707
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5094789


Tininha
Bronze-User



Beigetreten: 20/03/2011 19:17:10
Beiträge: 12
Offline

Aw:Kurzhaar Brautfrisur...was kann Frau tun?



18/04/2011 18:15:02

Extensions stelle ich mir auch extrem künstlich vor. Das passt einfach nicht zu mir. Ich bin eher der sportliche Typ. Danke für die schöne Inspiration
Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5630987 (PW:LOVE)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation