free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 225
Offline

Brautfrisur



26/06/2013 13:31:51

warscheinlich gabs dieses Thema schon hundertmal, aber Mädels ich bin echt nicht schlüssig was ich will.

ich hab ein Diadem und nen langen schleier. das kleid ist schulterfrei.

habt ihr bilder von tollen frisuren? google bringt mich nicht besoders viel weiter

hoffe ihr habt tolle ideen



xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Brautfrisur



26/06/2013 13:54:54

Ich war zu dem Thema auch am verzweifeln.
Habe dann aber hier die Zeitschrift entdeckt:
http://www.meine-brautfrisur.de/

Die kann man auf der Website auch für wenig Geld kaufen und als pdf runderladen. Da sind viele Anregungen und tolle Frisuren.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautfrisur



26/06/2013 14:07:41

Ich finde, dass das sehr Geschmacksabhängig ist und vor allem erstmal, welchen Stil du möchtest:

-Hochsteckfrisur mit Kringellöckchen?
-Schöner Knoten im Nacken und den Schleier obendrüber?
-Offene Haare?
-halboffen bzw. ein bisschen hochgesteckt?

Und ganz wichtig: Es muss natürlich zum Typ und zum Kleid passen. Ich finde meistens Hochsteckfrisuren nicht sooo schön. Kommt aber drauf an

Ist dein Kleid eher schlicht, dann kann die Frisur m.E.n. gerne ein bisschen offen sein oder auch ganz offen.

Ist das Kleid eher ausladend, orpulent und viel mit Stickereien und Perlen, finde ich meist offenes oder halboffenes Haar etwas zu viel mit Schleier und Diadem, sprich: Hier tendiere ich zur Hochsteckfrisur (aber ohne Kringellocken - ich hasse Kringellocken )

Zu einem engeren Kleid mit langem Schleier finde ich einen eleganten Knoten im Nacken sehr schick.

Wovon ich eher abraten würde, wären seitliche Frisuren bei einem Schleier und Diadem. Das wirkt irgendwie komisch finde ich...

Du siehst: So ganz pauschal kann man das nicht wirklich sagen
Eine tolle Seite mit seeeeeehr viel Inspiration ist diese hier: http://www.projectwedding.com/photo/browse?tag=hair

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/06/2013 14:08:26 Uhr

Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Brautfrisur



26/06/2013 14:14:28

Hallo *Nala*, ich kann der Nalah nur Recht geben, das ist soooo sehr abhängig von Kleid, Typ, Deinen Haaren und überhaupt!
Hast Du schon nen Termin zum Probestecken? Weil ich würd das einfach mal mit der guten Frau beim Frisör abklären und die soll mal bissl rumprobieren
Weil es hilft ja nix wenn Du die perfekte Frisur auf nem Foto hast und die unbedingt haben willst und Du Dich da voll drauf versteifst und am Ende siehts bei Dir gar nicht so dolle aus oder es geht mit Deinen Haaren nicht!

Somit würd ich da erstmal locker bleiben und mit der Frisörin reden, wenn die gut ist und Erfahrung hat, dann kann sie Dir sicher am Besten helfen
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 225
Offline

Aw:Brautfrisur



26/06/2013 14:35:22

also seitlich gefällt mir zwar aber das passt für mich mit schleier auch nicht...

offen will ich sie eig auch nicht weil ich echt schwere haare hab und recht schnell ausschau wie n begossener pudel wenns warm wird.

sprich-es sollte in richtung knoten, dutt etc gehen.
hab bisher nur nichts gefunden.
soll schon bisschen außergewöhlicher sein, viell teils geflochten oder so.
und so strenge frisuren mag ich auch nicht.

@nalah. die seite schau ich mir doch gleich mal an )



Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Brautfrisur



26/06/2013 14:43:20

Meine liebste NALAH...
Ich glaub wir zwei beide müssen mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden. Wieso hast du diesen Link nicht voher mal eingestellt. zum Beispiel vor meinem Termin zum Probestecken??? Da ist nämlich genau DIE Frisur drin, die ich haben will, und meine Friseurin hat es als nicht gerafft. Der leicht antoupierte Hinterkopf hat gefehlt- ha (siehe Pixum)!! Das Bild nehm ich jetzt aber trotzdem mit zum Friseur, in der Hoffnung, dass sie es an meiner Hochzeit besser macht.
Danke liebe Nalahlein für den Link
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautfrisur



26/06/2013 15:02:13

Also *Nala*, ich würde echt ein bisschen aufpassen. Wenn du eh schon Diadem und Schleier hast, dann kann das mit dem Geflochtenen teiweise echt ein bisschen viel werden. Daher würde ich da eher weniger als mehr machen...

@Nickelchen
Tjaaaa...weil du nich gefragt hast Außerdem ist es nur das Beste für euch, wenn ich die Seite nicht poste. Da gibts nämlich 1000 andere blöde Sachen, die einen auf gaaaaanz dumme Gedanken bringen
Aber super, wenn du die Frisur entdeckt hast, die du magst
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Brautfrisur



26/06/2013 15:04:50

Da hast du wohl recht. Ich hab mich auch nur auf dir Frisuren beschränkt und aufgehört als ich SIE gefunden habe. Bei mir geht nämlich auch ansonsten beim nächsten benutzen meiner EC Karte die Alarmanlage an
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 225
Offline

Aw:Brautfrisur



26/06/2013 16:00:01

jaaaaaa die seite ist sehr gefährlich! da kommt man glatt in versuchung alles nochmal umzuschwenken...


ja wie gesagt NUr n knoten finde ich nicht schön, aber ich hab ein paar tolle frisuren gefunden die mir echt super gefallen! danke danke für den link!!



Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Brautfrisur



26/06/2013 16:04:02

... mal ne blöde Frage zu der Seite... die ist ja echt der HAMMER aber ist die bei Euch auch soooo lahm? Bis da immer die nächste Seite geladen ist, da schlaf ich fast ein & am PC kanns eigentlich nicht liegen, weil alle anderen Seite lädt es ganz normal...

Und Nalah ich geb Dir da auch recht, geflochten, Diadem & Schleier ist schon ganz schön extrem... aber auch das muss man glaub ich wieder typabhängig machen

Mein Traum wäre ja ein schöner Knoten im Nacken, Haarkamm rein und Schleier drüber (zum späteren raus machen) aber auch das muss ich erst an mir sehen und vor allem schauen ob es dann zum Kleid, welches ich ja noch ned mal hab, passt
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautfrisur



27/06/2013 07:04:17

@*Nala*
Weißt du was mir persönlich super geil gefällt? Das ist ne Frisur, die Eva Longoria mal hatte, sprich: Diese hier: http://www.projectwedding.com/photo/browse?photo_to_show=252466&tag=hair&thumbs_page=8 (kann man ja ein bisschen modifizieren ).
Die ist für mich so ein richtiger Allrounder und die hatte ich selbst auch an meiner standesamtlichen Hochzeit. Dazu hatte ich noch einen apricotfarbenen Haarreif mit Blume an der Seite auf (so fascinatormäßig).
Und genau DIE Frisur kann ich mir zu allem möglichen vorstellen, u.a. auch zum Schleier mit Diadem. So hast du nicht diese krasse Hochsteckfrisur, aber auch nicht den strengen Knoten. Ich lieeeebe die Frisur einfach

@Sandra
Und meine persönliche Lieblingsfrisur ist tatsächlich die Brautfrisur von Bella aus Twilight http://magazine.zankyou.com/de/wp-content/uploads/2012/11/kristen_stewart_bella_swan_wedding_hair-500x386.jpg - nur würde ich etwas mehr mit Wellen arbeiten für das nötige Glamour
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Brautfrisur



27/06/2013 09:06:43

Ich schmelz grad mal wieder so vor mich hin... ich weiß auch nicht was Twilight mit mir gemacht hat, aber ich hab die Bücher alle verschlungen und selbstverständlich alle Filme auf DVD und wenn ich nur an die Hochzeit denke... schmelz
Ich denke die Männerwelt verflucht die Autorin dafür

Die Frisur ist wirklich schön, mal gucken ob sowas dann zu meinem Kleid und mir passt, bisschen mehr Glamour schadet aber definitiv nicht

Und die Eva Longoria Frisur ist auch toll, das kann man wirklich schön abwandeln, *Nala* ich bin gespannt was es bei Dir dann wird Hast Du schon nen Termin zum Probestecken?
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Brautfrisur



27/06/2013 09:14:07

Sandra88 wrote:Ich denke die Männerwelt verflucht die Autorin dafür

...das gleicht sich mit "Shades of Grey" wieder aus

Und ich lieeeebe Bella's Frisur an dem Tag. Nur das Kleid war von vorne echt n Griff ins Klo find ich.
Die Filme (zumindest die letzten 3) find ich auch super. Wobei Robert Pattinson nicht mal ANNÄHERND an meinen Edward in meiner Vorstellung während des Lesens rankommt
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Brautfrisur



27/06/2013 10:17:51

Hahaha... das stimmt, Shades of Grey hab ich natürlich auch gelesen & da hat Schatzi sich gar ned beschwert

Das Kleid hab ich mir ehrlich gesagt auch anders vorgestellt und Edward hatte in meiner Vorstellung irgendwie mehr Ausstrahlung... is ja ned so dass Robert Pattinson hässlich ist (ich mag den in Remember me ganz doll) aber er ist halt nicht MEIN Edward Aber das geht glaub ich ganz vielen so
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Baghi
Bronze-User



Beigetreten: 27/06/2013 10:00:51
Beiträge: 10
Offline

Aw:Brautfrisur



27/06/2013 10:23:08

Ich war auch ziemlich enttäuscht nach dem Film..
Die Bücher habe ich verschluingen, aber die Filme finde ich grauselig!
Die darsteller sind furchtbar gewählt, leider!
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Brautfrisur



27/06/2013 10:24:59

Das Problem is glaub ich dass jede von uns ihren Edward hat der natürlich in ihrer Vorstellung perfekt ist... da is immer schwer die Besetzung zu finden die jeder Frau gefällt

Shades of Grey soll ja jetzt auch verfilmt werden, das wird sicher noch seeeehr spannend
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Baghi
Bronze-User



Beigetreten: 27/06/2013 10:00:51
Beiträge: 10
Offline

Aw:Brautfrisur



27/06/2013 10:46:39

Da hast du auch wiedre Recht: Allerdings ist auch Kirsten Steward falsch bestetzt, finde ich. Und die spielen beide so.. depressiv, irgendwie.
Im Buch kam doch mehr "Liebe" rüber.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautfrisur



27/06/2013 11:11:17

Jaja, mein Schatz sagt hin und wieder auch "Hey, du könntest mal wieder ein paar Zeilen Shades of Grey lesen"
Aber den Film schau ich mir nicht an. Da schau ich wahrscheinlich eh nur verschämt weg. Ich kann mir generell keine Erotikszenen in Filmen anschauen, da bin ich voll komisch

Also, ich fand das Kleid von Bella vom Buch her ganz gut umgesetzt und die Rückenansicht ist bombastisch. Aber dieses Jogginganzugmäßige da vorne...bah, ne!

Robert Pattinson ist in "Wasser für die Elefanten" so ein richtiger Schnuckel. Und es gibt auch Stellen im 4. Film wo ich mir denke 'HOLLA!'. Aber ich finde beide für die Rollen nicht sonderlich gut gewählt. Irgendwie, wie du geschrieben hast Baghi, wirkt das echt deprimäßig.

Ich find aber den Darsteller vom Emmett so richtig Rrrrrrrrrrr... den Taylor Lautner mag ich auch nicht. Sein Hals ist mir zu fett
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Brautfrisur



27/06/2013 13:04:40

Nee, den Film muss ich dann schon sehen... bin total gespannt wie die das umsetzten, weil die werden den ja kaum Ü18 machen und somit fehlt dann ja die halbe Handlung

Ohhhh, in Wasser für die Elefanten ist der auch toll!

Find die Szene im 2. so lustig als sich der Taylor Lautner das T-Shirt vom Leib reißt und alle Mädels im Kino zerfließen... hihihi... ich bin an sich ned so der Fan von so total durchtrainierten Typen & bei der Vorstellung dass der ja auch noch jünger ist als ich... weiß auch ned... da kommt mir immer ein Wort in den Sinn und das heißt... ToyBoy... Sorry an alle die den geil finden
Da steh ich eher auf Bruce Willis in Stirb langsam

Und sorry an *Nala* wir weichen mal wieder vom Thema ab
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Brautfrisur



27/06/2013 13:07:47

Sandra88 wrote:
Find die Szene im 2. so lustig als sich der Taylor Lautner das T-Shirt vom Leib reißt und alle Mädels im Kino zerfließen... hihihi...

Noch lustiger find ich's, wenn alle zuerst "Whoaaaaaah" bei Taylor Lautner machen und dann ne Stunde später, als Robert Pattinson sein Hemd auszieht nur ein "Öööörks" kommt

Ich steh ja auf Ian Somerhalder..rrrrrrr... und Gerald Butler is auch ganz lecker
Baghi
Bronze-User



Beigetreten: 27/06/2013 10:00:51
Beiträge: 10
Offline

Brautfrisur



27/06/2013 13:13:46

Nalah wrote:
Noch lustiger find ich's, wenn alle zuerst "Whoaaaaaah" bei Taylor Lautner machen und dann ne Stunde später, als Robert Pattinson sein Hemd auszieht nur ein "Öööörks" kommt

Hihi jaa, stimmt! Da habe ich eigentlich nur noch gelacht, als er sein angemaltes glitzerndes Hühnerbrüstchen gezeigt hat..
Aber gut, die Unterhaltung führen wir sonst mal an anderer Stelle fort :)
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Brautfrisur



27/06/2013 21:34:17

Ha! Ich denke ich kann hier paar Frisurfotos gucken und dann bricht hier so ne "welcher Vampir ist heißer" Diskussion aus

Aber ich geb zu - für Ian Somerhalder würde ich tatsächlich drüber nachdenken mich grad wieder scheiden zu lassen
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautfrisur



28/06/2013 07:14:50

Mein Mann und ich haben nen Deal:
Wir dürfen uns gegenseitig betrügen. Er mich mit Jessica Alba und ich ihn mit Ian Somerhalder. Das ist das Geheimnis ner glücklichen Ehe
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Brautfrisur



28/06/2013 09:02:36

Ohje ich klicke mich auch schon durch die Frisuren. Habe auch das Problem das ich offene Haare haben möchte, aber der Schleier muss ja irgendwo fest gemacht werden. Die Haare müssen jedoch ein wenig nach vorne fallen. Achja... xD

Finde das hier schonmal gut: http://www.projectwedding.com/photo/browse?photo_to_show=189113&tag=hair&thumbs_page=5




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautfrisur



28/06/2013 09:37:28

Mellilein, ich muss gestehen: Die Frisur ist ansich ganz gut, aber irgendwie fehlt mir da so ein bisschen der Glamour Schau mal, wäre das was für dich?

http://www.projectwedding.com/photo/browse?photo_to_show=10006&tag=hair+%22pulled+back%22&thumbs_page=3

http://www.projectwedding.com/photo/browse?photo_to_show=10030&tag=hair+%22pulled+back%22&thumbs_page=13 - nur mit ein bisschen mehr Wellen

http://www.projectwedding.com/photo/browse?photo_to_show=1032147&tag=hair+%22pulled+back%22&thumbs_page=25 - die Spange natürlich weglassen und einen Tick weiter höher dann den Schleier rein. Die find ich wuuunderschön!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation