Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Funbaby
Diamant-User



Beigetreten: 02/08/2008 16:06:57
Beiträge: 486
Standort: Herzogenaurach
Offline

Brautfrisuren



02/02/2009 15:09:57

Hi Mädels,

wie habt Ihr (bzw. werdet Ihr) das mit eurer Brautfrisur gemacht. Habt Ihr eine feste Vorstellung gehabt oder ein Foto dabei gehabt oder seid Ihr zum Friseur gegangen und habt euch beraten lassen, was euch stehen würde?

Würde mich mal interessieren, weil ich grad nach Frisuren schau und aber gar nicht weis, ob mir das ein oder andere überhaupt stehen würde.

Freue mich über eure Erfahrungen oder eure Vorhaben.







Mein Pixum
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Brautfrisuren



02/02/2009 15:18:04

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/11/2009 10:14:56 Uhr

Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Brautfrisuren



02/02/2009 15:26:21

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/12/2009 18:38:30 Uhr





mandarine
Diamant-User



Beigetreten: 14/11/2008 15:00:22
Beiträge: 484
Standort: nationalpark neusiedler see
Offline

Aw:Brautfrisuren



02/02/2009 15:30:19

Hallo funbaby!
Ich habe auch einige Bilder ausgeschnitten, aus dem Internet und auch von hier aus dem Forum.
Ich habe vier bis sechs Wochen vor der Hochzeit den Probestecktermin mit meinem Friseur.
Ich lasse mir die Haare noch wachsen bis Mai. Beim Friseur wird dann genau besprochen was zu mir und dem Kleid, nehme ein Foto mit, passt.
Ach ja, den Schleier nicht vergessen (!), die Frisur muss ja auch dazu passen
Hochzeitsvorbereitungen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4174311





biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Brautfrisuren



02/02/2009 20:36:32

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2009 21:54:03 Uhr

Funbaby
Diamant-User



Beigetreten: 02/08/2008 16:06:57
Beiträge: 486
Standort: Herzogenaurach
Offline

Aw:Brautfrisuren



02/02/2009 23:29:59

Ja ich werde auch ein paar Fotos mitnehmen. Und auch Fotos von meinem Brautkleid und dann mal schaun, was daraus wird. Ich habe auch schulterlange Haare. Mal schaun was daraus wird.







Mein Pixum
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Brautfrisuren



02/02/2009 23:42:01

Ich werde mir eine ganz schlichte Frisur machen lassen. War letzte Woche beim Friseur und hab da schon mal in das Frisuren-Buch reingeguckt und mir gefallen diese ganzen komplizierten Frisuren nicht so. Ich dachte an einen schlichten Dutt und vorn einen tiefen Seitenscheitel. Evtl. noch links und rechts ein paar Locken, die raushängen.

Außerdem habe ich einen ganz langen, bestickten Schleier, dazu kann man ja auch nicht soviel andere Haar-Deko tragen.

Meine Friseurin will zum Probestecken alles wissen/sehen: Schleier mitbringen, Fotos vom Kleid, Schmuck, Make-up-Plan...damit auch alles zusammenpasst !

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Schnugg
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/11/2008 09:49:21
Beiträge: 605
Standort: Niederkassel
Offline

Aw:Brautfrisuren



03/02/2009 07:02:27

Guten Morgen,

ich hab mir ein paar Fotos ausgeschnitten und werde dann noch ein Foto von meinem Kleid mitnehmen.
Ich möchte eigentlich gerne halbhochgesteckt oder garnicht hochgesteckt mit einem Haarreif haben.
Mit hochgesteckten Haaren, das bin nicht ich und da würd ich mich nicht wohlfühlen

LG
Schnugg
Hochzeitsvorbereitung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3829764

Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4324675

PW per PN

http://schnugg.kleine-stadt.com/

al78ko
Diamant-User



Beigetreten: 07/04/2008 13:40:51
Beiträge: 379
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Brautfrisuren



03/02/2009 07:28:36

Ich hab ewig gesucht im Internet und Zeitschriften und überhaupt nichts gefunden was mir gefallen hat. Als ich neulich beim Friseur war hab ich gesagt dass ich bald ne Brautfrisur brauche; sie hat mir dann die Brautfrisurenbücher in die Hand gedrückt und gefragt wie mein Kleid aussieht. Wir haben dann beide spontan auf die selbe Frisur gezeigt - mir hat sie einfach perfekt gefallen und sie meinte dass sie perfekt zu meinen Haaren und meinem Gesicht und zum Kleid passt. Also ich würde an deiner Stelle einfach mal ganz unbefangen zum Friseur gehen.




Pixum Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4383664
Pixum Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4386114
Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Brautfrisuren



03/02/2009 09:34:33

ich denke, dass es vor allem wichtig ist, ein foto vom kleid mitzunehmen. schließlich hat dessen stil den größten einfluss auf die "restliche braut" *g*
ich werd mich also (wenn mein kleid endlich mal ankommt) fotografieren lassen, das bild bei der frisörin abgeben, im juni zum probestecken, am tag des probesteckens mit der frisur zum brautladen, ins kleid hüpfen und dann sehen, ob kleid + schleier + frisur zusammenpassen. so lautet der masterplan!
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation