Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
bride-2-be
Bronze-User



Beigetreten: 11/08/2006 08:13:46
Beiträge: 14
Offline

Brautkleid




23/08/2006 17:19:32

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal Tipps mit dem Brautkleid. Da wir in England wohnen, wäre es am einfachsten, wenn ich hier mein Kleid bestellen könnte. Ich war auch schon aussuchen und habe eines gefunden, das mir am besten gefallen hat. Nachdem ich es meiner (deutschen) Trauzeugin beschrieben hatte, weiss ich nun aber nicht mehr so recht, ob es nicht zu english ist.
Es ist cremefarbener Organza mit Stickerei in einem dunkleren Creme, kleine Glitzerteilchen und eine etwa ein meter lange Schleppe.

Wie sehen eure Kleider aus, sind die wirklich alle ganz schlicht?? Und habt ihr einen Schleier und/oder ein Diadem?

Vielen dank

A.
Wer sich nicht veraendert hat, hat nicht gelebt.



swissgirl
Gold-User



Beigetreten: 24/12/2005 08:58:03
Beiträge: 69
Standort: Hochfelden,
Offline

Aw:Brautkleid




23/08/2006 20:36:18

Liebe A.

Englisch, deutsch, französisch, spanisch - hey, bei deinem Kleid kommt es doch nicht darauf an, woher es kommt, sondern darauf, ob es dir gefällt! Das allein zählt! Es ist DEIN (euer) Tag und an diesem sollst du das Kleid tragen, das DIR entspricht!

Mein Kleid war auch sehr speziell (Wildseide, Oberteil in Wickeloptik, lange, augestellte Ärmel) - aber es hat mir einfach total entsprochen. Und: Es hat allen total super gefallen! Ein Diadem trug ich übrigens auch - einmal im Leben Prinzessin sein, du weisst schon...

Also: Vertrau und steh zu deinem Geschmack!

Ganz liebe Grüsse

swissgirl

Roses
Bronze-User



Beigetreten: 06/05/2005 14:43:42
Beiträge: 12
Standort: Bornheim
Offline

Aw:Brautkleid




23/08/2006 21:42:56

Liebe A,

nimm das Kleid, daß Dir am besten gefällt! Egal was der Rest sagt. Du mußt Dich wohl fühlen. Und schlicht ist relativ, das definiert jeder anders. Mein Kleid hatte auch eine Schleppe, lange Chiffonärmel und das Oberteil war in creme-Tönen bestickt. Sah super aus und hat allen gefallen. Ich hatte nur Perlen im Haar, Schleier oder Diadem hätten nicht zu mir gepaßt. Aber wenn Du Dir das an Dir vorstellen kannst, warum nicht. Wird mit Sicherheit toll aussehen.

Liebe Grüße
Roses
Das Leben ist schön
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Brautkleid




24/08/2006 13:50:34

Hey,

kann mich nur anschließen: DEIN Tag und DEIN Traumkleid! Probier´ es an und wenn es Dich direkt überzeugt und umhaut, ist es einfach DEIN Kleid!!!

Ich habe nur Curlies für die Haare, aber das ist auch DEINE Sache und DU musst wissen wie DU Dich wohl fühlst und was zu Dir passt!

Du wirst sicher toll aussehen ...

Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Brautkleid




24/08/2006 17:01:21

Auch wenn ich mich nur anschliessen kann: Vertrau auf deinen Geschmack.
Hoffe ich werde nicht gehauen: Was sagt denn der Bräutigam dazu?
Wir waren gemeinsam Kleider anprobieren udn hatten dabei viel Spass. Kann ich nur empfehlen. Vor allem, wenn die Vorstellungen so aus einanderklaffen wie bei uns. Was es letztlich für ein Kleid gibt, steht allerdings noch nicht fest, wir haben ja noch so viel Zeit.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

bride-2-be
Bronze-User



Beigetreten: 11/08/2006 08:13:46
Beiträge: 14
Offline

Aw:Brautkleid




30/08/2006 00:40:45

Hallo,

vielen vielen Dank für euren Zuspruch. Ich werde nochmal losziehen, denke mir aber, dass ich bei meiner Wahl bleibe.
Ihr habt recht, ich hatte schon total viele Kleider anprobiert und einige waren auch echt schön, aber als ich dann "mein" Kleid angezogen haben, wusste ich gleich, das ist es. Meine Mutter, die dabei hat, hat dann auch ein paar Tränen verdrückt...

Dem Bräutigam wird es bestimmt gefallen, ich habe ihm Bilder von verschiedenen Kleidern gezeigt und habe eine Vorstellung, was er mag und was nicht.

Grüsse
A.
Wer sich nicht veraendert hat, hat nicht gelebt.



Vero
Platin-User



Beigetreten: 06/09/2006 17:37:28
Beiträge: 87
Offline

Aw:Brautkleid




06/09/2006 17:43:38

Hi there,

Ich habe bis vor kurzem auch in England gelebt, und heirate demnaechst in Deutschland (wohne aber in Paris...). Mein Kleid habe ich in London in einem kleinen Brautladen gekauft. Es ist schoen schlicht, und sehr elegant - und ich habe viel anprobiert, auch in Deutschland! Die deutschen Kleider waren mir alle zu pompoes (Merengues:)
Ich war zur Anprobe mit all meinen Kolleginen, und habe etwa 20 Kleider anprobiert! Und als ich dieses anhatte, waren sich alle einig: Das isses!
Wenn Dir das Kleid steht, ist es das richtige, und ausserdem klingt, was Du beschreibst, gar nicht uebertrieben oder kitschig, sondern "lovely".
Hast Du denn schon den Papierkrieg begonnen? Kann gern ein paar Tipps geben!

Lieben Gruss

Vero
Vero
Platin-User



Beigetreten: 06/09/2006 17:37:28
Beiträge: 87
Offline

Aw:Brautkleid




06/09/2006 17:45:28

Ach so, und Schleier hab ich auch nicht, nur ein paar Perlchen auf Curlies...ich finde auch, alles ist erlaubt, was Dir steht!

Vero

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation