Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Heidili
Newcomer



Beigetreten: 01/11/2002 09:53:18
Beiträge: 6
Standort: HH
Offline

Brautkleid?




01/11/2002 09:56:44

:o
Guten Tag,
wir heiraten in genau einer Woche, und ich weiß nicht, was ich tragen soll?
Es handelt sich zunächst "nur" um die standesamtliche Trauung, im nächsten Frühjahr heiraten wir kirchlich und dann auch in weiß.
Soll ich jetzt ein Abendkleid tragen, das mausgraue Bürokostüm oder jetzt schon weiß? ???
Wedding2003
Silber-User



Beigetreten: 16/08/2002 10:11:45
Beiträge: 43
Standort: Hessen
Offline

re: Brautkleid?




01/11/2002 10:19:10

Hallo Heidili,

also erst mal willkommen im Club? (oder bist du schon länger bei Weddix unterwegs???)

In einer Woche - wow - das ist nicht mehr lange hin   ich muß ja leider noch bis April warten  :-[ ...  Viel Zeit hast du ja nicht mehr, um die Kleiderfrage zu klären.

Wenn du nächstes Jahr krichlich in weiß heiratest, würde ich beim Standesamt kein weißes Kleid tragen. Abendkleid finde ich auch nicht sooo toll, Bürokostüm in mausgrau wirft mich auch nicht vom Hocker. Ich werde wohl eher einen knöchellangen Rock mit passender Jacke (oder nennt man das auch Kostüm???) tragen. Denn meine Hosenanzüge und Kostüme aus dem Office möchte ich nun wirklich nicht bei meiner Hochzeit tragen.

Letztendlich ist immer alles Geschacksache - zu welcher Variante tendierst du denn?

LG, Nadja
Heidili
Newcomer



Beigetreten: 01/11/2002 09:53:18
Beiträge: 6
Standort: HH
Offline

re: Brautkleid?




01/11/2002 11:37:55

Hallo Nadja,
nee, ich bin total neu hier, aber den Termin haben wir auch erst vor zwei Wochen bekommen...

Danke für deine Denkanstöße, ein langer Rock und ein schickes Oberteil sind vielleicht eine gute Alternative zu mausgrau oder Abendkleid.

Da die "echte" (kirchliche) Feier ja nächstes Jahr statt findet und wir dieses Jahr nur ein Kaffeekränzchen bei uns zuhause machen, muss ja auch nicht allzuviel Aufwand dahinter stecken.

Wann heiratest du denn? *neugierigfrag*  

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation