Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tj999
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2006 11:31:19
Beiträge: 102
Standort: Homburg/Saarland
Offline

Brautkleid




08/06/2007 09:39:27

Mal ne Frage:
Von welchem Hersteller ist Euer Kleid?

Hat es genau Euren Vorstellungen entsprochen? Oder habt Ihr genau einen anderen Stil gekauft, wie Ihr eigentlich wolltet bzw. Euch vorher vorgestellt hattet?

Nur mal so aus reiner Neugier

LG

Judith
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Brautkleid




08/06/2007 09:42:44

Hallo,

ich weiß gar nicht wie der Hersteller meines Kleides heißt. Ich weiß nur eins, es sieht ganz anders aus als das was ich mir vorgestellt hatte. Denn alle Kleider wie ich sie mir vorgestellt hatte sahen an mir blöd aus. Mein Kleid sah auf dem Bügel gar nicht so toll aus, aber als ich es dann anhatte...wow. Da waren sich meine beste Freundin und meine Mama (nebst mir natürlich) einig.
Ich rate Euch allen einfach mal anzuprobieren, auch wenn es nicht das Traumkleid ist. Angezogen sieht es immer anders aus als auf dem Bügel.

Viele Grüße
Olitschka


Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Brautkleid




08/06/2007 09:55:54

Hallo,

mein Brautkleid ist von Lilly. Von den vielen anderen Herstellern hat mir die diesjährige Kollektion nicht zu gesagt. Zumal Lilly vergleichsweise günstig ist.

Eine 100%ige Vorstellung hatte ich nicht, aber durch die ganzen Zeitschriften rund ums Thema Hochzeit, wusste ich was ich nicht wollte. Und bin dem auch treu geblieben.

Ich kann mich Olitschka auch nur anschließen; Kleider auf Bügeln wirken nicht, man muss sie schon anziehen.

Viele Grüße
Schokolive

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Brautkleid




08/06/2007 10:34:48

Mein Kleid ist von mode de pol aus der Agnes-Kollektion.
http://www.modedepol.eu/k2007/07p-1-5.html
Kleid nr.1556 is es glaub ich.

Ich hatte mir ein ganz schlichtes Kleid vorgestellt. zweiteiler mit Corsage in weiß ohne stickereien oder sowas.
Naja.. jetzt ist es ein creme-farbenes mit Stickereien und Spitze am Oberteil geworden. Is nur ein Einteiler und hat eine Schleppe (aber nur ganz wenig) und ich muss einen Reifrock tragen
Naja.. also was ganz anderes.
Hmm.. noch dazu wollt ich zu beginn keinen Schleier. Jetzt möchte ich einen durchsichtigen Bodenlangen evt. noch mit extra Schleppe. Huch, wie man sich täuschen kann





julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Brautkleid




08/06/2007 10:39:52

@ Annilein:
Wollte nur schnell loswerden, dass ich Dein Kleid super schön finde. Gefällt mir richtig gut!
Ich selbst hab mein Kleid noch nicht (ist ja auch noch soooo viel Zeit), werde auf Grund einiger Tips hier aus dem Forum auch mal beim Lilly Outlet in Bremen vorbeischauen.

LG Julie
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Brautkleid




08/06/2007 10:50:04

ja von Lilly hatte ich auch eins in der engeren Auswahl.
Aber das Agnes Kleid war einfach genial. Vorallen dingen für den Sommer, wenn man schon einen Reifrock trägt sehr luftig. Also es hat einen dünneren Stoff als die meisten anderen.
ich hatte auch so richtig schwere Kleider an, da würd ich sicher drin eingehen im August!





Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Brautkleid




08/06/2007 10:55:46

Hallo ihrs,

meines ist von Rembo: Modell Nidia
http://teemix.aufeminin.com/album/see_61040_88/Robes-Rembo-Styling.html

Ich wollte ursprünglich eines von Pronovias mit viel Spitze, das gabs aber nicht. Und da ich keine Prinzessinnenkleider mag, war Rembo für mich die Marke. Alternativ finde ich Kleider von Mathiro (Achtung: teuer!!!) und Linea Raffaeli.

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Zaubermaeuschen
Gold-User



Beigetreten: 30/05/2007 08:36:26
Beiträge: 64
Offline

Aw:Brautkleid




08/06/2007 11:08:42

Meines ist von Emilie des Pres

http://www.complicite.com/2006/images/catalogue/1/photos/IMG_5405.jpg

Eigentlich wollte ich gern ein anderes aus dieser Kollektion haben, aber wie das ja bei uns allen immer so ist, hat das gewünschte Kleid einfach nicht so ausgesehen, wie ich mir das vorgestellt hab.

Daher jetzt ein Zweiteiler, mit Schleier und Handschuhen, die mich wahrscheinlich umbringen werden, bei den zu erwartenden Temperaturen für Juli ... aber was solls. Es soll halt alles perfekt sein
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Brautkleid




08/06/2007 11:17:55

Das stimmt. Pronovias Kleider sind super. Auch La Sposa ist ganz toll.
Ich hatte mir ein ganz schlichtes eng geschnittenes gewünscht, das nur unten ausgestellt war. Aber naja.. es hat schrecklich ausgesehen. Als hätte ich eine Hüfte wie ein Gaul





tj999
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2006 11:31:19
Beiträge: 102
Standort: Homburg/Saarland
Offline

Aw:Brautkleid




08/06/2007 11:25:03

Eigentlich wollte ich ja sowas in der Art:

http://www.sinceritybridal.com/ca_en/collection.php?linenum=20&totlines=48&disc=

Style 3156

Und das hier ist nun mein Kleid:

http://www.morelle-mariage.com/cosmobella7199-p-1452.html

Ist schon ein bißchen was anderes?!

LG

Judith
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Brautkleid




08/06/2007 13:51:39

Hm, so ganz genau hatte ich keine Vorstellung: lang, creme und nicht so verkitscht. Das war meine Vorgabe ... habe dann sogar eines mit etwas Schleppe gehabt und ich habe es angezogen und es hat uns alle umgehauen!!! Es war schlicht weg absolut überzeugend ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Brautkleid




08/06/2007 16:58:49

Werde auch eine Lilly-Braut



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Brautkleid




08/06/2007 22:03:16

@tj999,
dein Kleid ist sehr schön!

Ich habe mir das Kleid gekauft,wie ich es mir davor vorgestellt habe,ein weisses mit einer Schleppe usw.
Das Kleid ist von Celeste,keine Ahnung was das für eine Marke ist,ist glaube ich aus Italien.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation