Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
LovelyGirl
Bronze-User



Beigetreten: 07/01/2007 16:50:14
Beiträge: 15
Standort: Ingelheim
Offline

Brautkleid für Mollige




08/01/2007 08:24:14

Hallo ihr lieben!
Gehe heute zum ersten Mal in Brautmodengeschäfte! Bin also noch völlig unwissend! Ich habe im moment noch Kleidergröße 50! Gibt es da überhaupt Brautkleider in solchen Geschäften?
Ich möchte zwar noch abnehmen möchte mich jetzt aber mal orientieren was mir so steht! :)

Liebe Grüße LovelyGirl
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Brautkleid für Mollige




08/01/2007 09:23:49

Hallo LovelyGirl,

da sind wir ja Leidensgenossinen! Ich habe auch *fast* Kleidergröße 50. Bin jetzt dabei mich mit ein paar Mädels aus diesem Forum auszutauschen. Wir wollen uns gegenseitig motivieren . Wissen aber noch nicht so recht wie
Deine Frage kann ich dir leider noch nicht beatworten. Am Sonntag gehe ich auf eine Hochzeitsmesse. Dort werd ich mich mal genau erkundigen. Wie das mit dem Ändern der Kleider ist, wenn man dann noch einiges abnimmt usw.

LG Pitry8






LovelyGirl
Bronze-User



Beigetreten: 07/01/2007 16:50:14
Beiträge: 15
Standort: Ingelheim
Offline

Aw:Brautkleid für Mollige




08/01/2007 09:35:55

Ja das ist alles gar nicht so einfach! Ja hier bei uns in Mainz ist auch eine Hochzeitsmesse am Wochenende! Naja vielleicht weiß ich heute Abend schon mehr! Wenn ja werde ich direkt berichten

Also werd mich jetzt mal auf die Füße machen und die Brautläden unsicher machen!!!

Lieben Gruß Tanja
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Brautkleid für Mollige




08/01/2007 09:47:20


Hallo Lovely Girl,

es gibt auch schöne Sachen für solide Bräute. Ich komm nur nicht auf den Namen... *stöber* im Heft BRAUT 6/2006 vom Oktober/ november war ein Beitrag "für Starke Bräute".

Ich fasse kurz zusammen:
1. Lassen sie durchblicken. (...) Mit tranzparenten Stoffen wie zarter Spitze oder durchscheinendem Organza können sie leicht Problemstellen überspielen.
Beispiele dazu von LILLY (U-Boot Auschnitt, Spaghettiträger und transpapenten Ärmeln) und KLAUS G. (A-Linie mit Fledermausärmeln) und SCALA (Einfaches Trägerkleid mit Stola)

2. Setzen sie Akzente. Meint Schlichtes Kleid mit auffälligem Schmuck oder Spitzenschleier.
(Hier sind die Kleider nicht wirklich zu sehen, weil auf die Ketten und Schleier abzielt.) Wählen sie geschlossene Pumps mit nicht zu hohem Absatz

3. Seien sie mutig. Lenken sie den Blick direkt auf ihr schönes Gesicht unter einem breiten Hut. Spielen sie mit Farben. (endlich schöne Beispiele! LADYBIRD Halterneck-Kleid mit kleinem Kragen in Wickeloptik, dazu Brauthut mit breiter Krempe und filigranem Schleier. MODECA Kleid mit breiten Trägern in pudrig-creme. LOHENGEL Kleid mit roter Schärpe und winzigen Blütenkonspen)

Das wars, was das Heft zu bieten hat. Aber es gibt noch einen Hersteller, dessen Modelle defintiv nicht klappern beim Gehen. Ich kann die Werbung aber nicht finden.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Brautkleid für Mollige




08/01/2007 09:51:34

mmmh für diese kleidergröße bin ich ja auch zu haben allerdings macht ein brautgeschäft hier in der nähe eine xxl-woche anfang februar... da möchte ich unbedingt hin...
da ich aber meine messe-tüte von lu noch nicht ausgewertet habe, geschweige denn ausgepackt, kann ich dir den namen vom brautgeschäft gar nicht sagen... werde ich aber bald nachholen, sobald ich die tüte quer im wohnzimmer ausgebreitet habe und mir alles noch mal anschaue...

Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Brautkleid für Mollige




08/01/2007 09:55:53


Meine Trauzeugin hat auch festgestellt, dass es in Mannheim in den S-Quadraten einen Spezialisten für ihre Größe gibt. Ich habe den Aussteller aber auf der Messe nicht gesehen.

Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Brautkleid für Mollige




08/01/2007 10:01:49

Hy! Gibt es denn in den *normalen* Brautgeschäften auch diese Größen oder nur bis 44 oder so??






Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Brautkleid für Mollige




08/01/2007 10:10:27

Ähm, da hast du mich überfragt. Wo ich war, gab es auch immer eine Reihe große Größen. Aber da das eh von Geschäft zu Geschäft variiert, bringt dir das wenig.
Mein Augenmerk lag bei 42.

Gruß Kaya

EDIT: Die XXL-Woche ist in Mannheim vom 15-22.02. bei DIE BRAUT in S6,13. Also nicht in den N-Quadraten wo das normale Geschäft ist. Bin eben drüber gestolpert.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/01/2007 10:57:37 Uhr

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

LovelyGirl
Bronze-User



Beigetreten: 07/01/2007 16:50:14
Beiträge: 15
Standort: Ingelheim
Offline

Aw:Brautkleid für Mollige




08/01/2007 20:04:21


Hey Ihr!
Lieben Dank für eure Antworten! War hier bei uns in Mainz in der City. Es war total aufregend mal ein Brautkleid anzuziehen und siehe da es gibt auch welche in meiner Größe!
Direkt vier anprobiert und da war es! Ein Traum von Kleid! Hab versucht es jetzt daheim im Netz zu finden aber keine Chance weder nach dem Hersteller noch nach der Modellnummer!

Lg Tanja
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Brautkleid für Mollige




08/01/2007 20:13:43

meinen Glückwunsch!
Hast du es gleich gekauft?
Und es war ein ganz normales Brautgeschäft die deine Größe hatte? Dann bin ich ja beruhigt.






LovelyGirl
Bronze-User



Beigetreten: 07/01/2007 16:50:14
Beiträge: 15
Standort: Ingelheim
Offline

Aw:Brautkleid für Mollige




09/01/2007 07:16:06

Guten Morgen!

Danke!!

Nein nicht gleich gekauft! Hätte ich gerne aber es war leider etwas zu teuer! Aber vielleicht kann man da noch was machen mal schauen.

Ja es gab sogar Kleider die mir zu groß waren und das soll ja auch mal was heißen!!

Lg Tanja
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation