Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
engelchen
Bronze-User



Beigetreten: 13/09/2002 11:36:15
Beiträge: 19
Standort: Bayern
Offline

Brautkleid gekauft!




16/09/2002 09:55:47

Hi all,

muss mal meine Aufregung mit euch teilen!
Wie schon einmal erwähnt war ich ja am Samstag mit Freundinnen nach Brautkleidern schauen. Wollte nur mal Meinungsbildung betreiben, was es gibt, was es kostet, was mir steht. Immerhin hab ich ja noch 9 Monate Zeit!
Wir waren bei Brautmoden Jeanette am Stachus. Und ich war beeindruckt. Die Verkäuferin war supernett, hat mir alles gezeigt, nett geplaudert, ich hab mich sehr wohl gefühlt. Sie hatte auch ein sicheres Auge, was Stil betrifft. Sie hat mir gleich zwei Superkleider rausgesucht, eines klassisch, eines mehr romantisch. Ich habe das Klassische angezogen und war schon begeistert. Aber das Romantische war der Traum! Ich habe dann nochmal das eine und dann das Traumkleid angezogen um mir ganz sicher zu sein. Aber genau das war es!!!
Es ist weiß, mit Stickereien, die Träger sind ganz verspielt aus Rosen gemacht, ein schöner Ausschnitt, der Rock ist weit, mit Unterrock und stufig gehalten, was meiner kleinen Größe sehr schmeichelt, eine kleine Schleppe ist dran, die man aber auch abmachen kann. Als mir die Verkäuferin noch einen Schleier ins Haar gemacht hat, war ich hin und weg, meine Freundinnen waren auch restlos begeistert. Und ein romantisches Kleid, wo ich doch immer schlicht wollte!
Was soll ich sagen, ich habe es gekauft! Ich war total aufgeregt und hatte den ganzen Tag ein dickes Grinsen im Gesicht. Mein Freund hat auch angerufen als ich gerade in meinem Traumkleid steckte. Er hat schon gemerkt was los ist und meinte auch gleich: wenn du es so toll findest, kauf es! Da es noch preisgünstig war, hab ich zugeschlagen.
Jetzt ist es meins und ich muss dauernd daran denken, wie toll es ist! Ach ich bin so aufgeregt, obwohl es noch so lang hin ist!

Euer Engelchen
Schmusekaetzchen
Gold-User



Beigetreten: 24/08/2002 13:53:32
Beiträge: 55
Standort: Kassel
Offline

re: Brautkleid gekauft!




16/09/2002 10:25:09

Hallo Engelchen,

erst mal herzlichen Glückwunsch zum Kauf Deines Brautkleides :)

Hach....dein Beitrag läßt sich so schön lesen und man merkt richtig wie glücklich Du über DEIN TRAUMKLEID bist...ist ja auch wirklich verständlich. Ich wäre auch tierisch froh, wenn ich meines schon gefunden hätte. Ich hab zwar noch 8 Monate Zeit, aber was man hat hat man schließlich und keiner kann es einen mehr wegschnappen.        

Am Samstag abend bin ich mit meinem Schatz - als wir vom Kino zurückkamen - an einem Brautmodengeschäft vorbeigekommen. Da hab ich ein wunderschönes Kleid gesehen und mein Schatz meinte gleich: Schau mal, das ist  traumhaft.  

Diese Woche schnappe ich mir nun meine Freundin und werde dieses Kleid anschauen, zumal grade in diesem Geschäft die Lager geräumt werden und vielleicht kann ich ja so ein gutes Schnäppchen machen...

Mal schauen, ich halte Euch am laufenden  

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
Michaela

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation