Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Brautkleid gekauft




26/02/2007 17:55:15

Hallo!!!!!!!!

Ich habe gerade vorhin mein Brautkleid gekauft.
Wußte das eines vom We meines ist.
Habe mich für das 580Euro Kleid entschieden, das noch für 200Euro ein paar Steinchen zusaätzlich bekommt und dann ist es genau DAS Kleid !!
Schleier, Handschuhe habe ich auch schon gekauft.
Mit Schuhe und Unterwäsche habe ich noch Zeit.
War mit meiner Trauzeugin danach gleich einen Sekt schlürfen....die Ärmste mußte dann wieder in die Arbeit, wärend ich gesagt habe ich genieße den Tag.

Bin jetzt echt glücklich das ich nicht wieder losziehen muß/darf!!

LG Susi
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Brautkleid gekauft




26/02/2007 19:10:24

das ist ja schön, magst uns teilhaben lassen an deinem kleid und ein link dazu schreiben?

grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Aw:Brautkleid gekauft




27/02/2007 06:12:34

Hi,
leider habe ich nur ein Bild auf dem Handy, werde es demnächst aber noch mit der Digicam fotografieren.
Das Kleid ist von Isabel de Mestre und heißt Senteur.
Ist Trägerlos (werde evtl. noch Träger ranmachen lassen), A Line und dan der Brust bestickt in Bumenform. Der Rock ist nur hinten verziert. Evtl lasse ich noch ein paar Steinchen darauf machen. Und über den Bauch ist es gerafft. Der Schleier und die Handschuhe sind im gleichen Desing bestickt wie das Kleid an der Brust.
Wünsche Euch einen schönen Tag

LG Susi
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Brautkleid gekauft




27/02/2007 07:13:50

wie ich bereits verkündet habe, habe ich auch MEIN Kleid gefunden.
Ich habe leider keinen Link. Wer es aber mal sehen mag, kann mir gerne einen PM mit E-Mail schicken. Dann schicke ich die Fotos zu.

LG Pitry8







Sunshine
Gold-User



Beigetreten: 23/06/2006 21:25:58
Beiträge: 54
Standort: Bayern
Offline

Aw:Brautkleid gekauft




04/03/2007 16:21:22

Ich hab MEIN Kleid auch schon gefunden und am liebsten hätte ich es gar nicht mehr ausgezogen. Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten bis der große Tag kommt, damit auch mein Mann mich in dem Kleid sehen kann.
Am liebsten würde ich es auch allen meinen Freunden zeigen, aber bis auf meine Mum und meine beiden Trauzeuginen darf es niemand sehen. Soll ja für alle eine Überraschung werden

Das beste an dem Kleid ist der Preis 400,-€ günstiger als ich in meinem Budgetplan eingeplant hatte.

Wer Bilder sehen möchte kann mir eine PM schicken und ich lass Euch ein Bild zukommen.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Am 4. August 2007 ist es endlich soweit. Wir heiraten


Sunshine
Gold-User



Beigetreten: 23/06/2006 21:25:58
Beiträge: 54
Standort: Bayern
Offline

Aw:Brautkleid gekauft




04/03/2007 16:21:42

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/03/2007 16:22:10 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Am 4. August 2007 ist es endlich soweit. Wir heiraten


nadi
Silber-User



Beigetreten: 24/01/2007 16:41:41
Beiträge: 24
Offline

Aw:Brautkleid gekauft




09/03/2007 19:42:54

Dieses hier ist mein Kleid *freuganzdoll*

http://www.ianstuart.com/2003/2003pages/9840.htm

Es sieht wirklich ganz toll aus


Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Brautkleid gekauft




09/03/2007 20:26:07

Hallo nadi,
du hast ein tolles Kleid ausgesucht!
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Brautkleid gekauft




09/03/2007 21:02:09

Hallo Nadi,
super mega schönes Kleid
So ähnlich sieht meines auch aus!






Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Brautkleid gekauft




10/03/2007 12:12:16

Echt ein total schönes Kleid....
Hab auch schon MEIN KLeid gefunden, bisher nur im Internet, aber ich hoffe, dass das Brautstudio so ein Kleid auch hat!!!!


Falls es jemand mal ansehen möcht!

http://www.traumkleider.de/brautkleider/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=37&func=detail&id=107

Liebe Grüße

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Brautkleid gekauft




10/03/2007 20:44:49

Hallo Zuckerschneckchen,
von solchen Kleider wie du willst gibt es genug in Brautläden,du wirst bestimmt auch ein schönes Kleid das du dir wünschst auch finden.
Viel Glück!!!
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Brautkleid gekauft




11/03/2007 20:28:46

Freut mich das Ihr langsam alle Eure Traumkleider findet ... Ihr werdet wunderschön aussehen!
@nadi: das Kleid ist traumhaft schön! Tolle Wahl!
@zuckerschnecke: Wunderschön schlicht und sicher auch im Laden zu finden! Sehr schön!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Brautkleid gekauft




11/03/2007 22:48:00

Muß mich Sonnenschein anschließen,
eure Kleider sind der Wahnsinn!
Wunderschön, ehrlich! Ich freu mich sehr für euch!
Liebe Grüße,
Nicole

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation