Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Silvi76
Newcomer



Beigetreten: 06/07/2018 10:43:51
Beiträge: 4
Offline

Brautkleid mit Schleppe - abschneiden?




06/07/2018 10:53:42

Hallo Ihr Lieben...
ich heirate am 11. August, war gerade erst beim Abstecken zum Ändern des Brautkleids (es muss enger gemacht werden) und nun plagen mich arge Bedenken, dass ich mich mit der Schleppe nicht ordentlich bewegen kann.
Ich habe mir in den Kopf gesetzt, den Ehrentanz nach einem Wiener Walzer mit Salsa zu beenden. Aber wie soll das funktionieren? Man kann die Schleppe zwar hinten hochstecken (auf Kniehöhe), aber so richtig beweglich macht mich das nicht. Mich schon zum Ehrentanz umzuziehen und in ein kurzes Kleid zu wechseln hat mein Bald-Ehemann ausgeschlossen. Findet er nicht gut. Er weiß ja aber auch nicht, wie mein Kleid aussieht
Am liebsten würd ich mein Kleid zurückgeben und ein komplett anderes wählen. Bin echt unglücklich. Was würdet ihr machen? Habe am 30.07. den Termin, das fertig geänderte Brautkleid anzuprobieren. Dann wären nur noch 10 Tage Zeit, um das Kleid komplett zu ändern... ist das überhaupt möglich?
Ich versuche mal, ein Bild vom Kleid anzuhängen (das bin natürlich nicht ich darin... das ist ein Bild aus dem Netz )




Ilona21
Newcomer



Beigetreten: 11/05/2018 15:03:19
Beiträge: 8
Offline

Brautkleid mit Schleppe - abschneiden?




12/07/2018 15:23:59

Hallo, frag doch mal eine Schneiderin, vielleicht hat die eine Idee. Evtl. lässt sich ja ein Schlitz einarbeiten.