Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lotti
Bronze-User



Beigetreten: 03/07/2003 09:09:02
Beiträge: 11
Standort: Baasdorf
Offline

Brautkleid-was soll ich tun??




03/07/2003 10:21:50

Hallo,

ich bin neu auf dieser Seite und könnte mal ein paar Ratschläge gebrauchen. Wir heiraten am 04.06.04 und sind jetzt bei der groben Vorplanung, sprich wo, wieviel ungefähr, Kostenplanung usw. Da bei uns in der Familie in diesem Jahr auch eine Hochzeit stattfindet, habe ich den "Fehler" gemacht und bin mit ins Brautmodengeschäft gegangen. Jetzt haben wir den Salat, ich habe MEIN Klein gefunden und zu allem "Übel" paßt es auch noch perfekt. Meine Mum sagt warte noch, mein Zukünftiger sagt nimm es doch...! Es sind noch 11 Monate hin, was soll ich tun ????? Für einen Rat wäre ich dankbar.

Danke und Gruß
Silvia
Wedding2003
Silber-User



Beigetreten: 16/08/2002 10:11:45
Beiträge: 43
Standort: Hessen
Offline

re: Brautkleid-was soll ich tun??




03/07/2003 10:28:23

Hi Lotti,

erst mal willkommen bei Weddix!
Zu deiner Frage:

Ist das Brautkleid aus einer aktuellen Kollektion? Könnte man es auch in 5 Monaten nochmal bestellen?

Ich würde noch ein bißchen warten mit dem Kauf, ich weiss aber durch Weddix, dass viele Bräute ihr Kleid lange vorher gekauft haben. Vielleicht kannst du dich in 3 - 4 Monaten nochmal umsehen. Wenn du nichts schöneres findest, bestellst du "DEIN" Kleid nach, falls es im Laden nicht mehr vorhanden ist.

Wenn es ein Kleid vom letzten Jahr ist, ist das natürlich schwieriger und mein Rat nützt eigentlich gar nix.

LG, Nadja

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation