Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Brautmodenläden in Hamburg oder nördlich?




26/07/2007 19:45:02

Hallo ihr Lieben,

immer wieder eine gern genommene Frage: Kann eine von euch irgendwelche Brautmodenläden in Hamburg und Umgebung empfehlen? Oder vielleicht vor einem warnen, wo sie ganz besonders schlechte Erfahrungen gemacht hat?

Ich habe zu Läden direkt hier in Hamburg bisher überhaupt noch nichts Besonderes gehört. Eine Arbeitskollegin hat mir einen großen Laden in Linau empfohlen, und meine Freundin hat ihr Kleid in Tellingstedt gekauft. Kennt das vielleicht eine von euch?
Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



schnabelchen
Silber-User



Beigetreten: 24/05/2007 08:14:10
Beiträge: 39
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Brautmodenläden in Hamburg oder nördlich?




26/07/2007 23:57:04

Hallo annichan,

Von Tellingstedt habe ich auch schon gehört. Die sollen eine Riesenauswahl haben. Ansonsten kann ich Complicite in Hamburg empfehlen, weil die dort eine wirklich tolle Beratung hatten und ich hätte mein Kleid auch fast dort gekauft. Die haben eine tolle Auswahl.
Nicht empfehlen kann ich Lilys, weil sie dort ziemlich unfreundlich und völlig überlaufen sind. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich an einem Samstag da war. Vor mir warteten bestimmt noch 5 andere und man musste erstmal eine Nummer ziehen, wenn man rein kam ("Hier - ziehen Sie eine Nummer, warten Sie dort in der Ecke und fassen Sie nichts an" )
Gekauft habe ich mein Kleid in Lüneburg bei Brautschau, aber die bauen gerade um.
Ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte,
schnabelchen


Tazzy
Silber-User



Beigetreten: 27/07/2007 12:23:00
Beiträge: 43
Offline

Aw:Brautmodenläden in Hamburg oder nördlich?




27/07/2007 12:28:58

Ich kann Dir Complicité am Valtentinskamp empfehlen

Hamburg
Valentinskamp 89-90 - 20354 Hamburg - Allemagne
Tél. : 040 / 35 71 48 55
http://www.complicite.de/

Die haben wunderschöne Kleider und sind auch super nett und haben uns (haben Kleid und Anzug da gekauft) super beraten!

... es kommt zwar preislich auch hier auf das Kleid an, das man sich aussucht, aber ich hab ein mit viel Stickerei verziertes Kleid jetzt mit allen Extras (Schleier, Diadem, Handschuhe, Schuhe, ...) dort für den Preis bekommen, für den ich im anderen Laden nur das Kleid bekommen hätte.

Auch probiert man dort nur Modelle an und dann bekommst Du ein für Dich angefertigtes Kleid bestellt...

Ich hab dort nächste Woche meine nächste Anprobe und bin nur begeistert von dem Laden...
Tazzy
Silber-User



Beigetreten: 27/07/2007 12:23:00
Beiträge: 43
Offline

Aw:Brautmodenläden in Hamburg oder nördlich?




27/07/2007 12:30:14

Ach ja... zum Kleider anprobieren solltest Du vorher einen Termin vereinbaren... sonst haben die auch nicht immer Zeit
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
tannchen
Silber-User



Beigetreten: 16/07/2007 22:07:01
Beiträge: 37
Offline

Aw:Brautmodenläden in Hamburg oder nördlich?




27/07/2007 13:30:17

Ich habe mein Kleid in Tellingstedt gekauft. Kann es nur empfehlen. Wie schon gesagt wurde, haben die eine große Auswahl. Man kommt dort einfach ohne Termin vorbei. Ich würde aber die Samstage und Brückentage meiden. Habe mein Kleid damals an einem Wochentag ausgewählt. Die Verkäuferin dort war super, hatte den ganzen Nachmittag Zeit für mich, wusste nachher schon, was mir gefiel, hat gut aussortiert und ganz wichtig finde ich (daran erkenne ich eine gute Verkäuferin), sie hat gleich am Anfang meine Größe erkannt. Als ich wieder zur Anprobe da war, haben wir den Freitag nach Himmelfahrt gewählt und da war es dort ziemlich voll, trotzdem waren alle freundlich. Preislich haben sie von bis..., denn sie haben unterschiedlichste Hersteller dort.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation