Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Brautschuhe imprägnieren-welches Spray?




20/06/2008 12:41:48

Hallo,

habe ja Satinschuhe von Tina Rainbow und da steht ja dabei, dass man die Schuhe vor dem ersten Tragen imprägnieren soll. Aber mit welchem Spray? Ich hab da eins daheim, wo drauf steht: Für alle Glattleder, Nubuk- und Veloursleder und High-Tech-Materialien. Meint ihr, das passt?




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Brautschuhe imprägnieren-welches Spray?




20/06/2008 13:26:37

Hallo kedda,
frag doch mal in einem Schuhgeschäft nach..
Bei Satin Schuhen wär ich das vorsichtig, nachher gibts Flecken... Ich hab auch so ein Spray und bei Leder ist das ok..Besser nachfragen als Schuh verdorben...
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Brautschuhe imprägnieren-welches Spray?




20/06/2008 13:29:23

So gehts mir eben auch...Die Schuhe waren so teuer, wäre echt ärgerlich wenn ich sie dadurch versauen würde...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Steffi26
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2007 17:48:38
Beiträge: 106
Standort: Augsburg
Offline

Aw:Brautschuhe imprägnieren-welches Spray?




20/06/2008 16:03:45

Hi Kedda,

also wenn du deine Schuhe NACH der Hochzeit noch einfärben lassen willst, dann soll man sie VOR dem Tragen mit NIX behandeln!
Sonst hält die Farbe nicht mehr.

Das ist nur so als Warnhinweis gedacht von mir Nicht, daß du danach feststellst: Shit, warum hat mir das keiner vorher gesagt!

LG,
Steffi
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3069987







zusammen seit: 13.06.2002
Standesamt: 13.06.2007
Kirche: 13.06.2009


"Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander"
1. Petrus 4,8
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Brautschuhe imprägnieren-welches Spray?




20/06/2008 17:11:45

Hm, gutes Argument! Die Schuhe sind ja schon eingefärbt worden, aber ich wollte sie hinterher evtl. wirklich nochma färben damit ich sie auch mal zu nem andren Anlass noch tragen kann...
Auf der anderen Seite: Das Kleid ist ja rot und vielleicht bietet sich ja die Möglichkeit,es irgendwann nochmal zu tragen und wenn ich dann die Schuhe anders eingfärbt habe passen sie womöglich nicht mehr so gut dazu...
Schwierig! Ich will meine teuren Schuhe nicht kaputt machen, egal wie!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation