Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
DieFee
Bronze-User



Beigetreten: 22/03/2020 14:08:23
Beiträge: 18
Offline

Cocktail Catering für meine Hochzeit




22/01/2021 14:50:55

Hi liebes Forum!

Nachdem meine Frau und ich dieses Jahr zum ersten Mal Eltern werden, möchten wir davor noch schnell heiraten. Ansonsten ist der bürokratische Stress immens hoch und das wollen wir uns echt ersparen (Paare, die ein Kind haben und nicht verheiratet sind, können mich sehr gut verstehen).
Auch wenn das jetzt nach einem Pflicht-Akt klingt, ist das natürlich überhaupt nicht der Fall. Wir wollen, dass unsere Hochzeit und das anschließende Fest mit Freunden und Familie unvergesslich wird.
Von vergangenen Hochzeiten habe ich gelernt, dass ein Fest nur dann wirklich überragend ist, wenn es an Speisen und Getränken nicht mangelt!
Deshalb wollen wir für unser Fest etwas ganz spezielles: Cocktail Catering! Momentan sind wir auf der Suche nach dem passenden Unternehmen, was diese Aufgabe übernimmt. Habt ihr eine Idee oder Empfehlungen?
Freue mich über eure Erfahrungsberichte.
Liebe Grüße
Marie89
Bronze-User



Beigetreten: 22/03/2020 12:12:18
Beiträge: 11
Offline

Aw:Cocktail Catering für meine Hochzeit




22/01/2021 15:27:21

Hi DieFee,

das stimmt! Die deutsche Bürokratie kann einen manchmal echt überrumpeln. Wir haben damals noch bevor es klar wurde, dass wir Eltern werden, geheiratet. Aber nur mit der engsten Familie und im kleinen Freundeskreis, da wir so einen Moment nicht im großen Kreis feiern wollten. Wir hatten damals dieses Cocktail Catering. War ne echt coole Sache! Mega Cocktails Auswahl und alles direkt frisch zubereitet!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation