Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Collier / Kette und Ohring




20/03/2007 08:19:02

ich schon wieder
nun bin ich noch auf der Suche nach einem schönen Collier. Wer mein Kleid schon gesehen hat, weiß, dass es am Dekoltee relativ hoch geschnitten ist. Also darf die Kette / Collier nicht zu breit bzw. so weit nach unten hängen.
Das Collier soll richtig edel wirken - mit Steinchen.
Hier ein Beispiel:

http://shop.wonderland4u.com/product_info.php/info/p6830_Strass-Collier-Set-8225.html/XTCsid/3353a53d0863212f7984c45846b3d8e7

So was in der Richtung soll es sein. Wobei mir dieses nicht 100% gefällt.
Hat jemand en Tipp?? Bei Ebay hab ich leider nichts ansprechendes finden können.






Dreni
Platin-User



Beigetreten: 19/02/2007 13:19:09
Beiträge: 99
Standort: Hagen
Offline

Aw:Collier / Kette und Ohring




20/03/2007 08:24:14

Wie wärs mit einem sogenannten Halsband? Klingt blöd ich weiß, aber ich weiß nicht wie man das sonst nennt.

Das hängt auf keinen Fall unten. Weiß natürlich nicht ob es das ist was du suchst.

Vielleicht hilft dir das weiter.

LG
DReni
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Collier / Kette und Ohring




20/03/2007 08:27:47

Danke, Dreni!

Aber en bischen runterhängen sollte es schon. So etwa wie auf dem Bild.






Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Collier / Kette und Ohring




20/03/2007 10:42:18


Sollte ich mir darüber auch langsam mal Gedanken machen?

Tja... mein Süßer hat irgendwann frei, vielleicht sollte ich mal mit ihm auf die Jagd gehen und Schmuck suchen?

Danke für den Hinweis... und den Link. Vielleicht sehen wir ja was.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Collier / Kette und Ohring




20/03/2007 11:27:57

Sieht sehr schön aus ...
Bei Kaufhof oder Karstadt haben sie manchmal auch solche Sets für ca. 40-50 Euro. Da schon mal gestöbert? Ich hatte die klassische Variante mit Perlen. Jeweils einen Perlenohrring (unecht) und eine Kette mit einer echten Perle. Man sagt ja, je echte Perle eine Träne in der Ehe, daher sollte man das auf das minimale Beschränken, wenn man sich an solch traditionen hält ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation