Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Bili
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/06/2008 19:35:04
Beiträge: 373
Offline

Countdown läuft und heute ist JunggesellenabschiedEDIT:kleiner Bericht




14/03/2009 08:17:23

Hallo,

heut in 2 Wochen ist unser großer Tag .
Ich freu mich so, dass nach 10 Monaten Planung es endlich los geht.
Aber einiges muss noch gemacht werden. Gestern hab ich mein Kleid abgeholt, am Sonntag macht meine Schwägerin meine Haare (Strähnchen usw.).
Wir treffen uns nochmal mit dem Pfarrer, Fotograf und mit unserer Floristin usw.
Nächste Woche ist Polterabend und da ist auch nochmal Stress angesagt. Aber ich freu mich so :)

Und hoffentlich wird das Wetter mindestens so schön wie heute. Drückt mir die Daumen Mädels.

Heut Abend ist unser Jungesellenabschied. Und wir 2 wissen eigentlich gar nicht was mit uns passiert. Wir werden jeweils um 19 Uhr abgeholt.
Ich weiß nur, dass es keine doofen Verkaufsspiele geben wird (mag mich nämlich nicht zum Affen machen). Und wir auch nicht weiter weg fahren. Da meine Freundin hoch schwanger ist (am Mo ist ET) und ihr Mann auch immer in der Nähe sein muss. Aber mehr haben meine Geschwister nicht verraten (mein Bruder ist Schatzis Trauzeuge und meine Schwester ist meine Trauzeugin).
Werd euch morgen berichten wies war .

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/03/2009 09:59:03 Uhr

verliebt sei 26.03.99
verlobt seit 23.05.08
standesamtliche Trauung 26.03.09
kirchliche Trauung 28.03.09






redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Countdown läuft und heute ist Junggesellenabschied




14/03/2009 08:21:47

Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Melib
Gold-User



Beigetreten: 01/03/2009 01:19:51
Beiträge: 61
Offline

Aw:Countdown läuft und heute ist Junggesellenabschied




14/03/2009 08:23:11

Das geht alles schneller als man denkt Bin auch schon total aufgeregt und freu mich auf unseren Tag (allerdings "noch" 9 Wochen). Mit dem Wetter das ist so ne Sache. Man kann im August heiraten und es kann trotzdem regnen. Aber ich wünsch dir einen sonnigen Tag und drück dir dafür ganz feste die Daumen! Genieß den heutigen Abend - vieeeeeeeel Spaß!!!!!!1
bling-bling
Diamant-User



Beigetreten: 15/02/2009 11:06:50
Beiträge: 401
Offline

Aw:Countdown läuft und heute ist Junggesellenabschied




14/03/2009 08:48:41

Wünsch dir ganz viel Spaß heute!
Deine Mädels werden sich sicher was schönes für dich überlegt haben
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Countdown läuft und heute ist Junggesellenabschied




14/03/2009 10:29:42

Huiii und zack ist die Zeit rum...wie aufregend.Ich wünsch euch ganz viel Spaß heute!!!! Wir warten ganz neugierig auf deinen bericht.

Und noch viel mehr spaß in der Restplanung!






Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Countdown läuft und heute ist Junggesellenabschied




14/03/2009 15:42:08

Genießt den Abend heute, eure Freunde haben mit Sicherheit was tolles für euch geplant! ganz, ganz viel Spaß!!!!
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Countdown läuft und heute ist Junggesellenabschied




14/03/2009 15:45:53

ich wünsch euch nen berauschend tollen Abend

einen JGA so wie du ihn dir vorstellst und über den du dich noch lange mit deinen Freundinnen unterhalten kannst!

und ich drück dir die Daumen dass dir deine schwangere Freundin heute nicht noch die Show stiehlt

wobei nen JGA im Kreissaal sowas gibts auch nicht jeden Tag
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Countdown läuft und heute ist Junggesellenabschied




14/03/2009 17:10:02

viel, viel spass bei dem jga. hoffentlich bekommt deine freundin vor lauter freude nich noch frühzeitig wehen
Bili
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/06/2008 19:35:04
Beiträge: 373
Offline

Aw:Countdown läuft und heute ist Junggesellenabschied




14/03/2009 17:46:57

Danke, wir werden sicherlich nen schönen Abend heute haben.

Und ich würd mich riesig freuen, wenn es heute Abend bei meiner Freundin los geht. Wir machen nämlich schon die ganze Zeit Witze darüber. Des wäre echt der Hammer.
Und ich will ja auch unbedingt, dass sie an unserer Hochzeit dabei ist. Und langsam wirds ja doch knapp.
(und das liegt mir doch bissl schwer im Magen )

So werd mich dann langsam mal schick machen gehn für nachher.

verliebt sei 26.03.99
verlobt seit 23.05.08
standesamtliche Trauung 26.03.09
kirchliche Trauung 28.03.09






Bili
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/06/2008 19:35:04
Beiträge: 373
Offline

Aw:Countdown läuft und heute ist Junggesellenabschied




15/03/2009 08:51:22

So gute Morgen bin schon wieder wach.
Umso näher es auf die Hochzeit zu geht, umso schlechter kann ich schlafen. Echt schlimm in letzter Zeit. Aber in meinem Kopf schwirren soviele Gedanken herum (hast du auch alles, wie es wohl werden wird....usw.)
Kennt ihr das auch?

Gestern hatte ich echt einen schönen Mädels Abend. So wie ichs mir vorgestellt habe.
Die Mädels haben mich abgeholt. Und hatten ein T-shirt für mich dabei . (Germanys next Topbraut und hinten sind noch ihre Namen draufgedruckt.)

Erstmal sind wir lecker Pizza essen gegangen. Und später noch zu meiner Schwester und haben Cocktails gemixt. Lecker . Wir haben viel getratscht und gelacht bis mitten in der Nacht. Und für mich war es so perfekt.
Leider haben bei meiner Freundin gestern nicht die WEhe eingesetzt.

Schatzi ist erst heut morgen um halb 6 heim gekommen. Ziemlich angeheitert (aber zum Glück nicht Stockbesoffen) und er hat ne Stripshow bekommen. Von seinem Kumpel . Das hätte ich zu gern gesehen.
verliebt sei 26.03.99
verlobt seit 23.05.08
standesamtliche Trauung 26.03.09
kirchliche Trauung 28.03.09






luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Countdown läuft und heute ist JunggesellenabschiedEDIT:kleiner Bericht




15/03/2009 13:07:36


Das hört sich doch echt gelungen an! und die Stippshow vom Kumpel hätt ich auch gern gesehen...

Alles gute!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Countdown läuft und heute ist JunggesellenabschiedEDIT:kleiner Bericht




19/03/2009 19:33:47

@ Bili: Und? Was macht das Baby? Noch nix zu sehen?!?
Bili
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/06/2008 19:35:04
Beiträge: 373
Offline

Aw:Countdown läuft und heute ist JunggesellenabschiedEDIT:kleiner Bericht




20/03/2009 06:51:06

HAllo,

nee leider immer noch nicht in Sicht. Ich glaub auch nicht mehr dran, dass es noch rechtzeitig kommt. So dass meine Freundin nächsten Sa ausm Krankenhaus schon draußen ist .

Schade. Aber kann man nichts machen.
Wir sagen immer: Das Baby ist jetzt schon trotzig und macht nicht das was wir sagen .

Aber dann ist se halt morgen am Polterabend und an meinem Geburtstag am So dabei. Ist ja auch schön .

Lg
verliebt sei 26.03.99
verlobt seit 23.05.08
standesamtliche Trauung 26.03.09
kirchliche Trauung 28.03.09






britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Countdown läuft und heute ist JunggesellenabschiedEDIT:kleiner Bericht




20/03/2009 07:00:07

bis jetzt würde es ja noch reichen.
Normal bleibt man ja maximal bis zu 5 Tage im KH. außer bei Kaiserschnitt.. da glaub 7 Tage...

Ich warte grad sozusagen auch
LG Britta




sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Countdown läuft und heute ist JunggesellenabschiedEDIT:kleiner Bericht




21/03/2009 17:19:55

Vielleicht schafft sie's ja noch zur kirchlichen Trauung.

Ab einer bestimmten Zeit über dem Termin, wird dann sowieso die Geburt eingeleitet, oder?

Und jetzt ist es ja schon fast 1 Woche...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation