Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Hasenzahn
Newcomer



Beigetreten: 11/06/2007 16:18:33
Beiträge: 6
Standort: Bayern / Schweiz
Offline

Das liebe Landleben und seine Hochzeitsplantücken




11/06/2007 16:33:33

Hallo liebe Zukünftige,
habe mich hier heute zu Euch gesellt, weil ich mir davon irgendwie erhoffe, genau die Hochzeit mit meinem Zukünftigen erleben zu können, wie wir sie uns wünschen. Aber da ich aus Hirschau, Nähe Amberg (Bayern) komme, also nicht gerade aus ner Großstadt, gestaltet sich das manchmal gar nich so einfach. Das äußert sich z. B. darin, dass ich schon längere Zeit verzweifelt einen Feuerjongleur suche, der günstig is, und ne gute Show bietet. Das habe ich mal gesehen, als ich in Australien unterwegs war, und das hat mich so fasziniert, dass ich das unbedingt bei unserer Hochzeit haben muß! So, und jetzt hoffe ich auf Euch, dass mir vielleicht irgend jemand weiterhelfen kann.
Dankeschön
Stefanie
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Das liebe Landleben und seine Hochzeitsplantücken




11/06/2007 17:04:28

Hi Hasenzahn!!!

Hab nen ganz lieben Freund, der macht so feuershows. Er wohnt zwar nicht mehr in Bayern, kommt aber ursprünglich aus der Nähe von Ansbach.

Er wird auch bei uns auftretten. Hab ihn schon n paar mal gesehen. Ich find ihn klasse.

Wenn du oder sonstwer Infos möchtest, einfach ne pm schreiben!!!

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Das liebe Landleben und seine Hochzeitsplantücken




11/06/2007 17:05:01

Liebe Stefanie,

herzlich willkommen! Ich bin auch noch recht neu hier. Aber ich bin sicher, dass Du hier ein paar gute Tips für Deine Hochzeit finden wirst, damit dieser Tag so wird, wie Du ihn Dir vorstellst.
Leider kann ich Dir mit dem Feuerschlucker nicht weiterhelfen. Falls sich hier niemand findet, solltest Du mal einen Thread mit dem Titel Feuerschlucker starten. So wissen dann gleich alle, dass Du einen suchst.

Viel Erfolg!
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Das liebe Landleben und seine Hochzeitsplantücken




11/06/2007 21:16:59

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Ich denke Du wirst schon noch den passenden finden ... kann Dir leider gezielt nicht weiter helfen, aber hast Du mal gegooglet?
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Das liebe Landleben und seine Hochzeitsplantücken




12/06/2007 11:43:07


Mhmm... ich bin in bayrischer Geographie nicht sonderlich bewandert. Aber auf der Hochzeitsmesse in Regensburg gabs 2 Frauen, die irgendwas akrobatisches mit Feuer machten. Vielleicht ist das was für dich?
Schau mal in der Gegend um Regensburg, vielleicht findest du sie

Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation