free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nanny28
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2008 11:02:53
Beiträge: 142
Offline

Deko für Polterabend??



08/04/2008 11:59:56

Hallo zusammen,

wie dekoriert Ihr euren Polterabend?
Ich denke, es sollte nicht zu teuer sein

Grüße
Nanny
href="http://ticker.7910.org/deu">

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2910152
steffi456
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2008 10:27:33
Beiträge: 212
Offline

Aw:Deko für Polterabend??



08/04/2008 12:04:32

Hallo

ich hab mir bis jetzt nur die Farben überlegt

weiß-grün oder
weiß-gelb

werde mir dann ein bisschen was im Blumenladen holen und ansonsten selbst dekorieren mit Tischläufern, Blumen

gruß steffi



Urmel001
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2007 21:42:02
Beiträge: 221
Standort: Köln
Offline

Aw:Deko für Polterabend??



08/04/2008 12:35:30

Hallo,

wir werden unseren Polterabend auf einem Innenhof eines Bauernhofes machen und überall rote und weiße Luftballons aufhängen, die Tische bekommen Papiertischdecken von Duni mit roten Rosen und überall ein rotes und weißes Windlicht darauf. Wollte auch erst noch ein kleines Töpfchen mit einer Rose darauf stellen denke aber das wird zuviel. Vielleicht kommen die nur auf die großen Tische, muss ich mal gucken.
Die meisten Leute sagen ich soll keine Deko machen, das würde eh keiner sehen, aber ich bin voll der Dekofreak und ohne gehts bei mir nicht !

Viele Grüße
Urmel001
verliebt seid 05.03.2000
verlobt seid 07.07.07
verheiratet seid 10.10.2008
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/daniela-benjamin
vorraussichtlich Mama Juli 2012



minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Deko für Polterabend??



08/04/2008 14:22:01


Also da es nur der Polterabend ist, wollen wir auch keinen großen Aufwand betreiben.

Wir werden Luftballons und Luftschlangen aufhängen. Und für die Tische muss ich mir noch ein paar Gedanken machen.

Unser Geschirr wir aber auf alle Fälle "Einweg-Geschirr".

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Bina1983
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2007 13:32:50
Beiträge: 112
Standort: Hünfelden
Offline

Aw:Deko für Polterabend??



08/04/2008 17:56:09

Hallo,

wir haben für unseren Polterabend eine Herzgirlande, Herzluftballons und Herzteelichter. Werden bei uns zuhause im Hof feiern.

LG



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3002960

Beziehung seit 13.03.99
verlobt seit 25.11.07
Standesamt 04.07.08
Kirche 05.07.08
Tammy
Silber-User



Beigetreten: 04/02/2008 21:14:46
Beiträge: 36
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Deko für Polterabend??



08/04/2008 21:57:36

Hallo!
Wir machen für unseren Polterabend auch keine aufwändige Deko. Haben weiße Tischdecken und dunkelblaue Servietten, Teelichthalter aus dunkelblauem Glas und die passenden Vasen dazu für Schnittblumen(die Teelichthalter und die Vasen stammen noch von einem anderen Familienfest, sehr praktisch! )

Tammy
Verheiratet seit dem 14.06.2008


vendetta
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2008 21:25:31
Beiträge: 207
Standort: Rhein-Erft-Kreis
Offline

Aw:Deko für Polterabend??



08/04/2008 22:02:27

Also ich find auch, dass man es bei einem Polterabend nicht übertreiben muss. Wir müssen uns solche Gedanken gar nicht machen, da wir nicht poltern werden...haben uns für eine große Hochzeit mit allen Freunden entschieden.

Auf dem Polterabend meiner Freundin wurde nur mit roten Herzluftballons geschmückt. Was ich total niedlich fand, war dass das "Brautpaar" jeweils einen roten Helium-Herzballon ums Handgelenk gebunden hatten. So konnte jeder sehen wo die zwei sich gerade verstecken
url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

verlobt seit dem 15.02.2008

standesamtliche Trauung am 18.08.2008

kirchliche Trauung am 23.08.2008

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation