Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Deko-Ideen mit Sonnenblumen




11/07/2011 15:27:33

Hallo,

meine Hochzeit ist ja nun doch schon etwas her, doch nun hab ich die ehrenvolle Aufgabe, mich zusammen mit zwei anderen Mädels um die Tischdeko für die Hochzeit meiner Schwägerin zu kümmern. Blumenwunsch des Brautpaares: Sonnenblumen.
Morgen wollen wir uns zum Brainstorming treffen und ich bin jetzt auf der Suche nach Beispielbildern.
Könnt ihr mir da Tipps geben, wo ich am besten mal schauen kann? Oder hat/hatte von euch jemand zufällig Sonnenblumen in der Tischdeko und könnte mir Bilder davon zeigen?

Vielen Dank schonmal im Voraus!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Deko-Ideen mit Sonnenblumen




11/07/2011 15:34:04

Gib am besten mal bei G*ogle unter Bildersuche die Stichworte "Hochzeit" und "Sonnenblumen" ein. Da kommen massig Ideen....

Ist das Farbthema denn eh gelb ?

Hier das gefällt mir z.B. sehr gut:
[Thumb - sonnenblume1.jpg]
 Dateiname sonnenblume1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 118 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - sonnenblume.jpg]
 Dateiname sonnenblume.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 24 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/07/2011 15:35:42 Uhr

Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Deko-Ideen mit Sonnenblumen




11/07/2011 19:21:02

Ok, ich döskopp hab natürlich nur Sonnenblume und tischdeko als Suchbegriff eingegeben und das was da kam war nicht so prickelnd irgendwie...
Aber die zwei Bilder gefallen mir schonmal ganz gut
Farbthema ist auch uns überlassen




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
solmelia
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2010 22:11:14
Beiträge: 231
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Deko-Ideen mit Sonnenblumen




12/07/2011 09:35:28

Hallo Kedda,

hast du schon mal auf den amerikanischen Hochzeitsseiten geschaut?
Hier hab ich gaaanz viele Deko-Ideen mit Sonnenblumen gefunden:
http://www.projectwedding.com/photo/browse?tag=sunflower
3. September 2011 - das war unser Tag!
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Deko-Ideen mit Sonnenblumen




12/07/2011 12:08:53

Als Gastgeschenk würde sich beispielsweise so was hier eignen:

http://www.*mazon.de/Bull-Bear-Mini-Pflanzset-Zwergsonnenblume/dp/B000QI9V4W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310465312&sr=8-1
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Deko-Ideen mit Sonnenblumen




12/07/2011 12:45:06

Vielleicht ist hier noch was für dich dabei:
[Thumb - deko_sonnenblume.jpg]
 Dateiname deko_sonnenblume.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Deko
 Dateigrösse 53 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - 326.jpg]
 Dateiname 326.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Deko
 Dateigrösse 62 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - 292.jpg]
 Dateiname 292.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Deko
 Dateigrösse 64 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation