Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lucky1981
Diamant-User



Beigetreten: 16/11/2006 18:44:28
Beiträge: 115
Standort: Karlsruhe
Offline

Deko Polterabend



28/03/2007 21:38:43

Hallo ihr Bräute!

Wer von euch macht einen Polterabend?Und wie gestaltet ihr eure Deko? Ich hätte gerne Deko-Herzen und Teelichhalter.Also nicht zuviel.oder fällt euch noch was dazu ein?

Bin für jeden Tipp dankbar.
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Deko Polterabend



30/03/2007 23:42:17

Auf unserem Polterabend wird es einen Bogen heliumgefüllter Ballons am Eingang geben.
Wir werden viel mit bunten Ballons dekorieren und haben einen großen roten Herzballon zum "spielen". Dazu kommen noch einige kleine Herzballons. (Danke nochmals für den Valentinstag Hinweis!)

Auf die Tische stellen wir nur Teelichter. Sonst wird das zuviel Getue.

Gruß Kaya

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2007 00:19:32 Uhr

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Lucky1981
Diamant-User



Beigetreten: 16/11/2006 18:44:28
Beiträge: 115
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Deko Polterabend



30/03/2007 23:54:03

Hallo Kaya!

Wieso danke? Ich steh grad auf dem Schlauch.
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Deko Polterabend



31/03/2007 00:18:21


Das Danke galt den Leuten, die im Januar auf die günstigen Herzballons bei einem Textildiscounter hingewiesen hatten.
Leider wurde uns von Profis von Helium abgeraten, deswegen verwenden wir die Herzen am Polterabend als Deko. Die großen Herzballon als Spielball.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Deko Polterabend



31/03/2007 12:15:50

Hi Kaya

Bitteschön...ich glaub der Tipp kam von mir

Kik?

Hab da auch zugeschlagen....

GRuß Mienze



Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Deko Polterabend



31/03/2007 16:03:55

Hallo

Wir machen zwar keinen Polterabend, aber wie wärs mit Sonnenblumen oder Blumen die zu der Jahreszeit auf der Wiese gibt?

Ich würde persönlich nicht zu viel auf den Tischen stellen. Kerzen, Blumen, Aschenbecher...dann stehen ja Getränke auch noch da. Platz zum essen sollte ja auch noch sein. Vielleicht stellt ihr ja zu später Stunde auch noch was zum knabbern hin...machne haben dann ja auch noch Einwegkameras auf den Tischen...

Gruß Mienze



krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Deko Polterabend



10/04/2007 21:38:03

he lucky.
na? polterabend schon gelaufen? ich zumindest werd bei meinem eher minimal dekorieren: besteck und servietten gleich in so großen gurkengläsern auf die tische, obenrum bast mit roten herzchen, und auch gleich die windlichter werden aus gurkengläsern und seidenpapier gemacht. und das wars schon. den gästen sind dann doch eher brot und spiele wichtiger denn deko.
good luck in den letzten 3 wochen.
krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
Lucky1981
Diamant-User



Beigetreten: 16/11/2006 18:44:28
Beiträge: 115
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Deko Polterabend



11/04/2007 21:22:19

Ne, wir haben erst am 27.April Polterabend.Aber wenn man es so sehen will.ist es nicht mehr lange bis dorthin.
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation