Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
smuthi
Newcomer



Beigetreten: 02/02/2007 14:00:50
Beiträge: 1
Offline

Dekoration Thema Schokolade




12/02/2007 16:56:33

Hallo Ihr Lieben!

Da mein zukünftiger Mann und ich große Schokoladenfans sind, haben wir uns gedacht, dass wir dies bei der Dekoration der Tische mit aufnehmen. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie das aussehen könnte oder ob ihr Internetseiten kennt, wo ich mal nachschauen könnte?
Habe mir so gedacht, dass wir als Gastgeschenke kleine Pralinen verschenken und die Menükarten auf Schokoladentafeln drucken lassen. Vielleicht habt Ihr ja noch mehr Ideen, wie man Schokolade in die Tischdeko mit aufnehmen könnte?

Liebe Grüße
Svenja
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Dekoration Thema Schokolade




12/02/2007 18:01:08

Hallo

...erstmal herzlich willkommen!
Wir werden Schokoherzen in roter Folie mit in die DEko einbeziehen. Unsere Namensschilder werden Herzen aus klarem Plastik sein. Hmm, wie soll ich sie beschreiben. Das sind zwei Hälften die man zusammen fügen kann. Mit nen Folienstift schreiben wir dann die Namen drauf. Die Herzen kann man dann beliebig füllen.Mit Gummibärchen oder Schokolade. Die Herzen legen wir entweder auf den Teller (auf Ser.) oder davor (Tischmitte). Die Herzen gibt es bei www.megahobby.de. Such einfach unter Herzen.

Gruß Mienze



sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Dekoration Thema Schokolade




13/02/2007 01:58:05

Hey!
Wir hatten Schokodragees von www.chocopriveos.de! Die sind individuell zu gestalten ... allerdings auch nicht gerade super günstig!
Die Schokoherzen finde ich allerdings auch sehr gut ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Vero
Platin-User



Beigetreten: 06/09/2006 17:37:28
Beiträge: 87
Offline

Aw:Dekoration Thema Schokolade




13/02/2007 11:49:26

Hi,

Ich finde ja diese Schokoladenbrunnen so klasse, haette auch gern einen bei unserer Hochzeit gehabt, es aber nicht auf die Reihe gekriegt.
Ist doch nett fuers Buffett, und auch nicht mehr so teuer.
Passt aber auf, Ihr braucht die richtige Schko, sonst klumpt es :)

LG

Vero
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Dekoration Thema Schokolade




13/02/2007 17:08:46

Mmh - da läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen. Eine Deko, die man auch essen kann, welch eine super Idee!

Eine Kombi aus Blumen und Schokoladenelementen wäre bestimmt schön. Es gibt doch diese Schokoladenstangen (jetzt doch auch von After Eight in der Fernsehwerbung). Die kann man bestimmt schön in Blumengestecke einarbeiten. Vielleicht noch ein paar Champagnertrüffel aus weißer, Vollmilch- und Zartbitterschokolade an Drähte gesteckt und in die Blumen rein oder so?

Und den Schokobrunnen würde ich auch auf jeden Fall aufstellen. Daneben einen schönen Obstteller zum Dippen. Yummy-yummy!!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Vero
Platin-User



Beigetreten: 06/09/2006 17:37:28
Beiträge: 87
Offline

Aw:Dekoration Thema Schokolade




14/02/2007 13:34:33

Mhhhhhh, und was ja der Knueller ist, also neben all dem leckeren Obst, sind Marshmallows oder Karamel- in der Schokobrunnen tauchen. Super suess, man platzt nach zweien, aber leeeeeeeecker !!!

Hmmmmmmmmm :) :) :)
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Dekoration Thema Schokolade




19/02/2007 12:45:07


Hi,

ich hab zwar keinen Dekotipp, aber vielleicht findest du Inspiration im TV:

360 ° - Geo Reportage. Ein Traum von Schokolade
ARTE am 24.02.2007 um 14.55 - 15.50 Uhr

Keine Ahnung, ob das was ist, habs eben nur gesehen.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation