Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sebbel1980
Newcomer



Beigetreten: 27/09/2007 17:16:29
Beiträge: 6
Offline

Dekoration - Wie und Woher - Budget




27/09/2007 17:18:49

Hallo miteinander,

in knapp 9 Monaten werden wir in den Hafen der Ehe eintreten und naja so langsam werden die ersten Dinge auf die Wege gebracht....Raum, Catering, Kirche etc.

Da es ja hier eigentlich nur Fachfrauen/Männer gibt würde mich ein Thema ganz besonders interessieren

DEKORATION im Festsaal


Wer kann mir hier seine Erfahrung bezüglich Ideen, Anbieter und Kosten (ca. 150 Personen werden mit uns feiern) geben?

nina
Bronze-User



Beigetreten: 24/09/2007 12:20:33
Beiträge: 17
Offline

Aw:Dekoration - Wie und Woher - Budget




27/09/2007 17:30:16

ich hab mal bei e-bay geschaut und habe für 8 tische deko zum preis von 70 € ersteigert.

was hattest du dir denn in etwa vorgestellt?
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Dekoration - Wie und Woher - Budget




27/09/2007 17:31:16

Herzlich Willkommen im Forum!

Wenn du gezielt jemanden suchst, der die Dekoration übernimmt, dann verrate uns doch woher du kommst. Denn das ist meistens regional.

Dekorationsmaterial bekommst du überall.

Wir werden wohl viel selbst machen, aber auch die Lokation macht häufig einiges. Ansonsten ist auch euer Florist in der Regel ein guter Ansprechpartner.

Liebe Grüße
Schokolive

Sebbel1980
Newcomer



Beigetreten: 27/09/2007 17:16:29
Beiträge: 6
Offline

Aw:Dekoration - Wie und Woher - Budget




27/09/2007 17:57:47

hej,

ist ja echt total klasse wie schnell hier jemand antwortet. Das werden bestimmt 9 superereignissereiche Monate bis zur Trauung!

Wir kommen aus der Nähe von Karlsruhe.....

Naja Vorstellung haben wir noch keine konkret.
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Dekoration - Wie und Woher - Budget




27/09/2007 17:59:07

Hat eure Hochzeit ein Thema? Wie sieht der Raum aus?

nina
Bronze-User



Beigetreten: 24/09/2007 12:20:33
Beiträge: 17
Offline

Aw:Dekoration - Wie und Woher - Budget




27/09/2007 18:02:52

welchen stil möchtet ihr denn? Elegant, verspielt, verrückt?
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Dekoration - Wie und Woher - Budget




27/09/2007 20:40:41

Hallo und willkommen!

Schau mal auf www.tischtheater.de. Da gibt es ganz viele Ideen für Tischdeko. Die Raumdekoration ist abhängig vom Raum in dem ihr feiern wollt und vom Stil eurer Hochzeit im Allgemeinen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Sebbel1980
Newcomer



Beigetreten: 27/09/2007 17:16:29
Beiträge: 6
Offline

Aw:Dekoration - Wie und Woher - Budget




28/09/2007 21:29:00

einfach super Tipps denn bisher haben wir uns über ein Thema der hochzeit noch keine Gedanken gemacht bzw. den Stil der Deko....

Den Raum haben wir schon...es ist ein großer raum mit Holzbalken & modernen Elementen. Es werden runde und ovale Tische genutzt....
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Dekoration - Wie und Woher - Budget




29/09/2007 07:47:22

Welche Farben hat der Raum???
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
delmebienchen
Newcomer



Beigetreten: 20/10/2007 14:06:57
Beiträge: 7
Offline

Aw:Dekoration - Wie und Woher - Budget




22/10/2007 21:44:30

Hallo !! Ich habe sehr viel im Netz gefunden !! Aber z.b Streumaterial findet ihr im Bastelladen billiger. Oder ich denke das nach Weihnachten z.b Bänder günstiger sind

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation