Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Der erste Schritt....Hochzeitstanz



24/10/2012 08:32:54

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/10/2012 21:20:26 Uhr

dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Der erste Schritt....Hochzeitstanz



24/10/2012 10:25:05

Wir müssten auch endlich mal
Aber mein Menne schiebt das immer vor sich her. Und wir haben doch keine Zeit mehr AAAHHHH

Immerhin haben wir uns endlich auf Musik geeinigt.
Wir starten jetzt mit walzer zu "once upon in dezember" aus dem DisneyFilm Anastasia und lassen den dann in Sky and Sand von Paul Kalkbrenner übergehen...
Ist ja eher nicht so der klassische Eröffnungstanz



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Der erste Schritt....Hochzeitstanz



24/10/2012 11:45:40

@melfanja:
Na dann gebt mal alles und immer dran denken, gemeinsames Chaos kann sehr beziehungsfördernd sein
Wünsche euch viiiiiiiel Spaß

@dragonsoul:
hab mir eben dein Lied angehört Das ist ja tooootal schön
kannte ich gar nicht, und hab auch noch nie den Film gesehen.. Für meine alte Romantikerseele ein traumhaftes Lied
Aber sag mal, wenn ihr wirklich noch vorhabt, Tanzstunden zu nehmen, dann jetzt aber mal hopp hopp




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Der erste Schritt....Hochzeitstanz



25/10/2012 09:23:23

wir haben immernoch nicht geübt =(
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Der erste Schritt....Hochzeitstanz



25/10/2012 09:59:43

Wenn wir noch Tanzstunden nehmen, dann sicher nur privat.
Für nen normalen Kurs reicht die Zeit jetzt leider nicht mehr. Ich krieg meinen Mann aber nicht dazu

"Wir haben ja noch Zeit" - das sagt er bestimmt auch 2 Wochen vorher noch.



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation