Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

transp
Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
*Belle*
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2010 13:10:16
Beiträge: 524
Offline

Der "Von diesen Dienstleistern würde ich abraten" Thread




14/03/2011 14:59:51

Hallo Mädels,

überlege schon seit längerer Zeit, ob ich nicht mal einen Thread aufmachen sollte, indem man auch mal von bestimmten Dienstleistern abraten kann...

Ich hoffe, dass vertsößt nicht gegen bestimmte Forenregeln. Wenn ja, bitte löschen.

Dann fang ich mal an:

Wir haben sehr schlechte Erfahrungen bei diesem Shop gemacht:

Haben unsere Karten dort am 23.02.11 inklusive Druck bestellt. Bis jetzt sind sie immer noch nicht da. Obwohl uns zwar mehrfach am Telefon versprochen wurde, dass sie bis spätestens 09.3 da sind (wir hätten sie an dem We gebraucht, weil wir dort alle unsere Gäste gesehen haben). Auf Mails wird gar nicht reagiert und als ich sie am 9.3.11 am Telefon gebeten habe alles gegen Aufpreis per Express zu erledigen und gleich zu unseren Eltern zu verschicken, meinte man, dass das nicht nötig sei, da sie sicher bis zum 11.03 ankämen... Bis heute ist nix gekommen.

Wir haben ebenso schlechte Erfahrungen bei dem XXX in der Niederlassung in XXX gemacht.

Wir haben unsere Ringe für sehr viel Geld im November bestellt. Im Februar wollten wir sie das 1 Mal abholen. Da war sein Ring 2 Nummern zu groß gefertigt worden.
Jetzt wollten wir sie das 2. Mal abholen. Diesmal hat der Ring gepasst, nur leider war es nicht seiner, da die Politur völlig falsch war.
Eine Entschuldigung haben wir ebenso wenig bekommen, wie einen Vorschlag für einen Preisnachlass. Angeblich wäre es nicht die Schuld vom Juwelier, sondern die des Herstellers.
Des Weiteren war der Chef sehr unfreundlich und es gab Sprüche wie: "Davon geht doch die Welt nicht unter" oder "Wir sind in der freien Marktwirtschaft, da passieren Fehler"
Unseren Rabatt haben wir mittlerweile in Sprit investiert und ich kämpfe derzeit für einen Preisnachlass...

LG an alle

Edit: Namen entfernt Mod redfairy

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/03/2011 18:24:40 Uhr




Created by Wedding Favors




Verkauspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6124922

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469580
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Der "Von diesen Dienstleistern würde ich abraten" Thread




14/03/2011 18:05:07

Wenn auch praktisch, aber ich denke es verstößt gegen die Regeln... das ist ja kein Bewertungsportal hier. Und wir
waren/sind mit XXX sehr zufrieden
Edit Mod redfairy Name entfernt
Sorry, irgendwie ist mir dabei gleich noch die Formatierung durcheinander geraten!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/03/2011 18:25:45 Uhr

Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Der "Von diesen Dienstleistern würde ich abraten" Thread




14/03/2011 18:26:48

Sorry, leider können wir hier solche Threads aus rechtlichen Gründen nicht stehen lassen. Weddix ist kein Bewertungsportal und kann unter Umständen richtig Ärger bekommen, selbst wenn eure Erfahrungen so waren.

Ich schließe daher hier das Thema.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




transp
Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation