Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Fjala
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2011 12:30:23
Beiträge: 250
Offline

Aw:Der wichtigste Tanz...



04/04/2011 09:14:51

@Novah: Mhhh, falsche Antwort
Naja, zur Not schieben wir uns halt gepflegt übers Parkett und stehen dazu, 2 linke Beine zu haben

Kann übrigens deinen Mann verstehen, wenn man schon etwas mit einem Lied verbindet, dann "muß" es auch das sein.
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Der wichtigste Tanz...



04/04/2011 15:15:06

@ Fjala
Relativ betrachtet sind Privatstunden gar nicht so teuer.
Der Lehrer kann sich nämlich nur auf euch alleine konzentrieren und euch genau da korrigieren wo ihr es braucht. Bei einem normalen Tanzkurs kann er das gar nicht.

Also lernt man entsprechend dem Mehrpreis auch mehr... so falsch kann meine Antwort dann nicht gewesen sein.

Übrigens kostet bei uns eine Privattanzstunde 49 €.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
sweety89ulli
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2010 21:00:49
Beiträge: 188
Offline

Aw:Der wichtigste Tanz...



04/04/2011 20:48:44

Ich glaube wir haben nochmal Glück im Unglück. Wir haben noch einen dreistündigen Kurs bekommen. Zwar in einer anderen Tanzschule als gedacht, aber wir haben eine


Mein Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5625809
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Der wichtigste Tanz...



04/04/2011 20:59:43

@Fjala: das Lied ist selbst für mich untanzbar, obwohl ich mal in einer Tanzschule gearbeitet und Turnier getanzt habe.
Das ist noch "unrhythmischer" als das von Novah.

Fjala
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2011 12:30:23
Beiträge: 250
Offline

Aw:Der wichtigste Tanz...



04/04/2011 22:54:52

schnief.... Warum muß denn ausgerechnet "mein Lied" untanzbar sein....

Naja, wir werden schon ne Alternative finden, ansonsten schaukeln wir einfach ein wenig unrythmisch über die Tanzfläche.

Oder ich spiels mal meiner Schwiegermutter vor, vielleicht kann man Sirtaki drauf tanzen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/04/2011 22:55:28 Uhr

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Der wichtigste Tanz...



04/04/2011 23:02:51

Stehblues müsste schon gehen
Der ist ja nicht unbedingt im Rhythmus *g*

Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Der wichtigste Tanz...



05/04/2011 05:32:41

@ Fjala
Na ja, an deiner Stelle würde ich mir schon mal ein Ersatzlied suchen und Listen wälzen. Es gibt Lieder, die kann man noch so wollen - die Lieder wollen aber nicht mit einem.

Klar ist das ernüchternd und scheiße - aber ich habs auch gerade durch... *tröst*

Lieben Gruß
Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Der wichtigste Tanz...



05/04/2011 07:10:09

Komischer Weise fiehl uns die Wahl des Walzers garnicht schwer, meine Alternative wäre "You know me" gewesen, auch wenn da der Text nicht so richtig paßt, aber da hört wahrscheinlich eh keiner drauf.

Naja, meine Hochzeit meine Regeln, es kann ja mehr als einen Walzer geben und da ich eh schon meinen zur Deko passenden Eimer habe...





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Der wichtigste Tanz... (aktueller Stand)



08/06/2011 08:44:20

Ich wollte mal das Ergebnis des ganzen mitteilen!

Wir werden auf die Original-Version von To Zanarkand tanzen. Die ist zwar etwas "schmucklos" aber dafür ist der Rhythmus super zu halten (Langsamer Walzer).

Für alle, die es hören möchten:
http://www.yout*be.com/watch?v=h-0G_FI61a8

***

Außerdem haben wir noch folgende Lieder ausgesucht:
* Brautstraußwurf: Single Ladies von Beyoncé Knowles
* mein Tanz mit Papa: I loved her first von Heartland (Wiener Walzer)
* sein Tanz mit Mama: Something stupid von Robbie Williams und Nicole Kidman (Rumba)
* letzter Tanz/Schluss der Veranstaltung: My way von Frank Sinatra (nur kuscheln und schunkeln)

Zusätzlicher Langsamer Walzer, egal mit wem: Moon River von Henry Mancini

Falls ich mit Schatz auch ne Rumba tanze, dann wird das voraussichtlich Too lost in you von den Sugababes. Kann aber auch gut sein, dass ich das mit meiner Schwester tanze. Sie wünscht es sich sehr.

Gott, bin ich froh, eine so tanzverrückte Famlie zu haben!

LG Novah


Edit:
Ach ja: Um die eigentliche "Party" starten zu lassen hatte ich an "I gotta feeling" von den Black eyed peas gedacht.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/06/2011 08:46:20 Uhr



Hochzeits-Pixum (mit PW)
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Der wichtigste Tanz...



08/06/2011 11:03:47

Da habt ihr echt schöne Lieder ausgesucht.

Hier sind unsere:
Hochzeitswalzer: Nothing else Matters, Metallica
Braut mit Trauzeugin: Ententanz
Braut mit Bruder (er tanzt nur diesen Tanz): Fliegerlied
Brautstrauß symbolisch übergeben: Single Ladies, Beyoncé
Strumpfband: You can leave your head on
Letzter Tanz: Wer hat an der Uhr gedreht





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Der wichtigste Tanz...



08/06/2011 11:13:47

Ententanz?!


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Der wichtigste Tanz...



08/06/2011 11:17:20

Jup! Ist bestimmt der Hammer im Brautkleid, ich hoffe nur, das Kleid übersteht die Drehungen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Der wichtigste Tanz...



08/06/2011 11:20:03

Nilla wrote:Strumpfband: You can leave your head on


Ohne Kopf würde es auch schwierig werden
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Der wichtigste Tanz...



08/06/2011 11:35:44

Ist n Insider.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Der wichtigste Tanz...



08/06/2011 15:33:01

Was ist ein Insider?
Der Ententanz oder der Kopf... ?


Hochzeits-Pixum (mit PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation