Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mini83
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2013 18:00:25
Beiträge: 168
Offline

Aw:Dessous



29/09/2013 12:43:40

Wie macht ihr das denn mit den Beinchen im Sommer? Vielleicht haben ja die bereits verheirateten Bräute einen Tipp? Hattet ihr Strumpfhose/Strümpfe trotz Hitze an?
Mama2014
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2013 20:17:16
Beiträge: 158
Offline

Aw:Dessous



29/09/2013 13:01:39

ich hatte halterlose Strümfe an, hauptsächlich, weil ich sonst wahrscheinlich Blasen bekommen hätte. Meine Füße sind da immer etwas empfindlich...

die waren auch nicht so warm, weil es extra feiner Strümpfe waren (Sommerversion)
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Dessous



29/09/2013 13:10:35

Ich hatte mir eigentlich halterlose Strümpfe gekauft, so richtig teure und gute damit die auch halten, weil ich Schatzi nicht mit ner Strumpfhose überraschen wollte... ihr könnt Euch denken was eigentlich bedeutet... hab die Dinger in der Früh angezogen, die totale Kriese bekommen weil ich immer das Gefühl hatte gleich lösen die sich und bin ohne Strümpfe gegangen
Zwecks Blasen ist das jedoch natürlich immer bissl doof, bin am überlegen ob ich für die Kirche nächstes Jahr halterlose Strümpfe und so nen Strapsgürtel nehme, wisst ihr wie ich mein, wo man die Dinger festmachen kann damit die nicht abhauen, denn das hätten meine beim Standesamt sicherlich gemacht, die wären schön still und heimlich stiften gegangen und dann hätt das sicher super komisch ausgesehen mit so nem hängenden Strumpf auf Halbmast
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



mini83
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2013 18:00:25
Beiträge: 168
Offline

Aw:Dessous



29/09/2013 13:15:46

Und hattest du Probleme ohne Strümpfe? Hast du Blasen oder Ähnliches gehabt?
Manu2088
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2013 17:36:50
Beiträge: 150
Standort: Bayerische Rhön
Offline

Aw:Dessous



29/09/2013 13:32:55

Also ich hatte sowohl beim Standesamt als auch bei deutliche halterlose strümpfe und die haben echt top gehalten! Ich hatte falk*! Kann ich nur empfehlen!!




http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7031631
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Dessous



29/09/2013 13:37:52

Nee, Probleme ohne Strümpfe hatte ich keine
Glaub die 12cm Absätze hätten wohl oder übel immer weh getan, man merke: zur Kirche gibts niedrigere Absätze, nix höher als 8cm!
Manu, denk das hängt von den Oberschenkeln ab, meine haben eindeutig keine Form für Halterlosen Kram, die sind dafür irgendwie zu rund
Meine waren glaub ich auch von Falk*, die waren auf alle Fälle ziemlich teuer, über 20€, aber ich war heil froh dass ich sie nicht angezogen hab
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Dessous



30/09/2013 09:47:32

Ich hatte weder Strumpfhose noch Strümpfe an.
Meine Schuhe waren sau bequem.

Wir haben mir bevor ich ins Kleid bin die Beine etwas abgepudert, dass da nix reibt oder schwitzt.
Unter dem Kleid wird es schon echt mollig nach einiger Zeit, daher kann ich das nur empfehlen.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Dessous



30/09/2013 09:56:58

Ich habs noch nicht ausprobiert aber es gibt sog. Barfuss-Sprays. Die sollen wohl dafür sorgen, dass man eben auch Barfuss keine Blasen bekommen.
Mama2014
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2013 20:17:16
Beiträge: 158
Offline

Aw:Dessous



30/09/2013 10:07:42

bei den meisten Korsagen sind auch Klemmen für die Strümpfe dran.

so Barfuß Spray hatte ich auch schon, hat nix gebracht, ich hab irgendwie empfindliche Füße
mini83
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2013 18:00:25
Beiträge: 168
Offline

Aw:Dessous



30/09/2013 16:48:22

@Laura war das einfach Babypuder???
Abby
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2012 14:52:46
Beiträge: 157
Offline

Aw:Dessous



30/09/2013 20:31:24

Mädels, ich kann euch nur von halterlosen Strümpfen abraten

Scheint ja bei vielen gutgegangen zu sein, aber bei mir wars eine Katastrophe.
Sie haben wunderbar gehalten, allerdings hatte ich iwann das Gefühl, an den Silikonstreifen wund zu werden. Dachte "Naja, da musst du durch" und fertig.

Im Hotelzimmer, als ich das Kleid aus hatte, hab ich dann das Elend gesehen, ich hatte dort, wo die Strümpfe das Silikon hatten solche Blasen, die ich in meinem Leben noch nie gesehen hatte
Ringsherum um beide Oberschenkel hatte ich also blutige Striemen und Blasen. Nach mittlerweile drei Wochen ist es wieder verheilt, aber durch die zwei Wochen Sonne in den Flitterwochen hab ich nun eben weiße Streifen dort.

Also, es war ein drama mit riesen Schmerzen in der Woche nach der Hochzeit^^ Hatte diese Strümpfe gewählt, weil ich keine Blasen an den Füßen wollte (welche Ironie ) und ich auf Strümpfe mit Strapshalter verzichten wollte, um das Aufs-Klo-gehen einfacher zu machen.


Das war also meine Geschichte zu Halterlosen Strümpfen - ich freu mich aber für jede Braut bei der sie wunderbar funktioniert haben^^
mini83
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2013 18:00:25
Beiträge: 168
Offline

Aw:Dessous



30/09/2013 20:34:05

Oh je Abby, das klingt ja furchtbar!
Hauptsache dir geht es wieder besser !
Abby
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2012 14:52:46
Beiträge: 157
Offline

Aw:Dessous



30/09/2013 20:36:03

jaa, inzwischen alles supi - ich wäre nur froh gewesen, vorher von diesen möglichen Konsequenzen zu wissen^^

Und der Hammer ist ja, ich hab mir extra Silikonfreie Strümpfe (Langstrümpfe) gekauft, nur echt wegen der Klo-Geherei drauf verzichtet... Soooo Blöd
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Dessous



01/10/2013 10:03:29

mini83 wrote:@Laura war das einfach Babypuder???


Du kannst Babypuder nehmen, meine Mama hatte so einen speziellen Körperpuder.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation