Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Valeria241
Bronze-User



Beigetreten: 25/02/2008 16:28:26
Beiträge: 11
Standort: Heilbronn
Offline

deutsch-russische Hochzeit




01/03/2008 15:15:11

Hi,

ich habe mir schon viele Beiträge durchgelesen. Spannend alles.
Ich habe aber leider nichts über "Mischhochzeiten" gefunden.

Bei uns ist es, dass ich aus Russland komme und mein Verlobter ein Deutscher ist. Für uns ist es überhaubt kein Problem. Wir lieben uns sehr und verstehen uns super.
Wir haben jetzt mit der Plannung angefangen und ich hoffe, dass ich mich hier austauschen kann.

LG Valeria
http://ticker.7910.org/as1cCBI00000002Mjk1c3wwNTI5c3xadXIgVHJhdXVuZyBub2No.gif
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:deutsch-russische Hochzeit




01/03/2008 16:01:19

Hallo und ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Erzähl doch mal, wann ist es soweit, wie weit bist du mit der Planung?

Noch ein kleiner Tipp, deinen Ticker kannst du besser in deine Signatur einfügen, einfach bei "mein Forum Profil" ändern.

LG

Redfairy
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



schnattchen
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 13:40:20
Beiträge: 114
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:deutsch-russische Hochzeit




01/03/2008 17:59:06

Hallo Valeria,

erstmal Herzlich Willkommen hier, ich hoffe Du wirst einiges hier mitnehmen können, hier sind alle super nett und total Hilfsbereit....

Also ich bin Griechin und mein Mann Deutscher, wir werden auch eine Griechisch-Deutsche Hochzeit haben und darauf freue ich mich sehr!

Bei Fragen kannst Du dich gerne auch an mich wenden!
LG Tammy

P.S: Wie gebe ich den so eine Zeitticker unter mein Profil den ein??? Wo bekomme ich das Bild den her?? Bitte um Hilfe!
Liebe dein Leben!

Verheirat seit:22.06.2007
Kirchliche Trauung: 20.09.2008!!!!
Zusammen seit: 5.06.2001



Kyramaus
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 18:49:54
Beiträge: 185
Offline

Aw:deutsch-russische Hochzeit




01/03/2008 18:17:27

Herzlich willkommen!!

Wir feiern zwar keine Mischhochzeit aber waren letztes Jahr auf einer russisch-libanesischen Hochzeit!!! War traumhaft schön


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:deutsch-russische Hochzeit




02/03/2008 07:32:41

@Schnattchen:

HAt ja keklappt- ansonsten gibt es extra den Thread FAQ.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



schnattchen
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 13:40:20
Beiträge: 114
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:deutsch-russische Hochzeit




02/03/2008 11:42:08

Danke Redfairy!!!

Dicken Schmatzer!!!!

LG Tammy
Liebe dein Leben!

Verheirat seit:22.06.2007
Kirchliche Trauung: 20.09.2008!!!!
Zusammen seit: 5.06.2001



Mai
Silber-User



Beigetreten: 14/11/2007 19:38:32
Beiträge: 41
Offline

Aw:deutsch-russische Hochzeit




02/03/2008 12:15:00

Hallo Valeria,
bei uns ist es auch so. Meine Verwandten kommen aus Russland und er ist Deutscher!

Ich bin schon sehr gespann, weil ich schon mal auf einer deutsch-russischen Hochzeit war, bei der die eine Hälfte (ich sag jetzt nicht welche) gefeiert hat bis zum umfallen und die anderen, saßen nur da und sind um 0.00Uhr gegangen!

Ich hoffe, dass es bei uns nicht so wird!
Außerdem wird es interessant. Ich feiere mit ungefähr 90 Gästen. Das ist für die meisten Russen sehr wenig und für viele Deutsche sehr viel!!!

Wird schon werden!
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:deutsch-russische Hochzeit




02/03/2008 16:18:50

von mir auch ein herzliches willkommen und viel spass bei den vorbereitungen.

hört sich total interessant an mit eurer deutsch-russischen Hochzeit.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation