free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Ragamuffin
Gold-User



Beigetreten: 26/02/2013 10:22:00
Beiträge: 55
Standort: Südpfalz
Offline

(Deutsche) Songs für die Hochzeitssängerin in der Kirche



02/05/2013 14:30:02

Hallo meine Lieben

Wir haben uns gerade eine Hochzeitssängerin ausgesucht und sind auf der Suche nach passenden Liedern für den Gottesdienst, die von ihr gesungen werden sollen.

Da mein Schatz und ich jedoch kein gemeinsames, spezielles Lied haben, was uns sehr wichtig wäre bzw. uns verbindet, sind wir momentan auf der Suche nach passenden Songs.

Ich hätte gerne 3 Lieder von der Sängerin gesungen - wahrscheinlich 2 langsame (Balladen?) und ein schnelleres (fetzigeres?).

Zusätzliches "Problem": ich hätte möglichst gerne deutsche Songs. Oder zumindest 2 deutsche und ein englisches! Fände es einfach schöner, wenn von unseren Gästen möglichst viele die "Message" von den Songs verstehen .

Es dürfen auch ruhig gerne (katholische) Kirchenlieder sein, müssen aber nicht unbedingt. Was weltliches, romantisches wäre auch in Ordnung

Was hattet ihr denn so für "Höhepunkte" in eurem Gottesdienst, die von einer Sängerin vorgetragen wurden? Eingangslied und Ausgangslied stehen schon fest, und Kirchenlieder, die von der Gemeinde gesungen werden, sind auch schon fast fertig. Deswegen wären so 2-3 gefühlvolle Songs z.B. zur Trauung gaaanz toll

Irgendwelche Tipps?`Danke schonmal







Hab jetzt auch ein Pixum!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6764214
Passwort per PN
jessy30
Gold-User



Beigetreten: 27/04/2013 10:30:08
Beiträge: 57
Offline

(Deutsche) Songs für die Hochzeitssängerin in der Kirche



02/05/2013 18:29:10

Hallo, auf meiner Hochzeit singt eine Freundin von mir, ich habe mir zum Einzug "The Rose" von Bette Midler gewünscht. Wollte auch vorwiegend deutsche Songs, daher wird sie Das Beste von Silbermond singen, Bergwerk von Reinhard Fendrich und Dir gehört mein Herz aus Tarzan, allerdings die Hochzeitsversion. Findest du alles problemlos im Internet, sowohl Texte als auch Noten. Mit dem letzten Song lass ich mich von ihr überraschen, hab ihr auch gesagt, dass es romantisch und gefühlvoll sein soll/darf... mal schauen was sie sich einfallen lässt!
glG Jessy
Ragamuffin
Gold-User



Beigetreten: 26/02/2013 10:22:00
Beiträge: 55
Standort: Südpfalz
Offline

Aw:(Deutsche) Songs für die Hochzeitssängerin in der Kirche



02/05/2013 19:20:22

Hallo, danke schonmal für deine Erfahrungen!

Leider kenne ich "Das Beste" nur von Beerdigungen...ein toller Song, aber für mich persönlich zu sehr mit Trauer verknüpft.

Habe gerade eine deutsche Version von The Rose entdeckt, die hab ich mal notiert, danke, und die Tarzan-Hochzeitsversion is ja mal auch der Hammer!

Suche gerade nach Musical-Liedern, die evtl. passen könnten. Meine Sängerin ist ausgebildete Musical/Opernsängerin, vielleicht findet sich da ja was passendes...






Hab jetzt auch ein Pixum!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6764214
Passwort per PN
solmelia
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2010 22:11:14
Beiträge: 231
Standort: Wetterau
Offline

(Deutsche) Songs für die Hochzeitssängerin in der Kirche



02/05/2013 20:58:03

Freunde von uns hatten 'für immer und dich' von Rio Reiser, das war der Hammer!
What the World Needs now ist zwar englisch, aber trotzdem auch toll.
Sportfreunde Stiller mit dem Kompliment kommt bestimmt auch gut.

Wir hatten nach dem Ringwechsel Tiemo Hauer mit Nacht am Strand, haben aber auch nen Bezug zu dem Lied.
3. September 2011 - das war unser Tag!
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

(Deutsche) Songs für die Hochzeitssängerin in der Kirche



03/05/2013 00:33:32

Also ein deutsches Musical Lied das mir immer Pippi in die Augen treibt ist "Ich fühl wie du" aus Tabaluga.

Oder wie wäre es mit "Dir gehört mein Herz" Can you feel the love tonight aus König der Löwen ist auch sehr schön.

Es gibt auch eine deutsche Version von You raise me up- ist auch sehr romantisch.
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:(Deutsche) Songs für die Hochzeitssängerin in der Kirche



03/05/2013 08:55:00

Ich kann "Sag es laut" von Xavier Naidoo empfehlen da gibt es auch noch andere Versionen aber vom Text her ist es einfach nur wunderschön
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Ragamuffin
Gold-User



Beigetreten: 26/02/2013 10:22:00
Beiträge: 55
Standort: Südpfalz
Offline

Aw:(Deutsche) Songs für die Hochzeitssängerin in der Kirche



03/05/2013 09:44:22

Vielen Dank für die vielen tollen Tipps! Werden alle abgespeichert und durchgehört heute Abend






Hab jetzt auch ein Pixum!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6764214
Passwort per PN
Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:(Deutsche) Songs für die Hochzeitssängerin in der Kirche



03/05/2013 22:23:34

wir hatten bei unsere Kirchlischen Trauung 2010

dasLied Dir gehört mein Herz aus dem Tarzan Musical unsere Sängerin hat es aber noch etwas abgeändert

was ich auch noch underschön finde

Du allein aus Star Ligth Express

ich weis ja das du nur deutsche lieder willst aber diese finde ich auch so toll würdeich jetzt singen lassen an meiner hochzeit

The Story
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:(Deutsche) Songs für die Hochzeitssängerin in der Kirche



04/05/2013 15:32:33

Wir hatten "Sag es laut" und "Ja". Und das war sooooooooo schön!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation