Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lucky1981
Diamant-User



Beigetreten: 16/11/2006 18:44:28
Beiträge: 115
Standort: Karlsruhe
Offline

Die Hochzeit rückt immer näher




21/04/2007 10:06:48

Mensch bin ich schon ein bisschen aufgeregt.Bei mir dauert es ja nicht mehr lange. Hätte nie gedacht das die Zeit so schnell vorbei geht.Erst sagt man: "Mensch,das dauert ja noch." Und jetzt sagt man: "Nur noch 2 Wochen".

Aber freu mich schon riesig darauf.Am 4.Mai wird sich getraut
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Die Hochzeit rückt immer näher




21/04/2007 11:21:31

Hi Lucky,

ich kann dich verstehen. Bei unseren Standesamtlichen war ich auch total nervös. Solange fiebert man auf diesen Tag hin und dann ist er plötzlich da.
Ich lag nachts im Bett und hab nur gedacht in 12 Stunden bin verheiratet.

Es wird bestimmt alles klappen und eine wunderschöne Hochzeit werden.

LG


Jela
Gold-User



Beigetreten: 05/01/2007 19:16:08
Beiträge: 57
Standort: Braunschweig
Offline

Aw:Die Hochzeit rückt immer näher




21/04/2007 12:41:48

Hallo,

ich kann dich auch verstehen !

Aber ich muss sagen, obwohl alle fragen, ob wir denn schon ganz fürchterlich aufgeregt sind, hält sich die Aufregung komischerweise noch in Grenzen. Wir freuen uns einfach, und es ist ja auch noch einiges zu besorgen und zu organisieren.

Ich denke mal, im September bei der kirchlichen Hochzeit wird die Aufregung mehr sein. Jetzt heiraten wir erstmal im kleinen Kreis (15 Leute). Freue mich aber, dass eine Menge Freunde schon angekündigt haben, dass sie zum Gratulieren zum Standesamt kommen.

Heiratet ihr denn "groß" oder "klein" in zwei Wochen?

LG, Jela



Lucky1981
Diamant-User



Beigetreten: 16/11/2006 18:44:28
Beiträge: 115
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Die Hochzeit rückt immer näher




21/04/2007 13:06:28

Am 4.Mai heiraten wir standesamtlich (mit 12 Personen) und am 12.Mai (mit 65 Personen)kirchlich.
Wir freuen uns auch riesig.Die Aufregung ist schon da aber sie hält sich noch in Grenzen.
Ich glaub auch das ich eher aufgeregter bin bei der Kirche.War heute noch ein paar Dinge für den Polterabend besorgen,der findet ja am 27.April statt. JUPIE
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Die Hochzeit rückt immer näher




23/04/2007 20:43:40

Hallo Lucky,ich fühle mit dir mit,bin irgendwie jetzt schon aufgeregt,was soll ich bloß machen wenn ich soweit wie du bin.
@Fabi
konntest du da überhaupt schlafen?
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Die Hochzeit rückt immer näher




23/04/2007 20:55:20

Hi Irene,

hab schon mal besser geschlafen
Ich wurde nachts angerufen um mir zum Geburtstag zu gratulieren, dann kam nachts um halb 3 mein Mann von seinem Junggesellenabschied. Hab den Tag aber dennoch gut überstanden.

LG



keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Die Hochzeit rückt immer näher




23/04/2007 21:40:45

Hey Lucky, toitoitoi. Es wird alles gut gehen. Werde an dich denken und wünsche dir schon einmal viel viel Spaß und den schönsten Tag deines Lebens!

LG
keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation