Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tinchen-1
Silber-User



Beigetreten: 26/03/2002 18:53:44
Beiträge: 21
Standort: Berlin
Offline

Die Spannung steigt....




06/10/2002 11:34:54

...am 01.11.02 heiraten wir standesamtlich und so langsam aber sicher steigt die spannung! wir heiraten im roten rathaus in berlin im kleinen familienkreis zusammen mit unseren engsten freunden. nach der trauung gibt es bei uns zu hause sekt, kaffee und kuchen und abends gehen wir mit 18 leuten essen. am 02.11. machen wir sozusagen als ersatz-polterabend eine große after-wedding-party mit ca. 40 - 50 leuten....hoffentlich passen die alle in unsere wohnung  ???

am freitag haben wir unsere ringe ausgesucht, sehr schlicht, jens kann sich allerdings nicht so recht an den gedanken gewöhnen einen ring zu tragen...naja...mal abwarten!!

lieben gruss tina
MONA
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2002 19:17:09
Beiträge: 37
Standort: Oberhausen
Offline

re: Die Spannung steigt....




06/10/2002 12:44:04

Hallo Tina!!!

Auch bei uns ist es nicht mehr soooo lange hin ( 29.11) und wir freuen uns auch schon sehr.

Wir werden um 11.30Uhr im Schloß Oberhausen getraut, danach werden Fotos gemacht und dann gehts mit ca. 30 Leuten zum essen. Wenn das dann vorbei ist fahren mein Mann und ich ins Sauerland, denn da ist für uns für 2 Nächte eine Hochzeitssuite gebucht :) :) :) Ich freu mich schon soooo darauf.
Am 23.11 ist dann noch der Polterabend, wir rechnen so mit 70-100 Personen. Das wird bestimmt auch klasse. wennn ich an alles denke, bekomme ich Gänsehaut und wünschte es wäre soweit.
Habt ihr noch viel zu planen? Verbindet ihr mit dem 1.11 einen besonderen Tag?

Liebe Grüße MONA
Liebe Grüße MONA
tinchen-1
Silber-User



Beigetreten: 26/03/2002 18:53:44
Beiträge: 21
Standort: Berlin
Offline

re: Die Spannung steigt....




06/10/2002 13:45:42

hallo mona,

wir haben im november unseren jahrestag, aber eigentlich am 05.11., allerdings werden an dem tag keine trauungen in den von uns ausgesuchten/bevorzugten standesämtern durchgeführt. im roten rathaus von berlin werden nur an jedem 1. freitag im monat trauungen durchgeführt. hinzu kam das familie und viele der freunde aus der nähe von düsseldorf kommen und da wäre dann eine trauung mitten in der woche nicht so gut gewesen. heiratet ihr auch noch kirchlich? wir heiraten am am 05.07. des nächsten jahres kirchlich....ist jetzt sozusagen nur der probedurchlauf...aber trotzdem nicht weniger spannend!

lieben gruss tina

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation